Profil für TaXi > Rezensionen

Flexfit Basecap Wooly Combed navy L/XL
Flexfit Basecap Wooly Combed navy L/XL
Wird angeboten von EPSYLON

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - bin doch recht begeistert, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Flexfit Basecap Wooly Combed (Textilien)
Ich hatte immer die Carhartt Trucker Cap (gibt es nicht mehr) und wollte unbedingt wieder Navy-Farbe. Diese ist Top!

noch 1 Wort erforderlich? blabla

4 Panda Luftballons Luftballon Tiere
4 Panda Luftballons Luftballon Tiere
Wird angeboten von Gisi's Laden

3.0 von 5 Sternen Lassen sich nicht gut aufblasen - Optik ok, 6. Juni 2015
Das Aufblasen ist echt nicht sofort klar und wird auch nicht beschrieben, hört sich komisch an denkt Ihr - soll er doch einfach reinpusten. So einfach ist es nicht, man muss mit der Hand unten sperren, damit man erst den oberen Knubbel und dann unten mit Luft füllt. Sonst habt Ihr unten einen dicken Bau und oben einen Mini-Kopf (dafür kann ich auch in ein Fitness-Studio mit Pumpern gehen, die sehen auch so aus).
Einer ist mir beim ersten Versuch direkt geplatzt. Würde mir die nicht noch einmal kaufen, sind aber soweit ok, wenn man die Pandas halt braucht. Die Wirkung ist nicht besonders hübsch und auch nicht wertig. Es gibt sehr schöne alternativen mit Ballons die mit Aufklebern und Pappteilen geliefert werden (3D Effekt), die würde ich immer diesen vorziehen.

Picobello Heizkörper Entlüfter-Luft raus ohne spritzen,verbrennen
Picobello Heizkörper Entlüfter-Luft raus ohne spritzen,verbrennen
Wird angeboten von MGR-Energie e. K.

3.0 von 5 Sternen soweit ok...jetzt muss er sich beweisen, 6. Juni 2015
Ich habe bereits den dritten Entlüfter von Amazon. Die anderen beiden waren mit dem grünen Drehrad und die Qualität war schlecht (das Plastik ist regelrecht zersplittert). Ich hatte hier gehofft, dass alles etwas besser konstruiert ist und nicht auch wieder das Metallteil nur mit Plastik (hier mal rot) umgossen ist - das ist logischerweise eine Schwachstelle wenn Metall u. Kunststoff zusammenwirken. Leider ist es hier auch so gelöst. Vielleicht ja besser als bei den Mitbewerbern, wir werden sehen

TP-Link TL-WR1043ND 300Mbit/s Ultimate WLAN Gigabit Router(4x LAN, 1x WAN, 1x USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Kauf als WLAN-Switch gegen schlechtes Unitymedia Modem, 6. Juni 2015
Der Kauf war nötig, da ich ein schlechtes Kabelmodem (Fritzbox) von Unitymedia erhalten habe - das Wlan reicht gefühlte 2 Meter. Nun das TP-Link mit den drei Antennen durchgeschleust (ich bin da nicht so der Fachmann und musste 2 mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen ^^ naja aber man bekommt es schon hin). Nun habe ich in der ganzen Wohnung und oben im Bett guten Empfang - hat sich gelohnt. Einen Stern Abzug für die nur englische Oberfläche und teilw. schwer zu findende Funktionen (Zeitabschaltung Wlan z.B. für die Arbeitszeit?)

Lexon LCD Wecker Flip, grau
Lexon LCD Wecker Flip, grau

1.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk - schon defekt, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lexon LCD Wecker Flip, grau (Haushaltswaren)
Der Wecker dreht sich einfach nicht mehr mit... somit stellt er sich auch nicht aus. Schade, das Gerät gefällt mir sonst gut, aber die Technik scheint, wie man hier auch teilw. lesen kann, keine 30 EUR wert zu sein. Ich werde Reklamieren und dann schauen wir mal

Trixie 4128 Laserpointer Catch the Light, farblich sortiert
Trixie 4128 Laserpointer Catch the Light, farblich sortiert
Wird angeboten von Fish-Fever

