Profil für BeacherVB > Rezensionen

3 Jahre Garantie-Verlängerung für PCs
3 Jahre Garantie-Verlängerung für PCs
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

1.0 von 5 Sternen bringt wenig!, 17. August 2013
eine Versicherung, die nach 3 Jahren noch den "Zeitwert" einer Festplatte ersetzt und nicht einmal im Schadensfall eine neue gleich große liefern würde, bringt wenig bis gar nichts, denn der Presiverfall bei Festplatten bis in 3 Jahren überholt den Zeitwert leicht ...
Was mich stört ist, daß man das nicht leicht genug erkennt, was da wirklich versichert wird -
obendrein hab' ich per E-Mail gekündigt und bisher keine Antwort erhalten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2013 12:51 PM MEST

SanDisk Cruzer 32GB USB-Stick schwarz/weiß
SanDisk Cruzer 32GB USB-Stick schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preisleistungsverhältnis!, 3. März 2012
COBY 4GB/Go:
mein Wunsch war, einen MP3-Player zu haben, unabhängig von Steckdosen: die kleine AAA-Batterie reicht ausreichend lange - die Kapazität mit 4 GB ist gut dimensioniert, die Übertragung vom PC ist recht schnell, das Display gut lesbar und die Bedienung der Grundfunktionen einfach - für meine Zwecke und den Preis optimal!
Ich bestell' mir gleich noch einen für die Hörspiele, Podcasts im Auto, Reservebatterien habe ich immer dabei ...

Panasonic DMC-TZ6EG-S Digitalkamera (10 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 6,9 cm Display, Bildstabilisator) silber

5.0 von 5 Sternen sehr gute Empfehlung!, 24. April 2010
Preisleistungsverhältnis sehr gut! Der Akku hält lange, den mitbestellten Reserveakku hätte ich fast nicht gebraucht. Wenn man zu lange auf den Auslöser drückt, macht der Apparat manchmal 2 oder 3 Bilder hintereinander. An eine ausreichend große Speicherkarte sollte man denken!