Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Martin Huelsmann > Rezensionen

Beiträge von Martin Huelsmann

Martin Huelsmann (Dortmund)

Xoro HRT 7620 FullHD HEVC DVBT/T2 Receiver (HDTV, HDMI, SCART, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, LAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top - Einfach - schnell und gut, 11. Mai 2016
Völlig selbst erklärend. Ein gutes Menü führt durch die Erstinstallation. Alles ohne großes technisches Verständnis einzustellen. Wenn alles fertig ist, kann man mal die Bedienungsanleitung durchlesen.
Das Gerät ist schnell in der Kanalumschaltung und bietet ein Top-Bild und das bereits ohne FullHD. Da freut man sich bereits, was bald im Sendebetrieb angeboten wird. Empfehlend ist der Kauf des Gerätes mit der Aufnahmefunktion.

Polsterbett "Lyon" inklusive Bettkasten - 140 x 200 cm - schwarz
Polsterbett "Lyon" inklusive Bettkasten - 140 x 200 cm - schwarz
Wird angeboten von Juskys

4.0 von 5 Sternen Superbett zu einem günstigen Preis., 24. Februar 2016
Das Beste vorweg war die sehr schnelle Lieferung. Innerhalb von drei Tagen wurde das Bett angeliefert. Sehr gut verpackt und mit sehr verständlicher Aufbauanleitung. Wer sich in Ruhe daran setzt braucht für das eigentliche Bett 1 Stunde und für die 4 Schubladen eine weitere Stunde. Alles war passgenau. Obwohl günstig hergestellt und nicht allzu schwer, war das Bett nach dem Zusammenbau sehr stabil und macht einen hervorragenden Eindruck. Die Bettkästen schließen passgenau ab, so, dass Bett sehr geschlossen erscheint im unteren Rahmen. Danke. Würde es wieder kaufen für ca. 250 Euro.

LG 47LB671V 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LB671V 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Produkt, 29. November 2014
Ich habe mich von meinem 6 Jahre alten Sony Flachbildschirm verabschiedet, der für mich tadellos lief und für mich tolle Bilder lieferte. Jetzt sollte es nur ein wenig größer sein. Über Amazon diesen LG bestellt und nach sehr schneller Auslieferung aufgestellt. Eine positive Überraschung was da vor mir stand. Ich weiß gar nicht, was da in der Bildtechnik noch viel besser werden muss. Das Bild ist sowas von überzeugend. Die passive 3D Funktion ist durch die leichten Brillen mehr als überzeugend. Der Preis und die Gegenleistung, was ich dafür erhalte ist überdurchschnittlich. Was da an Technik noch im Background sich befindet habe ich alles noch nicht ausprobieren können. Da liegen noch Tage der Erforschung vor mir. Brauche ich wohl alles nicht, da der Zuspieler das perfekte Bild liefert. Zudem konnte ich meinen Verstärker abschalten, da der Ton vom Volumen für den Alltag mehr als ausreichend ist. So spare ich nicht nur 100 Watt die Stunde dem Vorgängerfernseher gegenüber, sondern auch der Verstärkerteil von mindestens 200 Watt. Da rechnet sich die Anschaffung über die Jahre von selbst.
Einen, aber nur einen einzigen Kritikpunkt habe ich - es sind nur 3 HDM Eingänge vorhanden. Das ist nach heutigem Punkt eindeutig zu wenig. Hier mit einem HDMI-Verteiler zu arbeiten funktioniert, aber immer ein Hauch von Umstand dabei.
So danke ich Amazon für den guten Service und LG für das gelungene Produkt.

Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

1.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues, 14. Januar 2014
Das alte Buch um Kleinigkeiten erweitert. Nichts nennenswertes dazu gekommen, was man auch schon vorher gelesen hatte. Das Buch kann man sich sparen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 4:53 PM CET

Mein Wecker - Wachen Sie mit der digitalen Wecker-App auf, welche eine Sleep-Timer besitzt und die aktuellen Wetterverhältnisse anzeigt

5.0 von 5 Sternen toller einfach zu bedienende Wecker, 26. Februar 2013
Man muss lediglich ein wenig Englisch können, um den Wecker zu bedienen. Preis Leistung ist ok.
Halt alles auch Geschmacksache.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen sehr präzise - aber nicht wasserdicht, 24. Dezember 2012
Es muss nicht immer digital sein - das Produkt wäre sehr präzise und tauglich, wenn es nur wasserdicht wäre. Nach ca. 1 Woche war es nicht mehr lesbar - da beschlagen.
Zudem habe ich auch "schlauerweise" wie auf dem Foto es auf den Außenspiegel geklebt. Ich weiß nun, dass ein beheizter Außenspiegel auch bei Minustemperaturen auf ca. 30 Grad aufheizt. Also bitte seid schlau und klebt ihn woanders hin.

Philips Sonicare HX8111/02 Air Floss zur Zahnzwischenraumreinigung
Philips Sonicare HX8111/02 Air Floss zur Zahnzwischenraumreinigung
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen kurz und knapp gesagt - optimal, 30. Juli 2012
Nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass dieses Gerät in der Mundhygiene bei mir noch gefehlt hat. Schnell einsetzbar und mal auch nebenbei ist der Mund in unter 30 Sekunden durchgereinigt. Nur wenn man neugierig ist und sehen will wie die Reste zwischen den Zähnen verschwinden, gibt es Spritzwasser am Spiegel. Ansonsten Mund zulassen und die benötigte Wassermenge füllt nicht mal zur Hälfte den Mundraum. Daher eine saubere Sache. Die ersten Male leichte Blutung. Schon nach 3 Tagen beginnt die Gewöhnungsphase. Meine Zähne stehen ziemlich in Reih und Glied und die Zwischenräume sind nicht zu klein oder zu groß.Daher meine gute Bewertung, da ich bei den Zwischenräumen keinerlei Probleme habe.
Wofür diese Dusche noch zu gebrauchen ist - die macht prima die Kalkablagerungen am Rand des Wasserhahnes weg und wo man sonst nur mit dem Schwamm hin kommt.
Ich meine, diese Neuerfindung einfachmal ausprobieren.

Ozeri Deutschland Kandle by Ozeri II Leselampe für eBook Reader, weiß KA2A-W
Ozeri Deutschland Kandle by Ozeri II Leselampe für eBook Reader, weiß KA2A-W

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was solides, 24. Januar 2012
Ich schreibe so gut wie gar nicht Rezensionen, aber diese Lampe verdient es als wirklich gelungen zu bezeichnen.

1. Preis-Leistung ist Top, da sie super ausleuchtet und das bereits in der niedrigsten von 2 Stufen.
2. Passt auf jegliche Schutzhülle des Kindl 4 (ich habe eine gummierte und ein Ledebuch).
3. ragt nicht in den Bildschirmrahmen hinein.
4. Keinerlei Schattenbildung.
5. Toll klein und verstaubar.
6. Angenehmes Licht.
7. Blendfrei.
8. na ja und eine lustige deutsche Übersetzung - wohl von einem Übersetzungsprogramm geschrieben

Über die Dauer der Batterien (2 im Gerät und 2 dazugeliefert mit einem kleinen Schraubendreher) kann ich z.Z. nichts sagen.

Von mir eine klare Empfehlung - da vielfach zu gebrauchen (es gibt ja auch noch normale Bücher, die eventuell im Dunkelen gelesen werden wollen).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech Z10 2.0 PC Lautsprechersystem 30 Watt RMS
Logitech Z10 2.0 PC Lautsprechersystem 30 Watt RMS

4.0 von 5 Sternen klangliche gute Mittelklasse, 5. Juli 2009
Für den, der keinen Subwoofer stellen möchte - eine klanglich ausgewogene Box. Lediglich die Lautstärkeregelung über das Touchsreen am Lautsprecher ist träge - hier wäre das gute alte Lautsprecherrad angebracht.