Profil für Ann Mari > Rezensionen

Beiträge von Ann Mari

Ann Mari

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Abbildung stimmt nicht mit dem Artikel überein, 26. April 2014
Ich habe mir die Hülle auf Grund der Abbildung gekauft. Mir wurde gesagt, dass ich ein i9600 habe, da mein Handy für die i9500 Hüllen zu groß ist. Die Abschlüsse, Kamera und Lautsprecher und jedoch wie beim S4 sind. Dies war dann auch der ausschlaggebende Grund für diese Hülle, da auf der Abbildung, alles wie beim i9500 aussieht, nur eben größer. Nun habe ich die Hülle heute bekommen und sie ist wie bereits erwähnt nicht so wie auf der Abbildung. Es ist die Hülle für ein S5. Mein Handy passt zwar von der Breite perfekt und in der Länge ist es etwas kürzer, nur habe ich abgerundete Ecken und der Lautsprecher ist auch an einer anderen Stelle. (Wie auf der Abbildung eben)
Ich bin sehr enttäuscht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 11:46 AM MEST

Uming Bunte Leder Stil for Samsung Galaxy S4 I9500 I9505 Skizzieren Sketch Mädchen Halter Zurück Rückenfrei Backless Abendkleid Rock Skirt Pattern Leder Case Etui Beschützer Haut Hülle + 1PC Anti Staub Stecker
Wird angeboten von Uming

1.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus, passt leider nicht, 22. April 2014
Habe es für mein S9500 bestellt. Die Lieferung erfolgte nach 1,5 Wochen, ging also verhältnismäßig schnell. Leider passt es nicht für mein Handy und der Antistaubstecker war leider auch nicht mit dabei. Überleg nun, ob ich es zurücksenden soll.

Nerd Sonnenbrille Wayfarer Stil Brille Pilotenbrille Vintage Look - Ca 80 verschiedene Farben/Modelle wählbar Schwarz Dunkle Gläser NB
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

4.0 von 5 Sternen Spontankauf, der sich lohnt, 12. Dezember 2013
Ich hatte meine alte Brille ausversehen kaputt gemacht und habe für den nächsten Urlaub unbedingt eine neue benötigt. Der Stil gefällt mir sehr und ich freue mich schon darauf sie dann zu tragen.

Schürze für Männer - Alpenboy mit Sixpack
Schürze für Männer - Alpenboy mit Sixpack
Wird angeboten von MS-Versand

4.0 von 5 Sternen Geschenk hat gefallen, 3. Oktober 2013
Es war als Geschenk gedacht gewesen, die Qualität der Schürze ist gut und dem neuen Besitzer gefällt es auch. Ist zu empfehlen.

Kammerflimmern
Kammerflimmern
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen I love it, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kammerflimmern (DVD)
Der junge Matthias Schweighöfer. Habe ganz vergessen, dass er mal soviele Sommersprossen hatte. Die Verbindung zwischen ihm und Jessica Schwarz hat sehr gut in diesem Film funktioniert

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm, man darf für den Preis aber nicht zuviel erwarten, 31. März 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Kostüm aus dünnem Stoff gefertigt, (der schon etwas nachgibt) und die Nähte sind leider nicht alle gut vernäht.
Bei mir ist im Laufe des Abends ein Träger abgegangen und ein Ärmel hat sich gelöst.
Ich vergebe trotzdem vier Sterne, weil das Kostüm für diesen günstigen Preis schon okay ist. Ich habe schon bevor ich auf die Party gegangen bin, das "Geldschein"-Dekolleté an den Trägern festgenähnt, weil dieser immer umgeklappt ist, auch ist dieser nicht sehr fest und man muss aufpassen, das man ihn beim hochziehen oder "Kostüm richten" nicht ausversehen zerreißt, da dieser wirklich nur aus sehr dünnem "Stoff" ist.
Um einen schönen Effekt zu erzielen, hatte ich die Seiten aufgebauscht, indem ich geknülltes Zeitungspapier an den Seiten reingestopft habe, dadurch standen dann die schwarzen Applikationen mehr und es hatte einen "Barock"-Touch.