4.0 von 5 Sternen Super Spielzeug - leider schon leicht defekt, 24. Oktober 2013
Die Maus ist DER Knaller bei unserer Mika! Ein riesen Spass - Batterien halten nicht so lange (ca. 1,5 - 2 Monate) wenn man Abends immer ein wenig spielt, macht aber nichts, da es hier sehr günstig neue auf Amazon gibt. Austausch ist einfach über ein Fach.
Leider ist der Druckknopf jetzt schon beschädigt, d.h. er geht nur, wenn man den Knopf schräg drückt. Wenn die Lasermaus so weiterhin funktioniert ist das zu verschmerzen.

SELECTED Sel Sprint 16033537, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (GREY), EU 45
SELECTED Sel Sprint 16033537, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (GREY), EU 45
Wird angeboten von PYRMD

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 24. Oktober 2013
Toller Schuh mit genialer Optik - Allerdings merkt man den Preis ein wenig= an der Ferse sind die Nähte sehr hart und ich habe mir bereits nach einem Abend eine blase gelaufen (Schuh passt sonst - also nicht zu klein oder groß gekauft). Ich ziehe jetzt Abend einfach eine "Sportsocke" mit hinterer Verstärkung an

Cat Dancer Katzenspielzeug DAS ORIGINAL
Cat Dancer Katzenspielzeug DAS ORIGINAL
Wird angeboten von tante.wanda

3.0 von 5 Sternen Seltsam einfach...für mich nicht durchdacht, 24. Oktober 2013
Ich geben noch 3 Sterne, weil das Produkt u. der Lieferant ohne jeden Mangel sind. Der "Cat Dancer" selber ist ein einfacher Stahldraht mit Papierrollen. Recht unhandlich und z.B. am Kratzbaum kaum zu befestigten, da sich der dünne Draht immer wegdreht.
Das ist höchstens etwas für Personen, die das bewusst in die Hand nehmen und es festhalten. Meins ist zumindest nach einer Woche im Abfall

ESMOnline kompatible Tintenpatronen als Ersatz für HP364XL 8 Stück (2 x Black 2 x Cyan 2 x Magenta 2 x Yellow)

1.0 von 5 Sternen Einbau/Umbau Katastrophe - keine Kaufempfehlung, 16. September 2012
Ich habe die Patronen für einen Photosmart 5510 gekauft und bin schon von Beruf aus nicht nicht ungeschickt mit "Handarbeit". ABER! die neuen Chips sitzen tiefer u. fester - es ist nahezu unmöglich, diesen nicht leicht zu verbiegen. Ich war der Meinung, dass ich alle gut lösen konnte, trotzdem meldet der Drucker Patronenfehler.
Die Anleitung ist unterirdisch schlecht, da man die Bilder nicht erkennt. Wie der Adapter eingesetzt werden muss, kann man sich zwar austüfteln u. auch wie der Chip aufgeklebt werden muss. Ich würde Lügen, wenn ich sage, es hat bei mir auf Anhieb alles richtig gepasst. Ist echt Fummelei. Also Finger weg. Lasst die alten original Patronen irgendwo befüllen oder kauft die Original. Nervt mich auch, aber so habt Ihr wenigstens die 14 Eur. für diesen Abfall gespart. Schade, hätte es mir auch anders gewünscht
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2012 1:53 PM MEST

Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater
Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater

5.0 von 5 Sternen 10 Min. Installation..., 2. Februar 2012
...und alles läuft. Ich wusste erst nicht, ob eine WSP Installation unterstützt wird, aber auch Manuell ist es kein Problem. Viel wichtiger ist die Sendeleistung. Unser Router steht im Keller umringt von dicken Betonwänden. Im Ergeschoss hatten wir teilw. schon keinen Empfang mehr, im 1. OG Wohnzimmer natürlich auch nicht. Jetzt steckt der kleine Repeater (ist wirklich klein) im Erdgeschoss und verstärkt sogar oben im Wohnzimmer noch ausreichend. Ich bin schwer begeistert von Preis u. Leistung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6