wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs mrp_family Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken vday Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für TaXi > Rezensionen

Beiträge von TaXi

TaXi "DaTaX"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
5 Paare Nasen Pads Nasenstege Nasenauflage Schwarz Brillenpads f. Brille Silikon
Wird angeboten von Buydealpe

3.0 von 5 Sternen Funktioniert - aber hält leider nicht lange, 2. Januar 2016
Das Produkt ist so OK und in Ordnung. Leider hält es an der Brille nicht sehr lange (die eine Seite ca. 3-4 wochen die andere 6 Wochen). Ich tausche die Seite dann jetzt immer aus, wenn nötig, aber das ist kein Dauerzustand. Ich muss mir da langfristig was anderes überlegen, dann dafür ist es dann - wenn auch erstmal billig - auf Dauer doch zu teuer.
Zudem lässt die Haftung nach, d.h. die Pads sind neu sehr "sticky" und halten gut an der Nase, aber nach 2 Wochen fangen Sie an irgendwie weicher zu werden und halten nicht mehr so gut an der Nase (damit meine ich nicht den Kleber auf dem Gestell, der ist dann noch fixiert)

Zimtsohlen Baumwolle natur hell (5er Pack), Größe 45/46
Zimtsohlen Baumwolle natur hell (5er Pack), Größe 45/46
Wird angeboten von Nawemo

3.0 von 5 Sternen Füße Jucken und werden rot :( - Produkt hilft aber, 30. November 2015
Oh wie schade :/ Das Produkt hilft tatsächlich gegen Geruch - nur leider ruft es bei mir eine allergische Reaktion hervor und meine Füße wurden rot und jucken wie verrückt. Ich habe mich dann über Zimt erkundigt und das ist echt nicht ohne (wurde teilw. sogar aus Nahrung genommen).
Ist echt ne Zwickmühle. Bei mir ging es ein paar Wochen gut und dann fing es an - ich weiß nicht was ich Euch leidenden da raten soll - am besten testen, kostet ja nicht die Welt

NEW BALANCE 996 Sneaker 45 grau
NEW BALANCE 996 Sneaker 45 grau
Wird angeboten von Trendfabrik AG

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe - etwas größer als NIke, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: NEW BALANCE 996 Sneaker (Textilien)
Wenn man NIKE gewohnt ist, dann kann man hier eine halbe Nr. kleiner bestellen. Schuh ist super und sehr leicht

GEHWOL med Fussdeo-Creme, 125 ml
GEHWOL med Fussdeo-Creme, 125 ml
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Top Hilf---, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: GEHWOL med Fussdeo-Creme, 125 ml (Badartikel)
was soll man da groß schreiben, es hilft einfach und ich bin zufrieden alles gut und die Wörter sind fertig

Original Flexfit Cap, navy, Schirmunterseite Silbergrau L/XL (58-61)
Original Flexfit Cap, navy, Schirmunterseite Silbergrau L/XL (58-61)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top, 30. November 2015
ein zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf dreizehn vierzehn fünfzehn sechzehn und dann ist es aus

Silikomart 193023 Eisform Classic
Silikomart 193023 Eisform Classic

3.0 von 5 Sternen Absolut OK - leider nicht für zu "flüssiges", 30. November 2015
Die Formen sind gut und funktionieren mit z.B. Obstmix usw. solange es fest oder zähfließend ist. Wenn es flüssig ist (habe z.B. mit viel Mühe ein Gin/Gurken Eis hinbekommen) läuft der Inhalt dort aus, wo die Stäbe eingeschoben werden.
Das ist zwar Physik - ich hatte irgendwie gehofft, es sei dichter am Stiel. Macht trotzdem Spass, auch wenn man "nur" festeres Obsteis macht

Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut, Lithiumbetrieben
Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut, Lithiumbetrieben

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell und angenehm, 30. November 2015
Mein "alter" Panasonic funktioniert noch gut, aber CyberMonday Deal ist eben nen Deal ^^ da war ich dabei - und das Ding ist wirklich richtig angenehm. Mit den Aufsätzen kann ich auch meinen Bart stutzen

Flexfit Basecap Wooly Combed Large / X-Large,Navy
Flexfit Basecap Wooly Combed Large / X-Large,Navy
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - bin doch recht begeistert, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Flexfit Basecap Wooly Combed (Textilien)
Ich hatte immer die Carhartt Trucker Cap (gibt es nicht mehr) und wollte unbedingt wieder Navy-Farbe. Diese ist Top!

noch 1 Wort erforderlich? blabla

4 Panda Luftballons Luftballon Tiere
4 Panda Luftballons Luftballon Tiere
Wird angeboten von fueralle24 "Preise inkl. MWSt."

3.0 von 5 Sternen Lassen sich nicht gut aufblasen - Optik ok, 6. Juni 2015
Das Aufblasen ist echt nicht sofort klar und wird auch nicht beschrieben, hört sich komisch an denkt Ihr - soll er doch einfach reinpusten. So einfach ist es nicht, man muss mit der Hand unten sperren, damit man erst den oberen Knubbel und dann unten mit Luft füllt. Sonst habt Ihr unten einen dicken Bau und oben einen Mini-Kopf (dafür kann ich auch in ein Fitness-Studio mit Pumpern gehen, die sehen auch so aus).
Einer ist mir beim ersten Versuch direkt geplatzt. Würde mir die nicht noch einmal kaufen, sind aber soweit ok, wenn man die Pandas halt braucht. Die Wirkung ist nicht besonders hübsch und auch nicht wertig. Es gibt sehr schöne alternativen mit Ballons die mit Aufklebern und Pappteilen geliefert werden (3D Effekt), die würde ich immer diesen vorziehen.

Picobello Heizkörper Entlüfter-Luft raus ohne spritzen,verbrennen
Picobello Heizkörper Entlüfter-Luft raus ohne spritzen,verbrennen
Wird angeboten von shop-haustechnik

3.0 von 5 Sternen soweit ok...jetzt muss er sich beweisen, 6. Juni 2015
Ich habe bereits den dritten Entlüfter von Amazon. Die anderen beiden waren mit dem grünen Drehrad und die Qualität war schlecht (das Plastik ist regelrecht zersplittert). Ich hatte hier gehofft, dass alles etwas besser konstruiert ist und nicht auch wieder das Metallteil nur mit Plastik (hier mal rot) umgossen ist - das ist logischerweise eine Schwachstelle wenn Metall u. Kunststoff zusammenwirken. Leider ist es hier auch so gelöst. Vielleicht ja besser als bei den Mitbewerbern, wir werden sehen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6