Ich habe das Kostüm nun auch schon gewaschen und wieder alles genäht und kann nun vermerken, dass die "Geldschein"-Verziehrungen am Rand dies leider nur mit ein paar Rissen überstanden haben, obwohl ich wirklich extremst aufgepasst hat. Es schien so, als würde sich der "Stoff" bei Kontakt mit Wasser auflösen. Dies gilt nicht für Spritzwasser.

Sony Ericsson Xperia pro Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Tochscreen, 8.1 Megapixel Kamera, Android 2.3) silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, aber wie kann ich die Internetverbindung beenden??, 25. Januar 2012
Nach den vielen tollen Bewertungen, die ich über Monate verfolgt hatte, habe ich mich am 23.01 entschlossen das Handy zu kaufen. Am 24.01 habe ich es dann auch schon in den Händen halten können. (Danke für die super schnelle Lieferung.)
Da ich noch nie ein Android-Handy hatte, ist die Handhabung noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber ich denke das ich das hin bekommen werde. Was mich auf den ersten Blick gestört hat, ist das auf dem Standardbildschirm so viele Dinge angezeigt werden, die ich leider nicht löschen kann (oder ich habe noch nicht raus gefunden wie dies funktioniert). Dies bringt mich zu der nächsten Schwachstelle, dass das Benutzerhandbuch nicht auf dem Handy vorinstalliert gewesen ist. Ich muss es erst downloaden, was ich noch nicht machen konnte. Mich hat das gestört, da ich eine Prepaid-Karte besitze und nur ein bestimmtes Datenvolumen im Monat an Downloadkapazität zur Verfügung habe. Womit ich nun zum eigentlichen Punkt komme. Ich bin viel mit dem Handy im Internet, möchte jedoch selbst steuern, wann ich mich "ein-" und wieder "auswähle". Wie ich dies bewerkstelligen kann, ist mir noch verborgen geblieben, aber ich hoffe das ich dies bald herausfinden werde. Denn nur um nicht ständig durch Hintergrundanwendungen im Internet zu surfen, möchte ich nicht das Handy ausschalten müssen. Damit wäre dann auch der eigentliche Sinn verfehlt, nämlich das Telefonieren und SMS schreiben. Für "alte" Androidnutzungshasen ist mein Problem lapidar, aber da ich mich wie gesagt noch nicht so gut damit auskenne, ist es meiner Ansicht nach essentiell.

Grundsätzlich bereue ich den Kauf nicht. Meine Probleme werde ich sicherlich bald lösen.
Die Tastatur ist für meine kleinen Frauenhände etwas weit auseinander, aber ich wollte ja einen großen Display und die integrierte Tastatur.
Mir war vor dem Kauf auch die integrierte Kamera wichtig und diesbezüglich kann ich alle positiven Kommentare bestätigen. Die Bilder sind wirklich sehr gut.

Abschließend möchte ich noch sagen, das ich die Aussagen, dass das Gehäuse billig aussieht nicht bestätigen kann. Es ist zwar aus Plastik und nicht so stabil wie bei meinem "alten" W995, das mich doch sehr oft runter gefallen ist, aber auf dieses Handy werde ich nun besser aufpassen und die Klavieroptikoberfläche gefällt mir.
5 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2012 7:50 PM CET

Anna [2 DVDs]
Anna [2 DVDs]
DVD ~ Silvia Seidel
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen aus der Kindheit, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Anna [2 DVDs] (DVD)
Da ich die Weihnachtsserie aus der Kindheit kennen und lieben gelernt habe, war ein Kauf der DVDs unabdingbar. Ich kann somit nur empfehlen die DVD zu kaufen um das Leiden und die Freude der Primaballerina Anna mitzuerleben.