Profil für Celle > Rezensionen

Rowenta CT 273 Kaffeeautomat Milano therm line schwarz/Edelstahl matt
Rowenta CT 273 Kaffeeautomat Milano therm line schwarz/Edelstahl matt
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Durchweg empfehlenswert!, 3. Januar 2011
Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen.
Die Maschine arbeitet zuverlässig und sauber, ich hatte schon andere Modelle bei denen es an allen Ecken und Enden getropft hat.
Außerdem gefällt mir die Verbindung von gelungenem Design und praktischer Bedienung.
Und wenn man die Thermoskanne vor dem Brühvorgang einmal kurz heiß ausspült bleibt der Kaffee noch länger heiß.

Fazit: Ich würde mir die Maschine immer wieder ohne Bedenken kaufen.

Philips SHP 2000 HiFi Kopfhörer (Vollformat, 2m Kabel)
Philips SHP 2000 HiFi Kopfhörer (Vollformat, 2m Kabel)
Wird angeboten von PureMounts GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein Kopfhörer, nicht mehr und nicht weniger., 16. Dezember 2010
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, wie schon von vielen erwähnt, sehr gut. Man bekommt keine Billigware, die nach dem ersten Benutzen schon ihren Geist aufgibt.
Der Sound ist für einen Kopfhörer dieses Preissegments gut, natürlich kann man keine Wunder erwarten.
Einzig der Tragekomfort leidet etwas, nach längerer Zeit wird es schon etwas unangenehm.

My Beautiful Dark Twisted Fantasy (Explicit Version) [Explicit]
My Beautiful Dark Twisted Fantasy (Explicit Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Das Rapmonster springt dich an..., 15. Dezember 2010
Ich war zwar auch ein Fan von Kanye's Ausflügen in die Pop- und Auto-Tune-Welt auf "808s & Heartbreak" (da streiten sich ja auch die Geister), aber dieses Album besteht wieder aus Kanye West's musikalischen Wurzeln.
Kein einziger Song auf dem Album klingt überflüssig, alles ergibt auch im Gesamtkonzept einen Sinn. Und das Gesamtkonzept ist eine Rapbombe die mit voller Kraft auf den Hörer zukommt.
Die Qualität der einzelnen Songs ist überragend, die Features treffen das Ganze dann auf den Punkt.
Fazit des Ganzen: Dieses Album hat einfach von allem zu viel, allerdings macht es das so einzigartig!

Die Vögel kommen zurück: Roman
Die Vögel kommen zurück: Roman
von António Lobo Antunes

5.0 von 5 Sternen Authentisch und mitreißend., 8. Oktober 2009
Selten habe ich ein Buch gelesen, in dem Inhalt und Form solch eine Einheit bilden. Schon die Beschreibung dieses trostlosen, gescheiterten Lebens nimmt einen - wenn man sich darauf einlässt - mit. Das Ganze wird unterstrichen von der konfusen, zerrissenen Erzählweise des Autors.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass meine Stimmung nach dem Lesen eher pessimistisch war, was in diesem Fall als Erfolg des Autors gewertet werden kann, da er es einfach schafft, den Leser vollkommen zu vereinnahmen.
Auf jeden Fall ist dieses Buch eine Empfehlung wert, auch wenn es nicht unbedingt als "Zwischendurchlektüre" geeignet ist.

The Gun Seller
The Gun Seller
von Hugh Laurie

5.0 von 5 Sternen Spannung gepaart mit Humor! Was will man mehr?, 9. April 2009
Rezension bezieht sich auf: The Gun Seller (Taschenbuch)
Zwar ist die Handlung dieses Buches nicht unbedingt die vielschichtigste, die ich in dem Genre erlebt hätte, aber das schmälert den Lesespaß nicht im Geringsten.
Der Wortwitz und die allzu gelungene Beschreibung und Einordnung der Charaktere trägt einen förmlich von Seite zu Seite.
Und auch das typische Klischee vom Superagenten, der nach jedem Schlag wieder aufsteht und von den hübschesten Frauen umworben wird, kann man eigentlich gar nicht ernst nehmen, es schwingt halt immer ein leicht satirischer Unterton mit.
Fazit: James Bond würde sich herzhaft beim Lesen amüsieren!

