Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für joyful > Rezensionen

Beiträge von joyful
Top-Rezensenten Rang: 1.707.051

joyful "joy" (linz)

Seite: 1 | 2
Black Premium by EMP Burnout Ladies Tee Girl-Longsleeve rot L
Black Premium by EMP Burnout Ladies Tee Girl-Longsleeve rot L
Wird angeboten von E.M.P.

2.0 von 5 Sternen Schön anzusehen aber das wars auch schon (grösse 38-40, bestellt in L), 5. Oktober 2015
Also wirklich ich kenne EMP Klamotten jetzt schon Jahre lang aber DAS ist mir auch noch nie passiert.

Das es mal etwas "abfärben" kann ist ja klar, aber ich hab das Shirt jetzt schon zum 4ten mal gewaschen und ich schau jedes mal wieder aus als hätte ich mit kohlen gearbeitet. Es färbt nämlich nicht direkt ab, sondern es wuckelt ganz fein.

Mit anziehen ist da nichts denn ich hab überall das zeug auf den anderen Klamotten und der Haut.

Empfehle es nicht zu kaufen!

Black Premium by EMP 2 In1 Skull Bat Burnout Shirt Girl-Shirt rot/schwarz L
Black Premium by EMP 2 In1 Skull Bat Burnout Shirt Girl-Shirt rot/schwarz L
Wird angeboten von E.M.P.

Es besteht Gott sei dank aus 2 Teilen, welche beide eigentlich super zu tragen sind, aber das "Fledermaus" Top ist eine Kathastrophe.

Empfehle es nicht zu kaufen!

Sexy Damen Pump 3/4 Jeans Capri Hose Dunkelblau Bermuda Braun L / 40
Sexy Damen Pump 3/4 Jeans Capri Hose Dunkelblau Bermuda Braun L / 40
Wird angeboten von Style-Station

3.0 von 5 Sternen Für diese Capri Hose....., 12. August 2013
ist meiner Meinung nach sogar der Preis noch zu hoch.

Positiv:

Das Material und der Schnitt selbst sind super, jedoch würd ich empfehlen diese Hose wirklich nur mit Heels zu tragen. Sonst trägt nämlich der Pump ( Fake Tasche an beiden Seiten) zu sehr auf.

Zur Grösse: Ich trage ursprünglich 40-42 und hab die Hose in Gr. 40 bestellt. Passt wie angegossen :-)

Die Lieferung verlief unproblematisch und sehr schnell (Verkäufer TOP!! 2 Daumen Hoch!)

Negativ:

Die Nähte sind schleissig gemacht. Es gibt absolut KEINE Taschen an der... auch wenn Reissverschlüsse vorhanden wären.

Die Knöpfe am Bein sind zwar angenäht aber auch mehr notdürftig. Hab mir gleich mal einen beim ersten mal tragen abgerissen. oO

EyeCatchBags - Miami Damen Handtasche Weiss
EyeCatchBags - Miami Damen Handtasche Weiss
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

2.0 von 5 Sternen klein aber fein, 15. Juli 2013
Vorweg mal, die Lieferung ging sehr rasch hat alles super funktioniert.

Sie ist zwar klein aber man bringt alles rein was man braucht.

Jedoch muss ich jetzt mal sagen, auch wenn der Preis ziemlich gering ist, erwarte ich mir von so einer Handtasche doch das sie länger als ein Jahr hält.

Mittlerweile hab ich Sie seit September 2012. Und nach nur einem halben Jahr habe ich die Hänkel austauschen müssen. Jetzt gehen die Nähte auf, das "Textil Leder" reisst an gewissen Stellen oder es löst sich komplett ab.

Mein Fazit zu dieser Tasche: Klein aber Oho, doch nicht für den Täglichen Gebrauch!!! Zu schneller Verschleiss!

Schipper 609340629 - Malen nach Zahlen - Cupcakes (Quattro) je 18x24 cm
Schipper 609340629 - Malen nach Zahlen - Cupcakes (Quattro) je 18x24 cm

5.0 von 5 Sternen Malen nach Zahlen, 6. Mai 2013
Einfach perfekt, Farben sind wie immer top von Schipper, wobei ich sagen muss sie haben sich diesmal übertroffen.
Man sollte meinen es reicht eine Farbpalette aber NEIN es waren 2 identische Farbpaletten entahlten. (es reicht aber eine ;-) )

Die Pinselqualität könnte man verbessern... hab des öfteren Probleme bis zum Ende den selben Pinsel zu verwenden.

Der Artikel ist für Malen nach Zahlen Liebhaber zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen zu flüssig!, 18. April 2013
Wollte diese Lebensmittelfarbe zum Arbeiten mit Fondant benutzen.

Wobei ich da echt vorsichtig bin!

Lebensmittelfarbe basiert auf einer Isopropylalkohol Lösung. -> stinkt ziemlich beim aufmachen und ist Flüssig
Das einarbeiten in eine Fondantmasse ist nicht möglich (keine Farbentwicklung geschweigedenn dass der fondant seine konsitenz verliert)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ziemlich flüssige Angelegenheit, 18. April 2013
Wollte diese Lebensmittelfarbe zum Arbeiten mit Fondant benutzen.

Wobei ich da echt vorsichtig bin!

Glitzergel pink 100 g
Glitzergel pink 100 g
Wird angeboten von Pati-Versand

2.0 von 5 Sternen Für Zuckerfondant arbeiten Ungeeignet, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Glitzergel pink 100 g (Misc.)
So schön das Produkt aussieht, und Preislich/ Menge ein Hit ist.
Kann man es aber auch gleich bleiben lassen wenn man vor hat Zuckerfondat damit einzufärben!!

1.) es ist ein ziemlich Flüssiges GEL
2.) Das Foto stimmt kaum überein mit dem Produkt. (wenn dann eher Transparent mit Glitzer drinnen)
3.) Kann man das Gel maximal zum bepinseln einiger Sachen nehmen und nicht mal da sieht man eine rosa Färbung

Das Produkt ist nicht für Fondant Arbeiten zu benutzen!!

Fun & Original Character Cakes
Fun & Original Character Cakes
von Maisie Parrish

5.0 von 5 Sternen Backen, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fun & Original Character Cakes (Taschenbuch)
Character Cakes ist ein sehr umfangreiches und trotzdem übersichtliches Buch.
Mit den Hilfestellungen und erklärungen eine sehr gut verständliche Hilfe für Motivtorten.

Magie (Vorgeschichte zu DIE GILDE DER SCHWARZEN MAGIER, Band 1)
Magie (Vorgeschichte zu DIE GILDE DER SCHWARZEN MAGIER, Band 1)
von Trudi Canavan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Magie, 21. Februar 2011
Bei "MAGIE" kam mir vor das sich das Buch ewig in die länge zog.
Hat einige Tage gedauert bis ich es endlich fertig hatte.
Jedoch hat die Autorin im Gesamtüberblick wieder einmal ein gutes Buch verfasst.

Seite: 1 | 2