Profil für Jörg > Rezensionen

DREAMY LIGHTING LED STRIP Kaltweiss 300 LEDs /5 METER/WASSERDICHT 3528SMD
DREAMY LIGHTING LED STRIP Kaltweiss 300 LEDs /5 METER/WASSERDICHT 3528SMD
Wird angeboten von XTEK4U DE

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 16. März 2015
Bin zufrieden mit den LED's. Die Lichtfarbe ist o.k. Die LED's könnten für meinen Zweck einen Tick heller seun. Zur langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

Wandtattoo Wandaufkleber Auto Aufkleber Schnecken Tempo 25x20cm Schwarz
Wandtattoo Wandaufkleber Auto Aufkleber Schnecken Tempo 25x20cm Schwarz
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Alles Top!!!, 16. März 2015
Sehr gute Qualität. Aufkleber war ruck zuck an meinem Fahrzeug. Es war auch noch eine ausführliche Anleitung zum aukleben dabei. Ich bin sehr zufrieden. Super schneller Versandt. Gerne wieder.

Foto Fun Tier
Foto Fun Tier

1.0 von 5 Sternen Das war nix., 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Foto Fun Tier (App)
Leider ist das Programm sehr schlecht. Einziger Pluspunkt, es kostet nix. Hab es etwas ausprobiert und gleich wieder gelöscht. Es gibt bessere die auch nichts kosten.

NOCO Genius BG30 UltraSafe Lithium Batterie-Starthilfegerät, 12 V
NOCO Genius BG30 UltraSafe Lithium Batterie-Starthilfegerät, 12 V

5.0 von 5 Sternen Tip Top!, 14. März 2015
Habe das Gerät bisher 1mal benötigt und muß sagen es funktioniert tadellos. Der Anlasser hat nicht mehr gedreht, so schwach war die Batterie. Den Booster angeklemmt ein paar Sekunden gewartet undcden Motor gestartet. Einfach toll das Gerät.

Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic VW VBN390 E K "BIG BLOCK" mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 usw
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen TOP Akku, 20. Februar 2015
Großer Akku mit großer Leistung und mini Preis. Der Akku ist einfach Top! Zu diesem Preis habe ich noch keinen vergleichbaren in gleicher Qualität gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2015 2:23 PM MEST

ReSpeedr Win (Product Keycard ohne Datenträger)
ReSpeedr Win (Product Keycard ohne Datenträger)
Wird angeboten von arion-media

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der software, obwohl mein camcorder nur 50 fps kann, sind die Ergebnisse schon beachtlich. Ich kann das Programm guten Gewissens weiter empfehlen.

MAGIX Video deluxe 2014 Premium [Download]
MAGIX Video deluxe 2014 Premium [Download]

2.0 von 5 Sternen Naja… .Etwas Entäuschend., 5. Dezember 2014
Habe mir Magix Video Deluxe 2014 geholt nachdem ich ein paar Rezensionen gelesen habe. Der Umfang des Programms (Premium) ist auch wirklich beachtlich, aber das wars auch leider schon. Nach ein paar Wochen intensiver Arbeit mit MVD bin ich mehr als enttäuscht. Das Programm stürzt so häufig ab das keinen Spass macht damit zu arbeiten. Habe mir kurz darauf die neue 2015er Version geholt mit der Hoffnung das es stabiler läuft, kann aber auch hier keine Empfehlung aussprechen. Nun habe ich mir Edius Neo gekauft und bin vollends zufrieden. Keine Abstürze, Freeze o.ä.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 6:51 AM CET

Edius Neo 3.5 Vollversion
Edius Neo 3.5 Vollversion
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Das beste Schnittprogramm überhaupt., 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Edius Neo 3.5 Vollversion (Elektronik)
Habe zuvor mit Cyberlink Powerdirector, Magix Videodeluxe 2014 und 1015 Premium gearbeitet. Der Umfang von MVD 2014 bzw. 2015 ist schon beachtlich vorallem zu dem Preis. Die häufigen Abstürze der oben genannten Kandidaten aber auch. Also hab ich mich kurzerhand für Edius entschieden und muss sagen, ich bin total begeistert. Bisher hatte ich noch keinen einzigen Absturz o.ä und ich habe ca. 150 Stunden mit dem Programm gearbeitet. Es braucht zwar Einarbeitungszeit und ohne Lern DVD wäre ich wahrscheinlich nicht klar gekommen, aber es hat sich gelohnt. Was anderes kommt mir nicht mehr auf den PC.

3x Brubeck Herren Smooth Skin Boxer Shorts Slips nahtlos ( Herren Unterwäsche Sport Funktionswäsche Boxershorts; PerfectFit; Premium Qualität), Größe:L; Farbe:weiss
Wird angeboten von ultrapower

2.0 von 5 Sternen Na ja… da ging wohl was schief., 9. Juni 2014
Leider wurde nicht der bestellte Artikel geliefert. Ich hatte Boxershorts bestellt und Slip's wurden geliefert. Da meine Frau die Unterhosen gleich ausgebackt und gewaschen hat (Fehler von uns) konnte ich die Slips auch nicht mehr zurück senden. Na dann trage ich halt mal diese Dinger. Wenn jedoch Boxershorts auf dem Bild gezeigt werden sollten auch solche geliefert werden.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 9. Juni 2014
Schnelle Lieferung. Sehr gut Verpackt. Preis Leistung o.k. Die Konsole ist wirklich der Hammer. Wenn noch ein Update zum abspielen von 3D Blu Ray rauskommt ist alles perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3