Profil für Anne B. > Rezensionen

Beiträge von Anne B.

Anne B.

Sonnenstrick 0610563326914 Kuscheldecke, Babydecke und Puckdecke aus 100 % Merino Schurwolle 80 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Schon 2 mal gekauft, 16. Februar 2014
Habe diese wunderbar weiche warme Babydecke schon 2 x gekauft, weil sie bei meinem eigenen Kind so perfekt war, dass ich sie gleich dem nächsten Baby mitgeben wollte. Zeitloses Muster, hätte mir aber gewünscht, dass evtl. noch ein weiteres Muster aus der schönen Wolle angeboten wird.

Pippi Windeltücher 8er Pack
Pippi Windeltücher 8er Pack

5.0 von 5 Sternen Hübsche Abwechslung, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pippi Windeltücher 8er Pack (Textilien)
Sehr hübsche Windeltücher, in Farbe dark pink sind die Tücher mit den Vögeln drauf allerdings eindeutig rosa und nicht so hell wie auf dem Bild. Hätte mir als weiß mit pinken/roten Vögeln noch besser gefallen.

Lotta Wundertüte: Unser Leben mit Bobbycar und Rollstuhl
Lotta Wundertüte: Unser Leben mit Bobbycar und Rollstuhl
von Sandra Roth

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 24. November 2013
Ich habe dieses Buch gekauft, weil wir uns am Anfang einer ähnlichen Situation befinden. Frau Roth beschreibt die Anfangszeit sehr eindrücklich, den Schock, die Angst, die Wut, aber auch die große Liebe zum Kind, die alles aufwiegt. Ich konnte das Buch nur in Abschnitten lesen, weil es so intensiv geschrieben ist und man so mitleidet und sich mitfreut (am Anfang aber eher mitleidet). Das Buch hat mir sehr viel Mut gemacht, unsere eigene Situation anzunehmen und einen Weg aufgezeigt, wie es gehen kann, auch wenn einen noch viele Steine auf dem Weg erwarten. Vielen Dank dafür!

Auch wenn ich nicht betroffen wäre, ist das Buch sehr gut geschrieben und fesselnd (ich lese viel). Das Thema ist lesenswert und jeder sollte sich damit beschäftigen - auch wenn es "reinhaut". Ganz klare Empfehlung.