Profil für moka > Rezensionen

Beiträge von moka
Top-Rezensenten Rang: 4.152.254

moka (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3
Superleichter Carbon Nordic-Walking-Stock 'Walker 5000 Premium Edition' nur 138 Gram/Stock, Länge:105 cm
Wird angeboten von DeinKlettershop

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 1. Juni 2014
Wir haben lange überlegt, welche Stöcke wir uns holen sollten.
Im Fachhandel hieß es dann, vernünftige Stöcke können man nicht unter 70-80 € erhalten.
Nach dem wir uns dann aufgrund des günstigeren Preises für diese Stöcke entschieden hatten, konnten wir vor kurzem endlich wieder mal zum Nordic-Walking.
Die Stöcke sind bei diesem Preis einfach unschlagbar. Super angenehm zu tragen und es gibt absolut nichts zu kritisieren.
Klare Kaufempfehlung.

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom

5.0 von 5 Sternen Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom, 1. Mai 2014
Die Handbrause funktioniert auch nach längerer Verwendung einwandfrei.
Leider kann ich dies von preislich ähnlichen Handbrausen nicht sagen.
Bei diesem Preis eine klare Kaufempfehlung.

HP 901 dreifarbig Original Tintenpatrone
HP 901 dreifarbig Original Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen HP Tintenpatrone 901 dreifarbig 9ml 360 Seiten, 30. April 2014
Alles ok, nichts zu beanstanden, was für klare 5 Sterne steht.
Einfach einlegen und los drucken in gewohnt guter Qualität.
Klare Kaufempfehlung.

Hewlett Packard HP 901XL Tinte 14ml schwarz
Hewlett Packard HP 901XL Tinte 14ml schwarz
Wird angeboten von dietmaroberle

5.0 von 5 Sternen Hewlett Packard HP 901XL Tinte 14ml schwarz, 30. April 2014
Tinte tut genau das was sie soll, sie druckt einwandfrei schwarz. Einlegen und loslegen, so sollte muss es sein.
Von daher, 5 Sterne.

Manako BIO Curcuma Vegicaps 300 Stück, 1er Pack (1 x 180g) - Bio
Manako BIO Curcuma Vegicaps 300 Stück, 1er Pack (1 x 180g) - Bio

1.0 von 5 Sternen Manako BIO Curcuma Vegicaps 300 Stück, 1er Pack (1 x 210 g) - Bio, 30. April 2014
Keine Ahnung was mich hier geritten hat aber diese Kapseln sind absolut nicht zu empfehlen.
Hätte ich das Geld einem Bettler gegeben, hätte ich mich wahrscheinlich bereits besser gefühlt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 9:15 AM MEST

Rindleder-Gürtel, Automatik-Gürtel, Jeansgürtel, Anzuggürtel, Ledergürtel mit eleganter Automatikschließe, Breite: 3,1 cm

3.0 von 5 Sternen Rindleder-Gürtel, Automatik-Gürtel, Jeansgürtel, Anzuggürtel, Ledergürtel..., 30. April 2014
Leider falsche Größe bestellt. Dieser ist viel zu groß. OK, dies muss ich mir ankreiden aber da man aufgrund der Verschlussart diesen nicht einfach kürzen oder zusätzliche Löcher verwenden kann, gebe ich nur 3 Sterne. Hätte man besser lösen können. Gerade für Menschen die in der Abnehmphase stecken wie ich, eher ungeeignet. Vom Material her möchte ich bei diesem Preis aber nichts beanstanden und vergebe deswegen noch 3 Sterne.

Kingston KHX1600C9D3B1/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, CL9) DDR3-RAM
Kingston KHX1600C9D3B1/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, CL9) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen Kingston KHX1600C9D3B1/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, CL9) DDR3-RAM, 30. April 2014
Absolut nichts zu beanstanden. Speicher rein und arbeiten. Keinerlei Probleme. Von daher klare Kaufempfehlung und damit die verbleibenden Wörter zusammen kommen, klare 5 Sterne.

K-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon® (RK3188, 2GB RAM, 8GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n)

5.0 von 5 Sternen K-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon® (RK3188, 2GB..., 30. April 2014
Tolles Gerät und läuft bisher ohne Macken. Es bietet deutlich mehr Funktionen als ich benötige und das was ich benötige (per USB und Streaming Filme schauen). Mit einer zusätzlich kostenlose App funktioniert auch das Streamen sehr gut. 1080p leider nicht, was aber eher an meinem WLAN liegen wird.

Fruite of the Loom Herren Langarm Oxford Hemd, vers.Farben 3XL,Oxford Grau
Fruite of the Loom Herren Langarm Oxford Hemd, vers.Farben 3XL,Oxford Grau
Wird angeboten von Leisurewear Online Ltd

5.0 von 5 Sternen Fruite of the Loom Herren Langarm Oxford Hemd, vers.Farben 3XL,Oxford Grau, 30. April 2014
Für diesen Preis, erstklassiges Hemd. Material und Sitz einwandfrei. Volle 5 Punkte sind für diesen Preis nicht übertrieben.
Gerne wieder.

Empire 394248 Maps Deutschland politisch 2011 Landkarten Poster Deutschlandkarten Bundesländer 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Empire 394248 Maps Deutschland politisch 2011 Landkarten Poster..., 30. April 2014
Die Karte hält das, was sie verspricht. Leider ist mir die Karte definitiv zu klein geraten, aber dies muss ich mir ankreiden.
Einen Punktabzug rechtfertigt dies meiner Meinung nach nicht.

Seite: 1 | 2 | 3