Profil für masabi > Rezensionen

20er Jahre Charleston Kopfband Schwarz
20er Jahre Charleston Kopfband Schwarz
Wird angeboten von Jiffy Express

5.0 von 5 Sternen Schaut gut aus!, 4. März 2015
Das Kopfband ist leicht anzubringen und doch hält es super den ganzen Abend ohne zu verrutschen.
Für diesen Preis absolut zu empfehlen - es gibt richtig was her!

Rosa dokumententasche - Document Wallet - mit Münzfach, Stifthalter und Kreditkartenfach bzw. Flugticketfach, Reisebrieftasche Mit Verschluss Zip Document Tasche Beutel Portmonee fuer Passport Ticket Langlebig (Sie können 9 Farben in unserem Speicher, weinrot, pink, rosa, orange, grün, blau, violett und schwarz zu finden)

5.0 von 5 Sternen Pretty in rose!, 4. März 2015
Es passt alles rein was für eine Reise wichtig ist und man findet die Dokumententasche sofort in der Handtasche. ;)
Für 1-2 Paar Pässe + Reisedokumente optimal - für mehr kann ich nicht beurteilen.

20er Jahre Charleston Perücke blond mit Stirnband
20er Jahre Charleston Perücke blond mit Stirnband
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

1.0 von 5 Sternen Perücke mit knapper Passform, 4. März 2015
Die Perücke musste ich wieder zurücksenden. Das Band hatte am Ansatz der "Haare" abgefärbt aber der Hauptgrund warum sie zurück ging ist, dass die Passform nicht optimal ist. Hinten unten konnte man meine eig. Haare sehen und vorne am Stirnansatz auch. Ansonsten reicht es für den Fasching - siehe Preis.....

Gucci Rush 2 femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml
Gucci Rush 2 femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren mein Liebling!, 4. März 2015
ich liebe diesen duft! warum? weil er nicht so intensiv bzw. schwer ist, sondern leicht auf deiner haut "schwebt" und eine zarte note hinterlässt. es stimmt schon, dass er etwas schneller "verblasst" als andere düfte... aber er ist nie aufdringlich!

Blue Bug Schlüsselanhänger Chiphalter Pferdekopf
Blue Bug Schlüsselanhänger Chiphalter Pferdekopf
Wird angeboten von HappyGifts

5.0 von 5 Sternen Für Pferdefreunde!, 27. Dezember 2014
Sehr schönes Produkt - sieht hochwertig aus - ist nicht zu klein und auch noch super praktisch!
Für Pferdefreunde, als Wichtelgeschenk oder kleine Aufmerksamkeit genau richtig!!

Küssen gut, alles gut: Roman - Lovett Texas 4 (Die 'Lovett, Texas'-Reihe, Band 4)
von Rachel Gibson

3.0 von 5 Sternen nett, 26. März 2014
Rachel Gibson liebe ich ja! dieses buch ist leider etwas schnell ausgelesen, da es keine 300 seiten hat. was mir sehr gut gefällt ist, dass die personen im umfeld der protagonistin "alte bekannte" sind - die man aus dem vorherigen büchern schon kennt. ansonsten ist dieses buch eine nette abendlektüre, aber es gab sicher schon bessere bücher von Gibson! mehr Witz wäre von vorteil.

Kerastase - Nutritive Bain Oleo-Relax 250 ml
Kerastase - Nutritive Bain Oleo-Relax 250 ml
Wird angeboten von Xhair - My hairstore

5.0 von 5 Sternen Für mich - sehr gut!, 26. März 2014
da meine friseurin dieses produkt benutzt, musste ich es unbedingt nachkaufen. mein haar (lockig, störisch, trocken) ist nach dem waschen sehr leicht zu bürsten und zu föhnen und fühlt sich vor allem nicht trocken und spröde an. Mit dem Öl von Kerastase zusammen habe ich meine derzeitigen lieblingsprodukte gefunden. auch bei feuchtigkeit gehen die haare nicht auf und was auch wichtig ist: sie duften :-)