Profil für A. Mayer > Rezensionen

Beiträge von A. Mayer
Top-Rezensenten Rang: 5.514.866

A. Mayer "evilninja1" (Würzburg)

Nintendo DS Lite - Bildschirm Schutzfolie Plus
Nintendo DS Lite - Bildschirm Schutzfolie Plus

4.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 31. Oktober 2007
Die Aufkleber und Marken, die zu dem schlechten Urteil geführt haben sind nicht dazu da abgemacht (schon gar nicht um abgeschnitten)zu werden. Diese Kleben auf noch einer Schutzfolie, die ebenfalls abgezogen werden muss.
Ich benutze zum ersten mal Schutzfolien für meinen DS, aber ich kann mir denken das diese billigen Ebayfolien sowas nicht haben, was wohl hier für Verwirrung gesorgt hat und nur für die Qualität der Hori Folien spricht.
Das hätte sich nach sorgfältigem Lesen der Anleitung aber von selbst erledigt.

Deswegen gebe ich für die qualität der Folien 5 Sterne, ziehe aber einen Stern ab für den etwas hohen Preis (wobei sie's eigenlich Wert sind, wenn man bedenkt das man hier 5 Folien bekommt, die die empfindlichsten Stellen des DSlite abdecken...).

Yu-Gi-Oh! - GX Spirit Caller
Yu-Gi-Oh! - GX Spirit Caller
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Würdiger NT Nachfolger, 10. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! - GX Spirit Caller (Videospiel)
Ein kleines Manko zuerst: Im Grunde genommen bekommt man hier ein "nur" Nightmare Troubadour vorgesetzt, mit anderen Schauplätzen und Charakteren, aber derselben Grafik. Dafür wurden aber auch ein paar Details verändert, die das ganze Spiel um einiges runder machen als den Vorgänger.

Das fängt mit dem erstellen eines Avatars an, der Möglichkeit Duellgeister zu bekommen, von denen jeder mehr oder weniger nützliche Fähigkeiten hat (z.B. mehr Zeit bei den Prüfungen oder die höhere Chance vom Gegner Gegenstände zu bekommen) und natürlich der Möglichkeit endlich über WIFI Duelle zu bestreiten.

Darüberhinaus wurde der Kartenpool auf über 1400 aufgestockt, was das nachbauen vom eigenen Deck/Wunschdeck erleichtert.

Was leider Negativ auffällt ist, das vor allem am Anfang wenig gute bzw. gängige Karten in den Packs zu finden sind, wie z.B. die Monarchen, und das ein Cyber Drache erst ab Level 26 zu bekommen ist, stört auch ein bischen.

Was auch nervt ist, das sich im Spiel ziemlich lahm Leveln lässt. Ausserdem hängt man oft bei der Story, weil man eben den richtigen Level noch nicht erreicht hat, oder einen bestimmten Trigger nicht findet (etwa zur richigen Zeit am Leuchtturm zu sein, oder gegen den und den NPC zu spielen...).

Alles in allen überwiegen aber die Vorteile und es stellt sich schnell der aus NT bekannte Suchtfaktor ein.

Für mich einer der Toptitel des Jahres^^

Re-Reflections
Re-Reflections

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich, 13. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Re-Reflections (Audio CD)
Wieder einmal hat Paul van Dyk bewiesen das er zur Elite der Top-Dj's gehört. Ein absolutes MustHave für jeden der Trance hört.
Viele Tracks hören sich nicht nur besser, sondern auch total anders als das original an. Man merkt mit wieviel liebe zum Detail gearbeitet worden ist.
Besonders erwähnt sei "Nothing but you" im Berlin Remix und die PVD Club version zu "Wir sind wir".