newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Pwagner > Rezensionen

Beiträge von Pwagner
Top-Rezensenten Rang: 1.892.667

Pwagner

Let's Play Guitar Christmas: Weihnachtslieder für Gitarre. Christmas Klassiker ohne Notenkenntnisse spielen
von Helmut Hage
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Bereit fürs Gitarrenweihnachtskonzert, 28. November 2012
Ich habe das Buch entdeckt, nachdem ich Let's Play GuitarLet's Play Guitar: Songbook und Gitarrenschule + DVD + 2 CDs gekauft und richtig gut gefunden hatte. Deshalb war ich auch nicht so überrascht, dieselbe hervorragende Qualität anzutreffen. Liedauswahl ist TOP auch wenn ich nicht jedes Stück spielen werde. Hilfreich ist auch die Alternative mit Zupfmuster, so lerne ich nicht nur fürs Weihnachtsfest, sondern auch fürs (Gitarristen-)Leben :) Die CD's sind toll aufgenommen und sehr hilfreich beim lernen. Ich denke es handelt sich um die selben Sänger/innen wie bei Let's Play Guitar. Der Schwierigkeitsgrad ist leicht bis mittel, also wenn man in Let's Play Guitar bei den mittelschweren Songs angelangt ist, reicht das Können auf jeden Fall. Echt empfehlenswert.

Ukuleleschule + CD + DVD: Schnell und einfach lernen
Ukuleleschule + CD + DVD: Schnell und einfach lernen

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 8. November 2012
Ein Tipp für alle, die noch nicht wissen, was sie zu Weihnachten verschenken sollen. Ich habe das Buch einem Freund vor 2 Wochen zum Geburtstag geschenkt, der bereits eine Ukulele besitzt. Er ist begeistert vom Buch und der Ausstattung (CD, DVD). Zu dem Preis also echt zu empfehlen. Die Ergebnisse lassen sich auch hören.