Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Oliver Hahn > Rezensionen

Beiträge von Oliver Hahn
Top-Rezensenten Rang: 1.605.615

Oliver Hahn

tesamoll Gummidichtung für Fenster und Türen, weiß, CLASSIC, P-Profil, 10m
tesamoll Gummidichtung für Fenster und Türen, weiß, CLASSIC, P-Profil, 10m

5.0 von 5 Sternen etwas teuer, funktioniert aber wie beschrieben, 27. November 2013
Lässt sich sehr gut verarbeiten und zuschneiden. Klebeleistung war bei mir in Ordnung, habe vorher wie in der Beschreibung gezeigt, die zu beklebenden Flächen mit Waschbenzin abgewaschen und entfettet.

Die zusätzliche Dichte ist beim schließen der Fenster sofort merkbar. Darüber hinaus hat bei mir der Geräuschpegel von der Straße etwas abgenommen.

Man zahlt bei diesem Produkt zwar den Namen noch mit, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bild und Ton, 27. November 2013
Betreibe die Kamera an einem Macbook Pro (Ende 2011) und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Zu installieren brauchte ich auch nichts. Das Bild ist sehr gut auch in dunklen Zimmern. Der Ton kommt klar und deutlich beim Gesprächspartner an. Kabel könnte etwas länger sein. Optisch ist die Kamera eher unauffällig, was in meinen Augen kein Kritikpunkt ist, aber auch kein "Muss"-Kriterium.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Kamera funktioniert und macht was sie soll - bei Skype ein gutes Bild/Ton übertragen.

Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von gameadise

5.0 von 5 Sternen Spiel Top, Special Edition lohnt sich jedoch nicht wirklich., 27. November 2013
Bis auf das schicke Steelbook und der extra Mission war der so genannte Soundtrack mit 5 Titel nicht wirklich groß. Seitens Amazon gab es jedoch als Wiedergutmachung einen kleinen Gutschein. Das Spiel an sich ist Grafisch und von der Story her sehr gelungen.

Wer den Titel "Heavy Rain" mochte kann auch hier ohne Bedenken zuschlagen.

LED Tropfenlampe 1 Watt 230 Volt E27 ROT
LED Tropfenlampe 1 Watt 230 Volt E27 ROT

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke ausreichend, 27. November 2013
Die Lampe kommt recht schlicht daher und ist an sich auch nichts besonderes. Die Ware ist Gut. Leuchtkraft könnte in meinen Augen etwas höher sein. Allerdings reicht es für meine Zwecke aus. Wer räume damit beleuchten möchte, sollte sich nach einer anderen Lampe umsehen. Für den Nachtschrank als Lichtquelle ideal.

ABUS Dyto Fahrrad Zubehör Kettenschloss Iven 8210/85, 85 cm, 55152
ABUS Dyto Fahrrad Zubehör Kettenschloss Iven 8210/85, 85 cm, 55152
Wird angeboten von wunschrad24

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt kann ich nicht klagen, 12. August 2013
Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Ein wenig Span war noch im Schlosseingang (Logisch von der Bohrung in den Kunststoff). Das aber kein Problem kurz Staubsauger dran halten, und alles ist weg. Ein wenig Silikonspray lässt den Schlüssel dann auch erheblich leichter in das Schloss gleiten.

Zur Sicherheit kann ich nur so viel sagen:
Die Kettenglieder sind meines Erachtens nach sehr dick im Gegensatz zu anderen Schlössern. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Kette nicht frei liegt. Bis jetzt ist mir mein Rad oder Teile davon auch nicht geklaut worden. Jedoch lass ich es auch nicht über Nacht am Bahnhof stehen.

Wer mit dem Gewicht kein Problem hat - bekommt ein sehr gutes Schloss und mit gutem Diebstahlschutz.