Profil für Peter Kirschke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Spülen Röhrengeruchverschluss, 11/2 Zoll x ø 40/50 mm
Spülen Röhrengeruchverschluss, 11/2 Zoll x ø 40/50 mm

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 29. Juli 2014
Der Artikel wurde zwei Tage nach der Bestellung vollständig geliefert. Die Montage war recht einfach. Für Personen, die handwerklich keine Grobmotoriker sind entstehen keinerlei Schwierigkeiten beim korrekten "Einbau". Alle Dichtungen erfüllen ihren Zweck.Irgendwelche Störungen können, wenn überhaupt, nur nach unsachgemäßer Handhabung entstehen. Dieser Artikel ist in keiner Weise zu bemängeln und verdient die vollen 5 Sterne.

Mcab Mauspad schwarz
Mcab Mauspad schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und preiswert., 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mcab Mauspad schwarz (Elektronik)
Diese Mauspad reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus (ich bin kein Spieler). Es ist rutschfest, gut für die optische Maus geeignet und außerdem fast geruchsfrei. Der in so manchen Rezensionen beschriebene unangenehme Geruch war nicht vorhanden. Wer seinen PC vorwiegend für Recherchen und Schreibarbeiten verwendet, macht mit diesem Pad garantiert keinen Fehler. Ich kann dieses Produkt daher beruhigt empfehken.

File Sticker - Design Etiketten - Motiv Meyer's Lexikon - für 4 breite Ordner
File Sticker - Design Etiketten - Motiv Meyer's Lexikon - für 4 breite Ordner
Wird angeboten von a-m-w-shop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 24. Juli 2014
Statt der üblichen Ordnerrücken ein angenehmes Design anzuschauen, ist sehr angenehm, besonders wenn die Ordner im Bücherregal stehen Die Etiketten waren leicht anzubringen und passen genau. Ein Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde und werde.

Herlitz 11012846 Ordner maX.file nature A4 8cm, Wolkenmarmorbezug/Papier grau, 5er Pack, Farbe schwarz
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 24. Juli 2014
Die Aktenordner sind von guter Qualität und erfüllen meine Anforderungen an häufigen Gebrauch. Zudem ist der Preis absolut in Ordnung. Ein durchaus zu empfehlendes Produkt.

Maja 40245535 Computertisch 800 x 750 x 500 mm, weiß uni
Maja 40245535 Computertisch 800 x 750 x 500 mm, weiß uni

5.0 von 5 Sternen Gut und stabil, 22. Juli 2014
Der Aufbau war recht einfach.Die Lieferung erfolgte absolut zuverlässig.Dieser Schreibtisch sieht gut aus und ist auch stabil. Auch die Rollen erfüllen ihren Zweck und sind völlig ausreichend.Alles in allem ein Produkt, dessen Kauf ich nicht bereue und zudem ein Artikel, den ich auch beruhigt weiter empfehlen kann.

Hama Klettbinder-Streifen, 215mm, 5Stück, farbig
Hama Klettbinder-Streifen, 215mm, 5Stück, farbig
Wird angeboten von EMPORO

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juli 2014
Ich benötige Klettbänder, die ich mehrfach täglich verwende. Zudem sollen sie auch einen zuverlässigen Halt auch nach längerem Gebrauch bieten. Diese Marke erfüllt meine Erwartungen. Dieses Produkt ist somit eindeutig empfehlenswert.

Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut
Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut
von Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante Thesen und Beobachtungen, 18. Juli 2014
Mir ist Udo Ulfkotte bereits durch anderere Bücher bekannnt (z.B. "Der Krieg in unseren Städten"). Die Beschreibungen zur Entstehung von sozialen Unruhen durch Werteverfall und Radikalisierung, Es lohnt, sich mit diesen Themen auseinander zu setzen.

Gillette Fusion Klingen 8 Stück
Gillette Fusion Klingen 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Immer passend, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Fusion Klingen 8 Stück (Badartikel)
Jede Fusion Klinge passt zu jedem Gerät. Man kann sich also die jeweiligen Klingen in der gewünschten Ausführung und Preisklasse günstig bestellen ( eben nicht einfach mal vergriffen, wie im Geschäft).Diese Klingen leisten auch bei meinem Bartwuchs ganze Arbeit.

Gillette Fusion ProGlide Power Styler 3-in-1 Rasierer batteriebetrieben
Gillette Fusion ProGlide Power Styler 3-in-1 Rasierer batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Juli 2014
Diese Markenprodukt hält alles, was es verspricht. Zudem ist es für mich ideal in der Handhabung. Dazu die passenden Klingen im Spar-Abo runden den guten Einkauf ab. Ich kann dieses Produkt beruhigt empfehlen.

Hohner 504011 - Silver Star Mundharmonika
Hohner 504011 - Silver Star Mundharmonika
Wird angeboten von Musikshop Speyer

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 16. Juli 2014
Um festzustellen, ob das Spieleln der Mundharmonika mir auch wirklich liegt, war ich auf der Suche nach einem Instrument, welches folgende Kriterien erfülltn: Nicht zu teuer (falls mir das Spielen doch nicht gefallen sollte), leicht zu spielen und dennoch von guter Qualität.Hohner ist nun mal ein Begriff für Musikfreunde und bietet auch in der Anfängerklasse der preiswerten Instrumente angemessene Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20