Profil für Michael Sieberer > Rezensionen

Michael Sieberer

Hedoban Geared! Limited Edition
Hedoban Geared! Limited Edition
Wird angeboten von samurai_media_JPN402

5.0 von 5 Sternen BABYMETAL Headbanger Erstpressung limited edition, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hedoban Geared! Limited Edition (Audio CD)
Dieser "Exote" sagt in unseren Breitengraden höchstwahrscheinlich niemandem etwas. Das japanische Mädchentrio brachte "Headbanger" im Juni 2012 heraus, und die hier beschriebene Ausgabe war eigentlich im Nu sold out. Daher bin ich amazon.de für die Beschaffung sehr dankbar, auch wenn es mit knapp 170 € natürlich kein Schnäppchen mehr ist.
Sollte sich doch jemand leserlich hierher verirren, dem Babymetal etwas sagt, dann weß er jedenfalls, dass beides nicht unangebracht ist: Mich zu beneiden und dass ich stolz bin, das gute Stück noch bekommen zu haben.

Above and Beyond [Vinyl Single]
Above and Beyond [Vinyl Single]
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Purple in Purple, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Above and Beyond [Vinyl Single] (Vinyl)
Ein sehr schönes Stück in farbigem Vinyl - natürlich Purpur. Der song ist klasse wie das ganze Album, und deshalb sollte man auf keinen Fall den Fehler machen, nur die Single zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 12:30 PM CET

Concerto for Group and Orchestra (Hardcover Buch mit CD + DVD)
Concerto for Group and Orchestra (Hardcover Buch mit CD + DVD)

2.0 von 5 Sternen zu wenig!, 18. Mai 2013
vorweg: das fotbook ist wunderschön! ansonsten aber erwartet man sich mehr, besonders wenn man jon's concerto tour gesehen hat. seine aufführungen, weiß man, dass da weitaus mehr gespielt wurde als nur das reine concerto, wie auf der cd. und die dvd bietet überhaupt nur ein making of und interviews. enttäuschend!

Now What?! (Limited Edition)
Now What?! (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen oldies but goldies, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Limited Edition) (Audio CD)
natürlich bringt ian gillan mit seinem alter kein "child in time" mehr hin, aber was diese scheibe bietet, hat der musikwelt immer noch reichlich was zu sagen.