weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.981.421

Amazon Kunde "spoettl"

Seite: 1 | 2
Andoer 3-Farben Leuchtender LED Licht Wasserhahn mit Temperatursensor Farben: Grün Rot Blau
Wird angeboten von luckshop2012(DE)

3.0 von 5 Sternen Passt fast in jeden Anschluss. Aber nur fast., 1. Dezember 2015
Funktioniert. Doch sollte man die Batterien, an denen man die Dinger anbringen will, genau prüfen. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, hat der Stahl-Beleuchter ein Aussengewinde. Viele moderne, westeuropäische Küchen-Batterien der Extraklasse erfordern aber ein Innengewinde. Einen entsprechenden Gewindering konnte ich nicht auftreiben. Zudem ist das Ding total aus Plastik und das lustige Rillenmuster stört die die Optik an einer gestylten Batterie.

StarTech.com Cat5e RJ45 Netzwerkkabel Koppler / Verbinder - Patchkabel Modular Kupplung - Buchse / Buchse - Weiß

5.0 von 5 Sternen Sparte in meinem Fall Arbeit, Zeit und Geld., 1. Dezember 2015
Habe mein LAN aus kostengünstigen Cat5e-Kabeln (Gigabit Ethernet) mit viel Mühe in die Wände unseres Hauses gezimmert. Dann war die Verlegung einiger Anschlüsse fällig. Ein paar dieser Koppler ersparten mir, die LAN-Kabel aus der Wand zu reissen und durch neue zu ersetzen. Die Koppler funktionieren auch dann, wenn man sie eingibst.

Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX: Leitfaden für Einsteiger (mitp Professional)
von Joachim Schlosser

3.0 von 5 Sternen Irgendwie brauchbar, 1. Dezember 2015
Es ist eines der zahlreichen IT-Bücher, die man öffnet und sich gleich fragt, warum man sich das eigentlich gekauft hat. Im Internet findet man zum Schluss bessere und vor allem kostenfreie Anleitungen zu Latex. Der Titel behauptet, dass es um wissenschaftliche Arbeiten ginge. Na gut, wer will, kann das glauben. Seltsam sind dann nur diese herausragenden sprachlichen Fähigkeiten und der unbedingte Wille, den Stoff eingängig zu strukturieren.

Kronenburg 2 x Barhocker "Classic" - 360° drehbar und höhenverstellbar in Schwarz - Farbwahl
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-wert!, 1. Dezember 2015
Stehen jetzt in unserer neuen Küche. Für den Preis gibt es wirklich nichts zu meckern. Der Zusammenbau ist einfach. Alles funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist gut.

Wenn ich mir (individuelle) Verbesserungsvorschläge erlauben darf:
1. Das Gewicht der Barhocker könnte höher sein. Für einen Fuss aus Metall anstatt aus verchromten Plastik würde ich mehr zahlen.
2. Der "Steigbügel" wäre der ideale Platz für den Fressnapf unseres schokobrauen Labradors (besonders verfressene Rasse). Besonders reizvoll erscheint, dass der Fressnapf um 360° geschwenkt werden kann. Leider habe ich noch kein gemäß gefunden, das sich in dem Steigbügel verankern lässt.
3. Leder statt Kunstleder (klar: gegen Aufpreis).

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 19. Dezember 2014
Die Qualität stimmt bei diesem Cover. Allerdings hättet ich mir das Cover im Fall meiner Freundin sparen können. Sie hat sich nämlich selber auch noch eines gekauft. eines mit einer Eule drauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 12:18 AM CET

Firemat® USB Elektronisches Feuerzeug (Herz Pink)
Firemat® USB Elektronisches Feuerzeug (Herz Pink)
Wird angeboten von Best Solution

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Dezember 2014
Funktioniert und kam bei meiner sehr gut an. Auch hat die eingebaute Taschenlampe und das Bandl, mit dem sie sich das Ding um den Hals hängen kann, lobend erwähnt. Na ja, alles was rosa ist, knallt sowieso.

