Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F.B > Rezensionen

Beiträge von F.B

F.B

Seite: 1 | 2 | 3
Marmot Herren Windstopper Softshell Jacke Rom, black, 4(M), 80320-001-4
Marmot Herren Windstopper Softshell Jacke Rom, black, 4(M), 80320-001-4

5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke!, 5. Juni 2014
Diese Jacke hat bei mir schon das mieseste Wetter erlebt und durfte auch einiges an Beanspruchung aushalten. Bisher hat sie mich nie enttäuscht und mich stest zuverlässig vor Wind und leichtem Regen geschützt. Sie trägt sich sehr angenehm und bietet eine super Bewegungsfreiheit!

SEBSON E14 LED 3W Lampe Kerze - vgl. 25W Glühlampe - 250 Lumen - E14 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LED!, 5. Juni 2014
Diese Lampe hat wirklich eine große Lichtausbeute und einen schönen warmen Farbton. Ich habe mehrere im Einsatz und habe bisher kein Flackern oder Aussetzer vernommen. Klare Empfehlung!

BSF 02227-308-0, 30-teilig Menüset, Catania
BSF 02227-308-0, 30-teilig Menüset, Catania

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und robustes Besteck, 5. Juni 2014
Dieses Besteck sieht sehr ansprechend aus und scheint sehr langlebig. Es glänzt wie am ersten Tag, obwohl es mit allem anderen Geschirr immer wieder in der Spülmaschine und im gemischten Besteckfach landet. Klare Empfehlung!

LEDs Change The World LED Lampe Birne E27 DIMMBAR 12W ersetzt min. 60Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit OSRAM LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LED, 5. Juni 2014

Philips BDP7700/12 Blu-ray-Player (3D, Full HD, WiFi, 7.1 Surround Sound) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein wirklich gutes Gerät!, 5. Juni 2014
Dieser Blurayplayer ist technisch wirklich wirklich gut, aber hat tatsächlich manchmal Software Macken. Bisher war es aber nichts, was nicht mit einem Neustart wieder behoben wurde und trat nur äußerst selten auf. Wenn man das Gerät wirklich nur für die Bluray und DVD Wiedergabe braucht, macht man definitiv nichts falsch für diesen Preis!

deleyCON 4 Port USB 3.0 Hub - Aktiv mit Netzteil + 1 Ladeport für Smartphones und Tablets
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich guter USB3 HUB, 5. Juni 2014
Der USB3 HUB tut genau was er soll und hat mit angeschlossenem Stromkabel auch immer genug Power für alle Geräte die ich bisher so angeschlossen habe. (Maus, Tastatur, Festplatte, Brenner..) Ohne Strom geht da natürlich duetlich weniger.

Besonderes Lob auch an den Verkäufer. Mein erstes Gerät hatte ein defektes Kabel und der Verkäufer hat sofort reagiert und mir super schnell ein neues Gerät, inkl. Kabel gesendet und war sehr zuvorkommend!

Hitachi Touro Mobile MX3 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12ms, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Monkey & Orange

4.0 von 5 Sternen Zuverlässige und schnelle Platte!, 5. Juni 2014
Diese externe Festplatte tut wunderbare ihre Dienste. Sie ist schnell, zuverlässig und sieht auch ziemlich gut aus. Einziger Nachteil könnte auf Dauer die Steckverbindung zum USB3 Anschluss sein, dieser könnte etwas fester in der Buchse sitzen. Aber war bisher kein Problem. Empfehlung!

Tasmanian Tiger Rucksack Raid MKII, khaki, 70 x 30 x 24, 7714
Tasmanian Tiger Rucksack Raid MKII, khaki, 70 x 30 x 24, 7714

4.0 von 5 Sternen Ein durchdachter guter Rucksack!, 5. Juni 2014
Dieser Rucksack ist wirklich robust und durchdacht. Viele Verstauungs- und Ergänzungsmöglichkeiten und der Sitz ist auch wirklich gut. Einziger Nachteil ist, dass der Rucksack schon ein ziemlich hohes Eigengewicht hat und somit nichts für Leichtgepäcktouren ist. Aber von diesem Rucksack hat man sicher viele Decaden etwas!

Petzl Stirnlampe E+Lite, E02 P3
Petzl Stirnlampe E+Lite, E02 P3

5.0 von 5 Sternen Eine super Lampe, nicht nur für den Notfall!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: e Lite Stirnlampe (Ausrüstung)
Diese kleine Lampe hat mich echt begeistert. Sie wiegt fast nichts, hat super Lichtmodi und hält erstaunlich lange. Nur die Batterien sind nicht ganz günstig, aber dafür lange lagerbar. Also ich würde sie mir wieder holen!

Nalgene 'Everyday Oasis' - 1 L, grau
Nalgene 'Everyday Oasis' - 1 L, grau
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schon die 2., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nalgene 'Everyday Oasis' - 1 L, grau
Diese Flasche ist wirklich ein täglicher Begleiter der alles mitmacht und einfach unschlagbar ist zu diesem Preis. Egal ob Wasser darin kocht oder friert, die Flasche hält es aus und das alles ohne BPA. Klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3