Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für einhorntraum > Rezensionen

Beiträge von einhorntraum
Top-Rezensenten Rang: 1.175.342

einhorntraum

Das Haus am See: Kinder der Stille
Das Haus am See: Kinder der Stille

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus am See: Kinder der Stille (App)
Tolle Grafik, spannende Kombinationen, etwas spucky, mit einem Bonusspiel, welches mich nochmal richtig gefesselt hat. Schöne Bilder, Story bleibt aufregend bis zum Schluss, schade, dass ich durch bin....

The Room Two (Kindle Tablet Edition)
The Room Two (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Grossartiges Spiel, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Room Two (Kindle Tablet Edition) (App)
Der Vorgänger hat mich schon fasziniert, aber “Room 2“ hat es geschafft, mich noch mehr zu fesseln und zu begeistern. Die Geschichte und die Orte sind vielseitiger, liebevolle Details schmücken den Spannungsbogen, der Weg, der gegangen werden muss, ist nicht einfach zu finden und erklärt sich doch nach und nach selbst. Ich ziehe den Hut vor den Entwicklern dieses Spieles, die in diesem 2.Teil noch mehr Spannung untergebracht haben. Ich bin ein absoluter Fan und hoffe, dass es auch noch einen dritten Teil geben wird!

Leibeslieder
Leibeslieder
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Super Künstlerin, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leibeslieder (Audio CD)
Es ist sehr schade, dass diese Künstlerin nicht so bekannt ist, wie es die Qualität ihrer Songs und ihrer Stimme verdient.
Offensichtlich ist sie auch nicht mehr auf der Bühne unterwegs....Das ist wirklich traurig.
Die Songs erinnern mich in ihrer Zartheit und Bildhaftigkeit an Tori Amos. Auch der etwas versponnene Blick auf die Dinge des Alltags berührt mich sehr. Die Stimme ist wunderschön, lebendig und nuancenreich.
Wer es spannend, lebendig und gleichzeitig etwas verrückt mag ist hier total richtig.