Powermatic Mini Black & White - die absolute Neuheit unter den Handstopfmaschinen - Jetzt zum Einführungspreis
Wird angeboten von tabak pietsch

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Spitzenprodukt, 19. Dezember 2014
Nachdem ich mich mit einigen Stopfern in der Preisklasse von circa 10 € mächtig geärgert hatte, überredeten mich die positiven Rezensionen der anderen es noch ein letztes Mal mit diesem zu probieren. Die Powermatic stopft wirklich 1A. Endlich Keine "Luftlöcher" in den Zigaretten, die während des Rauchens die Glut abfallen lassen. Es ist möglich und einfach die Zigarettenhülse vollständig (beim Anzünden kein Papierzug mehr) und gleichmäßig zu füllen. Empfehlenswert!

PS: Für die erste die Ihr damit stopft: Schon ein kleines Tabakhäufchen entlang des Füllschlitzes bauen, aber den Tabak nur leicht, eher zärtlich in den Schlitz drücken. Sonst gibt es eine Betonzigarette, die nicht zieht.

Dahle 240 Bleistiftspitzmaschine (elektrisch) silber
Dahle 240 Bleistiftspitzmaschine (elektrisch) silber

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 19. Dezember 2014
Als ich dieses Maschine geschenkt bekommen habe, war es zunächst eine große Freude. Doch das Teil weist eindeutig konstruktive Mängel auf:
1. Das Fach für den Abfall lässt sich nur mit Mühe und einer Engelsgeduld öffnen.
2. Wenn man das Fach dann auf bekommt, fällt der Großteil des Abfalls neben den Eimer. Der in der Abbildung erkennbare halb transparente Deckel des Abfallfachs ist wirklich nur ein Deckel und kein Behälter.
3. Hinter der Spindel, die den eigentlichen Spitzer hält, bleibt auch bei heftigem Schütteln immer Abfall hängen, den man nur mit einem spitzen und dünnen Gegenstand wie einer Nagelfeile heraus bekommt.
4. Moderne Bleistifter sind nicht mehr auf Holz gefertigt, sondern aus einem eher weichem Kunststoff (z.B.: WOPEX aus dem Hause Staedler). Für derartiger Bleistifte eignet sich die Maschine nur begrenzt.
5. Unterhalb des Lochs zum Einführen der Bleistifte befindet sich eine scharfkantige Klemme. Der Bleistift drückt diese Klemme auseinander und schaltet somit den Motor ein. Die scharfkantige Klemme kratzt aber auch den Lack vom Bleistift.
6. Der Anstellwinkel des eigentlichen Spitzers stimmt nicht. Verwunderlich ist, was man bei Dahle unter einem spitzen Bleistift versteht.

Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
von Klaus Utech
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Nützliches, 5. April 2014
Es gibt sie also doch noch: Autoren, die einen Stoff durchdringen können und ihn erstklassig strukturiert, ohne Gesülze und genau wie es der Arbeitende braucht präsentieren. Garantiert keine ätzenden Selbstbeweihräucherungen wie: "In diesem Kapitel erkläre ich Ihnen ..., obwohl ich es selber nie verstanden habe."

Wenn Sie in Sachen Shell ein Anfänger sind, unterstützt Sie dieses Heft optimal im "learning by doing". Wenn Sie ein Profi sind und wegen vielen Sprünge zwischen den "Welten" mal eine Option vergessen haben, starten Sie das Daumenkino und zack haben Sie's wieder.

HTML GE-PACKT: Die Ge-Packte Referenz (mitp Ge-packt)
HTML GE-PACKT: Die Ge-Packte Referenz (mitp Ge-packt)
von Dirk Chung
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Na ja, 20. Dezember 2013
Langsam wird es Zeit dass jemand mal ein Buch über HTML schreibt, das bei der Arbeit auf dem Schreibtisch platzt hat und gleichermaßen zusätzliche Browser-Tabs einspart. Im Vergleich zu anderen Büchern aus der GE-PACKT-Reihe (z.B. Python) ist dieses Buch schlecht strukturiert und leidet an seinem mangelhaften Stichwortverzeichnis. Unterstützt die Arbeit nicht, also überflüssig.

Seite: 1 | 2