Profil für twisty88 > Rezensionen

Beiträge von twisty88

twisty88

Seite: 1 | 2
TOM TAILOR Herren Wellnesshose 64011140010/sweatpants, Gr. 48 (M), Blau (6000 navy)

4.0 von 5 Sternen schön :), 2. Januar 2014
Ich habe die Hose als Geschenk für meinen Freund bestellt. Ihm gefällt sie gut, allerdings ist sie am Bein recht schmal geschnitten, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Ansonsten eine schöne Hose von guter Qualität, die auch nach dem Waschen ihre Form bzw. Farbe nicht verändert.

MasterDis Jersey Reversible Beanie
MasterDis Jersey Reversible Beanie
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen :), 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jersey Printed (Textilien)
Ich liebe diese Mütze! Erstens hat man zwei Farben zur Auswahl (je nach Outfit) und außerdem sitzt sie genau so wie ich es gerne habe :) Qualitativ ist auch nichts auszusetzen - nach mehrmaligem Waschen sieht sie immer noch aus wie neu.

Lyra Tieflochmarker Dry 4094102
Lyra Tieflochmarker Dry 4094102
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Tolles Hilfsmittel, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lyra Tieflochmarker Dry 4094102
Ich habe den Marker als Geschenk für einen Heimwerker bestellt. Der ist ganz begeistert von seinem neuen Hilfsmittel und hat gleich mal die alten Bleichstifte und dergleichen aus der Arbeitshose verbannt :)

Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)
Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)

3.0 von 5 Sternen OK, 20. November 2013
Okay, aber leider bin ich nicht übermäßig begeistert von dem Set. Der Bikinitrimmer ist tatsächlich super und erfasst viele Härchen. Bei dem normalen Epilierer bin ich leider etwas enttäuscht, da muss man schon eine ziemliche Geduld aufbringen, bis die Beine ganz glatt sind. Da ich nicht besonders schmerzempfindlich bin, kann ich dazu wenig sagen - man kann auch jeden Fall damit leben :) Allerdings würde ich es mir nächstes mal doch zweimal überlegen, ob ich mir das Gerät nochmal bestellen würde. Auf Dauer ist mir das epilieren mit diesem Gerät einfach zu zeitaufwendig, da bleibe ich lieber beim Rasieren.

Microfaser Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Anthrazit
Microfaser Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Anthrazit
Wird angeboten von barthversand

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. November 2013
Mein erstes Microfaser Spannbettlaken. Zuerst war ich etwas unsicher, ob das Material das richtige ist. Bisher habe ich immer nur Bettlaken aus Baumwolle benutzt. Nach der ersten Benutzung bin ich aber ganz begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt super und auch mit dem Material bin ich sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen hat die Qualität nicht eingebüßt. Das war bestimmt nicht das letzte Spannbettlaken aus Microfaser :)

Kopp 342320088 Dekorrahmen 2-fach, stahl
Kopp 342320088 Dekorrahmen 2-fach, stahl

4.0 von 5 Sternen Super hilfreich..., 20. November 2013
Leider hatte der Kauf in meinem Fall einen nicht ganz so schönen Hintergrund: nachdem die Rückwand unserer Arbeitsplatte an der Steckdosenleiste zu groß ausgeschnitten wurde, musste ich mir etwas überlegen, damit man die Löcher nicht mehr sieht. Auf gut Glück habe ich einfach mal die Dekorrahmen bestellt und siehe da - nicht nur zu Deko-Zwecken eine super Sache. Die Löcher sind abgedeckt und es sieht auch noch schön aus!

Verachtung: Thriller
Verachtung: Thriller

5.0 von 5 Sternen Nach den ersten drei Bänden..., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Verachtung: Thriller (Kindle Edition)
... ist das nun der vierte in der Serie um das Sonderdezernat Q, dass ich quasi verschlungen habe. Schon die ersten drei Teile haben mich begeistert und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und da ist auch der vierte Teil "Verachtung" keine Ausnahme. Spannend geschrieben und trotzdem mit einem gewissen Anteil Humor - genau die richtige Mischung. Auch den fünften Teil werde ich wohl wieder mit Begeisterung verschlingen - nur zu empfehlen!

Der Vogelmann: Der 1. Fall für Jack Caffery - (Allemand)
Der Vogelmann: Der 1. Fall für Jack Caffery - (Allemand)
von Mo Hayder

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch seit langem, 28. Januar 2013
Ich habe das Buch in der Schule empfohlen bekommen und war zunächst etwas skeptisch, ob das etwas für mich sein könnte. Als ich allerdings anfing zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mittlerweile bin ich ein echter Mo Hayder-Fan und habe schon fast alles von dieser Autorin gelesen. Ein spannendes und fesselndes Buch - allerdings nichts für schwache Nerven!

Togu Dyn-Air Ballkissen SENSO 33 cm silber
Togu Dyn-Air Ballkissen SENSO 33 cm silber

4.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 28. Januar 2013
... für's Büro geeignet. Leider muss ich viel hin- und herrollen mit meinem Schreibtischstuhl, was das ganze zu einer wackligen Angelegenheit macht. Wenn man das Kissen aber konsequent benutzt merkt man den positiven Effekt auf jeden Fall. Wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch arbeitet ist das wirklich eine gute "rückenfreundliche" Investition.

I Liked It Better When You Had No Heart
I Liked It Better When You Had No Heart

4.0 von 5 Sternen Toll, 28. Januar 2013
Habe die Band live als Vorgruppe von Pink erlebt und mir daraufhin die CD bestellt. Die CD ist echt super, allerdings kann sie mit einem Liveauftritt echt nicht mithalten. Sollte man wirklich mal erlebt haben.

Seite: 1 | 2