Profil für Heiko Häussermann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Heiko Häussermann
Top-Rezensenten Rang: 2.018.504
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Heiko Häussermann

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Preis: EUR 12,99

5.0 von 5 Sternen Musik zum "Wegdenken", 6. April 2014
Ich hab die Scheibe bereits schon vor ein paar Wochen angehört und war etwas enttäuscht. Hatte mir mir versprochen. Jedenfalls landete sie nicht in meiner Sammlung .... bis ich letzte Woche auf einem Flug nach Miami die Scheibe im Flugzeug wieder entdeckte und mir nochmal und nochmal und nochmal und nochmals angehört habe. Vielleicht war es zum ersten Zeitpunkt nicht der richtige, vielleicht war ich nicht offen "zu relaxen"!? jedenfalls ist es einer der besten Scheiben, die ich die letzten Jahre gehört habe, mit schöne ruhigen Liedern aber auch ein paar schnellere, die einen zum "wegdenken" verleiten. Ich persönlich nutze die Scheibe zum joggen, dafür finde ich sie absolut klasse mit langsamen Liedern zum einlaufen und auch schnelleren zum gas geben. Alle Lieder geben mir die Möglichkeit, mich auf mich zu konzentrieren, was beim joggen nur von Vorteil ist. Ich bin begeistert!


Seite: 1