ARRAY(0xae587d74)

Tagebuch der Apokalypse 2: Roman
Tagebuch der Apokalypse 2: Roman

4.0 von 5 Sternen Guter Nachfolger, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der erste Teil gefiel mir ganz gut, diesen fand ich noch besser gelungen. Die Tagebuchform ist auch noch nicht 'abgegriffen'.

Mattel J4506 - Little People Weihnachtskrippe
Mattel J4506 - Little People Weihnachtskrippe
Wird angeboten von helena2920

4.0 von 5 Sternen Krippe zum Anfassen und Spielen, 2. Dezember 2012
Die Krippe enthält wie abgebildet den Stall und die Figuren. Die Figuren kann man oben auf die Krippe setzen, dann ertönt der der Refrain von 'Stille Nacht' und der Stern leuchtet (kann man aussschalten, ist aber recht schöne gemacht: nicht zu lang oder zu laut und nicht so schräg wie bei anderen Spielzeugen).

Wir haben das Set allerdings für 30€ bei einem anderen Anbieter gekauft.

Unsere Tochter (2,5J) hat auch den Little People Bauernhof, und die Tiere vom Bauernhof leben nun auch mit in der und um die Krippe herum.

Wir wollten zur Weihnachtszeit eine Krippe haben, mit der unsere Tochter und später ihre Geschwister auch spielen können und die 'was aushält'. Das erfüllt das Produkt und wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Bei 'pädagogisch wertvoll' habe ich nur 3 Sterne angekreuzt, da ich finde, über den Wert der christlichen Weihnachtsgeschichte kann man unterschiedlicher Meinung sein, auch wenn wir das sehr schön finden.

Disney Winnie Pooh Kinder Kostüm Tigger. Größe für Kinder von 1-2 Jahren.
Disney Winnie Pooh Kinder Kostüm Tigger. Größe für Kinder von 1-2 Jahren.
Wird angeboten von Maskworld

3.0 von 5 Sternen Nichts für die Verkleidungskiste, 3. Juni 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Tochter (20 Monate alt, als sie es trug) hatte eindeutig Spass an dem Anzug. Er passte ganz gut und sie trug ihn gern. Den Tiggerschwanz kann man abnehmen (Klettverschluss), was vom Sicherheitsaspekt gut ist und auch weil der Schwanz uns Kind etwas nervte.
Zum 'alleine spielen' ist der Anzug allerdings ungeeignet. Er ist nicht sehr haltbar, der Stoff ist recht empfindlich (dünn) und die Klettverschlüsse bleiben überall hängen.

Phister & Philina Baby - Mädchen Bekleidungsset P-5102-PRI
Phister & Philina Baby - Mädchen Bekleidungsset P-5102-PRI

5.0 von 5 Sternen Toll für den Sommer, 24. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jetzt können die warmen Tage kommen - unsere Tochter liebt den Overall, obwohl er ihr noch zu groß ist. Gute Verarbeitung, Bündchen nicht zu eng.

Wenn kleine Tiere wütend sind
Wenn kleine Tiere wütend sind
von Regina Schwarz
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schön zum Mitmachen, 10. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also bei uns hat die ganze Familie Spass an dem Buch. Ein Reim wird vorgelesen, dann wird erklärt und anschließend flippen alle gemeinsam aus :-)

Mattel K7925 - Fisher Price Little People Bauernhof
Mattel K7925 - Fisher Price Little People Bauernhof

5.0 von 5 Sternen Stabil + im Dauereinsatz, 10. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben unserer Tochter den Bauernhof zu Weihnachten geschenkt, da war sie 18 Monate alt. Seitdem spielt sie eigentlich jeden Tag damit (6 Wochen) oder holt sich die Tiere und den Bauern, um mit ihnen anderswo im Haus Abenteuer zu erleben. Die Figuren und das Gebäude sind einfach und robust. Die Geräusche machen unserer Tochter Spass, sind aber nicht allzu penetrant und laut (die Stalltüren z.B. machen ein Tiergeräusch beim Öffnen, jedoch nicht beim Schließen).
Bei pädagogisch wertvoll gibt es von mir nur ein 3-Sterne-O.k., weil ich finde, dass sollen die Fachleute entscheiden.

Baby-Ernährung: Stillen, Fläschchen, Breie: Richtig und gesund ernährt von 0 bis 2 Jahre: Stillen, Fläschchen, Breie: Richtig und gesund ernährt von 0 bis 2 Jahren
von Barbara Dohmen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht Spass!, 19. Mai 2011
Das Buch ist eine tolle Anschaffung. Unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und seit einem halben Jahr kochen wir danach für sie. Die Rezepte sind einfach nachzukochen und das Prinzip - was braucht das Kind wann und in welchen Mengen - ist prima erklärt. Die Anleitungen sind super, so dass schnell klar wird, wie unkompliziert das 'Selbermachen' ist, wie Rezepte abgewandelt werden können.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Zubereiten von Fleisch nicht ausgetestet habe und dafür Gläschen nehme. Fast alles andere bis zum 12. Monat haben wir nachgekocht und unserer Tochter schmeckt und bekommt es sehr gut.

Bis ich dich finde
Bis ich dich finde
von John Irving
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 4. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bis ich dich finde (Broschiert)
Ein echter Irving. Aber für mich nicht sein bestes Buch, ich fand es gab durchaus 'Längen', darum nur 4 Sterne.

Elberfelder Bibel - Standardausgabe Motiv Lavendel
Elberfelder Bibel - Standardausgabe Motiv Lavendel
von Bibelübersetzung

5.0 von 5 Sternen Rezension von einem Laien :-), 4. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zur Übersetzungsgenauigkeit und so weiter kann ich gar nichts sagen, da ich davon keine Ahnung habe.

Diese Ausgabe ist aber genau das, was ich mir vorgestellt habe und was ich haben wollte, darum gibt es von mir 5 Sterne:
- Altes und Neues Testament enthalten
- Schriftgröße, -art sind sehr gut geeignet zum Lesen
- Die Texte lassen sich auch insgesamt gut lesen, sind gut verständlich, die Anmerkungen finden sich als Fußnoten jeweils auf der gleichen Seite

Der Anhang gefällt mir auch gut: von 'Maße, Gewichte und Geld im AT' über sehr gut übersichtliche Zeittafeln, Karten und Pläne bis hin zu mehreren Seiten für Notizen.

Insgesamt ist die Bibel, die ich 'einfach mal so im Haus haben' wollte nun schon zu einem interessanten Lesebuch geworden.

Storchenmühle 3918.1116.00 - Sitzverkleinerer / Insert 'Happy Baby', Farbe mokka

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Sitzverkleinerer seit etwas über einem Monat in Gebrauch.
Die Qualität ist gut und Flecken lassen sich gut entfernen. Er sieht schön aus (finden wir) und unser Kind (6 Monate alt) sitzt super gern darin - also gehen wir davon aus, dass er sehr bequem ist.

Einen Stern Abzug gab es, weil
- man ihn laut Etikett nicht in der Maschine waschen kann
- ich mir wünschen würde, man könnte ihn so befestigen, dass er nicht nach vorn rutscht auf der Sitzfläche (das könnte z.B. mit zwei Klettbändern realisieren, die man unter der Sitzfläche zusammenführt)

Nachtrag: Wir hatten den Sitzverkleinerer bis zum 11. Lebensmonat unserer Tochter in Gebrauch. Nach 'goßen Essensschlachten' ist er regelmäßig in die Waschmaschine gewandert, das war kein Problem, er sieht immer noch super aus.

Seite: 1 | 2