Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Heiko Häussermann > Rezensionen

Beiträge von Heiko Häussermann

Heiko Häussermann

Herren Retro-Shorts atmungsaktiv Mikrofaser grün ALBERT KREUZ (07/XL)
Herren Retro-Shorts atmungsaktiv Mikrofaser grün ALBERT KREUZ (07/XL)
Wird angeboten von ALBERT KREUZ

4.0 von 5 Sternen Super angenehm, 4. Dezember 2015
Kann man nicht viel zu sagen. Fabe ist Geschmackssache. Der Tragekomfort ist seht gut. Wie eine zweite Haut. Klasse! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toilettensitz mit Softclose Absenkautomatik und Quick Release-Funktion aus Duroplast (UF-Harz), weiß, antibakterieller Schutz, Modellnummer 2003
Wird angeboten von BisBro Handels GmbH

2.0 von 5 Sternen Passt hinten und vorne nicht, 4. Dezember 2015
Der Sitz passt überhaupt nicht auf unsere Schussel und wir haben keine "Extra-Schüssel". Sonst hab ich immer welche vom Baumarkt im Angebot gekauft, die haben immer gepasst. Der Innendurchmesser ist oval und sehr länglich.Ich hatte bisher noch nie eine Shüssel wo soetwas gepasst hätte.
Ansonsten sieht das Teil recht stabil aus.

Hummel Tights BASELAYER, Black/Dark Grey, XL/XXL, 09-018-2055
Hummel Tights BASELAYER, Black/Dark Grey, XL/XXL, 09-018-2055

2.0 von 5 Sternen Tragekomfort klasse, sehr angenehm ... aber, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hummel Tights BASELAYER (Sports Apparel)
Sehr angenehmer leichter Stoff. Der Tragekomfort ist klasse, man spürt sie kaum allerdings rollt sie sich an den Beinen auf und oder rutscht nach oben. Von daher an sich gut aber erfüllt Ihren Zweck leider nicht, da sich so bei mit beim Sport die Schenkel aneinander reiben und es wunde Stelle gibt.

Islands
Islands

5.0 von 5 Sternen Ein Album für die Insel, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Islands (Audio CD)
... per Zufall bei Spootify entdeckt. Erstklassiger Sound, zwar meist ruhig, aber jederzeit voll Energie, Geht in Richtung Ben Howard. Auf jeden Fall eines der Alben, welches mit auf die Insel kommt :) .... see you am 25.02.15 in Köln live

I Forget Where We Were
I Forget Where We Were

4.0 von 5 Sternen vielleicht speziell aber sicherlich etwas ganz Besonderes!, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: I Forget Where We Were (MP3-Download)
... Was soll ich sagen ... Mir fehlen die Worte! Unglaublich viel Energie steckt hier drin! Unglaublich schön! Ich bin durch Zufall auf bin gekommen, kannte vorher nichts von ihm. Viele empfinden es als langweilig, ruhig oder gedämpft ... Ich kann hier sehr viel Energie empfinden, ziehen. Vielleicht speziell aber sicherlich etwas grandioses, ganz besonderes!

Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Relax - The Best of A Decade 2003-2013

5.0 von 5 Sternen Musik zum "Wegdenken", 6. April 2014
Ich hab die Scheibe bereits schon vor ein paar Wochen angehört und war etwas enttäuscht. Hatte mir mir versprochen. Jedenfalls landete sie nicht in meiner Sammlung .... bis ich letzte Woche auf einem Flug nach Miami die Scheibe im Flugzeug wieder entdeckte und mir nochmal und nochmal und nochmal und nochmals angehört habe. Vielleicht war es zum ersten Zeitpunkt nicht der richtige, vielleicht war ich nicht offen "zu relaxen"!? jedenfalls ist es einer der besten Scheiben, die ich die letzten Jahre gehört habe, mit schöne ruhigen Liedern aber auch ein paar schnellere, die einen zum "wegdenken" verleiten. Ich persönlich nutze die Scheibe zum joggen, dafür finde ich sie absolut klasse mit langsamen Liedern zum einlaufen und auch schnelleren zum gas geben. Alle Lieder geben mir die Möglichkeit, mich auf mich zu konzentrieren, was beim joggen nur von Vorteil ist. Ich bin begeistert!