Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Szilvia Sovegjarto > Rezensionen

Beiträge von Szilvia Sovegjarto

Szilvia Sovegjarto

Seite: 1 | 2
Sammelbox K 60 mit 60 Fächern, blau
Sammelbox K 60 mit 60 Fächern, blau
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis, 8. März 2016
Der Sammelbox tut was er soll. Der magnetischen Verschluss ist super, Platz ausreichend für Ü-Ei Figuren aber auch für Lego Minifiguren. Lego-Platten können leicht eingebaut werden :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2016 2:36 PM MEST

Lichtdurchflutet: Wohnen im skandinavischen Stil
Lichtdurchflutet: Wohnen im skandinavischen Stil
von Gail Abbott

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. März 2016
Ein muss, wenn man auf dem skandinavischen Stil steht. Das Beste im Thema meiner Meinung nach. Ich würde es immer wieder kaufen.

Reer 50010 Neo 200 Babyphone
Reer 50010 Neo 200 Babyphone

3.0 von 5 Sternen Basic Babyphone, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Reer 50010 Neo 200 Babyphone (Babyartikel)
In sich ist das Babyphone eine gute Alternative, wenn man ein günstiges Gerät sucht. Die Übertragung ist aber nicht so klar, wenn meine Kleine was sagt, werde ich es bestimmt nicht verstehen. Erwachsenen aber schon, die deutlich und klar ins Gerät sprechen. Ich kann die Tonqualität mit einem ebenfalls günstigen Motorola Babyphone vergleichen, da punktet dieses Gerät deutlich weniger.
Sie übertragt nur, wenn meine Maus laut ist, daher bin ich nie sicher, ob sie wirklich schläft. Dafür aber strahlungsarm... ich würde sie für ganz kleinen Kinder eher nicht empfehlen, bei größeren Kinder, damit sie keine Treppe steigen müssen, wenn was ist, kann durchaus sehr praktisch sein.

Gartentrampolin Trampolin 244 cm 8ft mit Sicherheitsnetz und Eingebaute Leiter Hero Trampolines

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. März 2016
Der Trampolin ist bei uns seit 2 Jahren im Einsatz. Es passt eher für 1-2 Kinder, wenn die größer sind und sich richtig austoben wollen. Die Aufbau ist ein Aufwand, dafür aber sehr stabil, sogar wir Erwachsenen können damit etwas Spaß haben.

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 5 5S Hülle Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster rot

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. März 2016
Praktisch, bietet einen deutlichen Schutz, jedoch sollte man die mit Panzerglas kombinieren, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

MediaDevil Typeguard Klarer Tastaturschutz für Apple MacBook Pro (13" / 15" - 2012, 2013 & 2014 *RETINA DISPLAY* Modelle) - ausschliesslich DE/EU Tastaturen
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen Top Ware für top Preis, 8. März 2016
Etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon, dauert aber nur wenigen Tagen. Jetzt ist es seit über ein Jahr im Einsatz und ich wüde darauf nicht mehr verzichten. Sehr praktisch, schützt den Tastatur und fällt gar nicht mehr auf.

NAME IT Jungen Unterhemd 13122636, 3er Pack, Einfarbig, Gr. 86, Mehrfarbig (Dark Blue)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. März 2016
Das Material ist angenehm, der Schnitt passt sehr gut, besonders beim Nacken ist es sehr gut geschnitten, von manchen Bodys fällt mein Maus fast raus, die rutschen immer von den Schultern, diese ist aber sehr empfehlenswert. Es ist noch nicht seit langem in Gebrauch, über Haltbarkeit kann ich daher nicht berichten.

Crumpler The Slip Displayschutz für Laptop 38,1 cm (15 Zoll) - Grau
Crumpler The Slip Displayschutz für Laptop 38,1 cm (15 Zoll) - Grau
Wird angeboten von Crumpler

3.0 von 5 Sternen Toller Displayschutz, aber Maße beachten, 2. April 2014
Material ist top, jedoch war die 15" Größe überhaupt nicht passend zu Sony Vaio. Maße unbedingt beachten, vermutlich gibt es auch andere Marken, mit denen er nicht so kompatibel ist.

Islands-Essential Einaudi
Islands-Essential Einaudi

5.0 von 5 Sternen Klaviermusik zum Chillen, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Islands-Essential Einaudi (Audio CD)
Wieder was tolles von Einaudi, ideal neben der Arbeit oder am Abend zum Chillen, kann nicht vom CD-Regal fehlen. Eindeutige Kaufempfehlung.

Desigual Damen Langarmshirt 37T2490, Gr. 42/XL (Herstellergröße: XXL), Schwarz (negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön: T-Shirt von Desigual, 2. April 2014
Super schöne T-Shirt, eine Größe größer zu bestellen ist empfehlenswert, sitzt aber perfekt und ist ein echter Hingucker. Jeder Zeit gerne wieder.

Seite: 1 | 2