summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Melanie L. > Rezensionen

Beiträge von Melanie L.

Melanie L.

Seite: 1 | 2 | 3
Dell C1765nfw LED-Farblaser-Multifunktionsdrucker (600x600dpi, USB, WLAN, LAN, Fax, Drucken, Scannen, Kopieren)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen Achtung! Druckt kein dickes Papier und kein A6, 22. Oktober 2014
An sich funktioniert der Drucker gut: Papier einlegen, drucken, kopieren, scannen... es läuft alles.
ABER: Nun wollte ich Einladungskarten drucken, auf ganz normalen A6 Postkarten, die man im Schreibwarenhandel bekommt. leider druckt der Drucker dieses Format nicht!
Dann habe ich die gängigen Klappkarten (aufgeklappt dann im Format A5) besorgt. Auch diese werden nicht gedruckt. Das Papier ist zu dick.
Der Drucker schafft also die einfachsten Alltagsanforderungen nicht.
Eine Information über das Papierformat und der Papierstärke war in der Beschreibung nicht zu finden. Sonst hätte ich den Drucker nicht gekauft.
Wäre die Rückgabefrist nicht schon abgelaufen würde ich das Gerät wieder zurückschicken.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 6:24 PM CET

Dickie-Spielzeug 203393045 - Police Stop, Polizeikelle mit Licht
Dickie-Spielzeug 203393045 - Police Stop, Polizeikelle mit Licht
Wird angeboten von Ullis Kinderlädchen

1.0 von 5 Sternen Achtung gefährlich!, 21. Juli 2014
Ich habe dieses Spielzeug für meinen Sohn gekauft.
Als wir die Batterien eingesetzt haben, wurde das Gerät am Griff knallheiß, mein Sohn hat sich furchtbar die Hand verbrand.
Es hat nach verschmortem Plastik gestunken.
Geleuchtet hat es nicht. Aber der Griff ist von der Hitze so verformt dass sich das Batteriefach nicht mehr schließen lässt.

Jersey Spannbettlaken Bettlaken Spannbetttuch Öko-Tex 100 pink 140x200 - 160x200 cm
Wird angeboten von Gesucht-Gefunden

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Juli 2014
Ich habe den Artikel schnell erhalten.
Leider ist die Qualität nicht sehr gut: nach dem ersten Waschen war direkt ein Loch im Laken.
Spannen tut es auch nicht wirklich. Wenn ich morgens aufstehe, ist das Laken total zerknüllt und wirft Falten.
Das Label ist auch falsch: Dort steht "100% Poliester". Es ist aber definitiv Baumwolle.
Ich würde es nicht noch mal kaufen.

CARS Badeslip Top Design! "Drift Mode" rot 116
CARS Badeslip Top Design! "Drift Mode" rot 116
Wird angeboten von kk-shopping

3.0 von 5 Sternen Achtung! Der Artikel hat ein falsches Foto!, 18. Januar 2014
Ich wollte eigentlich eine enganliegende Shorts. Statt dessen erhalte ich einen Slip!
Wenn sie meinem Sohn nicht gefällt werde ich sie zurück schicken.
Schade. Die Hose auf dem Bild ist echt süß.

GEV 000728 LED Lichtball LLL728 120 Grad Bewegungsmelder Daemmerungsschalterbatteriebetrieb, inklusive Magnetbefestigung für Innenbetrieb, weiß

4.0 von 5 Sternen guter Bewegungsmelder, 25. November 2013
Er ist schön hell, erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Er leuchtet den Gang aus, damit unser Sohn in der Nacht keine Angst hat wenn er auf die Toilette muss und nicht hellwach wird, wenn er das Licht anmacht.
Was mich allerdings etwas stört ist, dass man das Licht selbst nicht schwenken kann wie es z.B. bei den Osram Lampen möglich ist. Daher blendet es schnell.

Handicrunch Tagesdecke Nr. 102 - Lebensbaum Motiv
Handicrunch Tagesdecke Nr. 102 - Lebensbaum Motiv
Wird angeboten von AakritiGallery

4.0 von 5 Sternen sieht super aus, stinkt aber..., 25. November 2013
bei mir hat die Tagesdecke eine Wand verschönert. die Farben sind noch intensiever als auf dem Bild.
Allerdings musste ich die Decke 2 mal mit dem Wollprogramm waschen weil es fürchterlich gestunken hat.
Ich brauchte es aber nicht bügeln. :-)

1art1 49666 Tiere - Afrikanisches Tierreich Poster 91 x 61 cm
1art1 49666 Tiere - Afrikanisches Tierreich Poster 91 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen super Farben, 25. November 2013
Das Poster hängt bei meinem Sohn über dem Bett. Obwohl er viel auf dem Bett tobt ist das Plakat immer noch ganz.
Auch die Farben sind super, genau wie auf dem Bild.

Klassischen Sterling Silber Ohrstecker mit Feinen AAA Süßwasser weißen Perle 6.5-7MM

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 25. November 2013
Die Perlen sind groß. Nicht ganz rund und nicht ganz so weiß wie auf dem Bild.
Aber es ist nichts desto trotz ein schöner Ohrring! Ich würde sie wieder kaufen.

Debut
Debut
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Mehr als gelungen!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Debut (Audio CD)
Ich war zuerst skeptisch wegen der Zusammenstellung der CD, aber ich bin wirklich mehr als begeistert.
Die Stücke passen wunderbar zueinander und sowohl der Pianist als natürlich auch der Hornist spielen sehr gefühlvoll . Die CD erzeugt eine friedliche Stimmung.

Bikkembergs WEMBLEY C90 SUEDE BKJ102329, Unisex-Kinder Schnürhalbschuhe, Blau (GREY/BLUE), EU 28

3.0 von 5 Sternen ging wieder zurück, 11. Oktober 2013
Die Verarbeitung des Schuhs ist super. Er ist ein schöner, leichter Sommerschuh.
Allerdings ist er so eng geschnitten, dass mein Sohn nicht reinkam. Und er hat ehrer schmale Füße.
Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3