SIGMA SPORT Bike Computer BC 906
SIGMA SPORT Bike Computer BC 906

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteigermodell!, 7. April 2009
Habe mir das Gerät vor ca. einem Jahr zugelegt. Als erstes fiel mir das große, gut lesbare Display auf. Die Daten sind aus vielen Blickwinkeln gut zu erkennen.
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach gut, der Computer ist schon mehrmals aus Höhe des Lenkers "abgestürzt" und hat alles ohne Schaden überstanden (mal abgesehen von den obligatorischen Kratzern).
Nun bleibt nur noch zu erwähnen, dass ebenfalls das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, ich hatte für den Preis schon wesentlich schlechtere Fahrradcomputer.
Alles in allem ein empfehlenswertes Einsteigergerät für Leute, die auf Trittrate, Drehmoment, etc. verzichten können.

Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810
Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber einen Schönheitswettbewerb gewinnt er nicht!, 5. April 2009
Die Senseo von Philips ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, benutze sie mehrmals täglich. Allerdings störte mich der viel zu kleine Wassertank. Da kam dieser XL Tank gerade richtig.
Der Tank hat zwei "Einbuchtungen" für den besseren Griff an den Seiten, selbst wenn er voll ist lässt er sich also problemlos tragen und aufsetzen.
Das einzige Manko ist aus meiner Sicht die Optik, das Ganze sieht etwas klobig und unpassend aus. Hätte mich auch gefreut, falls es den Tank in verschiedenen Farbvariationen geben würde.
Trotzdem eine sehr sinnvolle Ergänzung der Produktpalette und für jeden, der mehr als eine Tasse Kaffee pro Tag genießen will, zu empfehlen.

Vivanco USB Desktop Set Maus-Tastatur-Bundle schwarz mit optischer Maus
Vivanco USB Desktop Set Maus-Tastatur-Bundle schwarz mit optischer Maus

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung auf Top-Niveau!, 5. April 2009
Ich benutze das Set nun seit ca. 2 Monaten und bin wirklich angenehm überrascht. Nicht nur die hochwertige Optik hat mich überzeugt, sondern auch die Ergonomie von Maus und Tastatur ist klasse.
Die Maus liegt sehr gut in der Hand und arbeitet sehr präzise, die Tasten der Tastatur sind griffig und gut strukturiert.
Alles in allem kann ich das Set nur weiterempfehlen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich top!

TFA Funkwetterstation Weather PAM XS 35.1064.01.51
TFA Funkwetterstation Weather PAM XS 35.1064.01.51
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteigermodell!, 8. Januar 2008
Habe nun seit ca. 1 Monat die Wetterstation und muss ehrlich zugeben, dass ich bis jetzt so gut wie nichts auszusetzen habe.
Probleme mit der Reichweite habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, (Station steht im Keller und der Sender befindet sich im Garten, ca. 25 Meter entfernt) was bei meinen letzten Wetterstationen immer der Fall war.
Das "Weather Girl" ist ein nettes Gimmick und die restlichen Funktionen (Sonnenauf- und untergangszeit, Mondphase, etc.) sind für den Preis nicht selbstverständlich.
Einziger Minuspunkt ist die nicht vorhandene Luftfeuchtigkeitsanzeige im Außenbereich, das hatte ich schon bei günstigeren Wetterstationen.
Alles in allem ist das Gerät aber absolut empfehlenswert für Einsteiger und Leute, die nur das Wetter ein wenig beobachten wollen!

Langenscheidt Übelsetzungen: Sprachpannen aus aller Welt
Langenscheidt Übelsetzungen: Sprachpannen aus aller Welt
von Titus Arnu
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sprachverirrungen vom Feinsten!, 7. Januar 2008
Wenn man einen kleinen aber feinen Einblick in die Abgründe haben will, die sich mit der Benutzung der deutschen Sprache auftun ist dieses genau das richtige Büchlein.
Ob nicht verständliche Warnungen im Urlaub, Speisekarten mit eher fragwürdigen Köstlichkeiten oder auch Verkehrsschilder der besonderen Art, alles ist vorhanden.
Die Vergabe von "nur" 4 Sernen liegt einzig und allein daran, dass der Preis von 9,95€ eigentlich mehr an Fülle erwarten lässt!

Seite: 1 | 2