Profil für monsun > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Boys Sandale Newport H2
Boys Sandale Newport H2

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Boys Sandale Newport H2 (Misc.)
Größe passt, der Rest auch. Wir kaufen dieses Modell schon seit Jahren weil es sich bewährt hat. Die Füße sind belüftet, man kann damit ins Wasser und die Zehen sind beim Fahrrad fahren geschützt. Was will man mehr!!

ASS Altenburger 22571007 - Loriot Romme, Canasta - Bridge, Kartenspiel
ASS Altenburger 22571007 - Loriot Romme, Canasta - Bridge, Kartenspiel
Wird angeboten von Ihr Verlagsservice Deutschland - kostenloser Versand (deutschlandweit)

5.0 von 5 Sternen Macht Spass,, 2. März 2014
Wer Loriot mag wird seine Freude haben, liebevoll gestaltet. So macht Kartenspielen Spass. Der 8 jährige Sohn ist trotz leicht anzüglicher Bilder nicht irritiert, Passt also!!

Möve Doubleface Badvorleger 60 x 100 cm papyrus
Möve Doubleface Badvorleger 60 x 100 cm papyrus

5.0 von 5 Sternen sehr schön !!, 2. März 2014
Es steht zwar als Waschempfehlung 40 Grad drauf, anders als in der Beschreibung angegeben. Trotzdem perfekt, super weich, schöne Farbe, kein Gummizeugs das porös werden kann. Würde ich sofort wieder kaufen.

Clarks Orinoco Club, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (Brown Snuff), 39 EU
Clarks Orinoco Club, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (Brown Snuff), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 2. März 2014
aber unbedingt eine Nummer grösser bestellen. Hatte mir erst meine reguläre Grösse (38) bestellt weil ich durch die Bewertungen etwas verunsichert war. Beim anprobieren und mehrmaligen tragen hab ich mir immer gedacht, naja etwas knapp aber geht schon, aber richtig bequem fand ich sie nicht. Sogar mit Seidenstrümpfen hats nicht wirklich so richtig gepasst. Jetzt hab ich mich durchgerungen die Schuhe eine Nummer grösser zu bestellen und jetzt fühl ich mich wohl. Gottsei Dank hab ich eine Schwester die sich über die Schuhe riesig gefreut hat (sie hat reg. 37). Sonst hätte ich mich etwas geärgert, da ich bereits mehrer Schuhe von Clarks habe und die Grösse bisher immer gepasst hattte.

Marc O'Polo Pennyloafer 11013201301, Damen Slipper, Rot (coral 343), EU 37
Marc O'Polo Pennyloafer 11013201301, Damen Slipper, Rot (coral 343), EU 37

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 17. Oktober 2013
hab sie mir in meiner regulären Grösse 38 (coral) bestellt, sie waren mir aber definitifv zu gross. Da meine Freundin die Gr. 39 hat, von dem Modell auch begeistert war hab ich sie abgegeben und mir die Schuhe in Gr. 37 (blau) bestellt. Ohne Socken, bzw. mit Füsslingen passt es nun.

Krups G VS2 41 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Eismaschine Venise

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 16. September 2013
Nachdem ich mir das leckere Rezeptbuch von Sabine D'Agostino besorgt hatte, hab ich mich noch für eine Eismaschine entschieden weil es mir zu langwierig erschien es ohne zu machen.Das erste selbst gemachte Eis hat der ganzen Familie so gut geschmeckt dass auch bei kühleren Temperaturen die nächsten Sorten in Angriff genommen werden und schon eine Wunschliste vorliegt.

Die Schüssel wie beschrieben im Kühlfach über 24 Stunden gekühlt, Zutaten nach Rezept vorbereitet und hinzugefügt, 20 - 40 Minuten von der Maschine bearbeiten lassen damit sich keine Eiskristalle bilden. Danach noch etwas in Gefrierfach damit es etwas härter wird. Was nicht verspeist wurde, hab ich in eine kleinere Gefrierdose gefüllt und am nächsten Tag erst etwas antauen lassen, so dass es eine weichere Konsistenz hat, wie in der Eisdiele wo die Kühltemperatur ja geringer ist. Bei guten Eisherstellern wie Hägen D sind die Eise auch extrem hart und muss sie erst antauen lassen ... . Sehr einfache Handhabe und Reinigung.

Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard)
Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard)

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht .., 16. September 2013
Es hat sich etwas getan in den letzten Jahren, mein erster Epilierer von Braun vor X-Jahren war so schmerzhaft dass ich mir nie wieder einen zulegen wollte. Hab mich nun nach langer Recherche und den guten Bewertungen hier, für dieses Modell entschieden.
Nur die erste Anwendung war schmerzhaft, die nächsten Male ( ich verwende ihn nun alle paar Tage) nicht mehr, dachte schon das Gerät ist kaputt, war natürlich nicht so. Die Zusatzaufsätze waren, bis auf den schmalen
Epilieraufsatz schon erfolgreich im Einsatz. Sehr gut finde ich auch das Licht, dacht mir zwar beim ersten Einschalten was das für ein Schnickschnack ist, beim Anwenden allerdings ist es sehr nützlich. Schade dass ich das Modell nicht schon eher entdeckt hab, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Wenger Kindermesser, Modell Junior 03, 10-teilig, Klingensperre, rot
Wenger Kindermesser, Modell Junior 03, 10-teilig, Klingensperre, rot

3.0 von 5 Sternen Tolles Messer, aber ..., 22. August 2013
Die Funktionen des Messers wären soweit so gut, fast so wie mein "Camping" von Victorinox. Als Manko finde ich, dass der Dosenöffner sehr spitz und extrem scharfgeschliffen ist, das muss ich entschärfen bevor es mein Sohn in die Hand bekommt. Die Sperre finde ich auch überflüssig und zu schwer zu bedienen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 3:01 AM MEST

Oakley Sonnenbrille Fives Squared Grey Smoke/Warm Grey
Oakley Sonnenbrille Fives Squared Grey Smoke/Warm Grey
Wird angeboten von Galvani Srl

5.0 von 5 Sternen Super Sonnenbrille., 19. August 2013
Hab mir die Brille schon letztes Jahr in einen Sportladen gekauft. Da ich eher einen kleinen, schmalen Kopf habe, war das die einzige Brille die mir gepasst hat und die ich auch super zu Sport tragen kann da sie auch robust ist. Wurde schon mehrmals drauf angesprochen. Hab die leider verloren und Gott sei Dank hier sofort nachkaufen können.

Roxy Damen Kleid  Panama, brp regular str, S, WRWDR281-094-S
Roxy Damen Kleid Panama, brp regular str, S, WRWDR281-094-S

5.0 von 5 Sternen Tollers Strandkleid, bin begeistert., 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Roxy Damen Kleid Panama (Sports Apparel)
Grösse S (36) passt und fällt schön, es ist nicht zu kurz so dass man es auch zum Spaziergang anziehen kann. Die Farben sind auch mal was anders, perfekt für den Strandurlaub.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4