MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Uwe Stahl > Rezensionen

Beiträge von Uwe Stahl
Top-Rezensenten Rang: 6.082.946

Uwe Stahl

Seite: 1 | 2 | 3
DeutschlandSIM SMART 200 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (200MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen super, 30. November 2015
alles gut....super service für das geld findet man nichts vergleichbares .... also leute kauft dieses tolle angebot von amazon ......

Huawei P8 Schutzglas, Bingsale Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglas für Huawei P8 (Huawei P8)
Wird angeboten von Danibos

5.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2015
das geht super ohne Blasen zu bilden ... Sauber machen und drauflegen ... Ich bin positiv überrascht ! Einfach nur sehr gut .

Nakamichi - 12 x HIGH END Bananenstecker Bananas 24K vergoldet für Kabel bis 6mm² in Rot Schwarz
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2015
Klasse Stecker gut zu gebrauchen und einfach an die Kabel zu schrauben .würde ich immer wieder kaufen .Sehr gut !

HiViLux Referenz HIFI Balanced/NF/XLR-Kabel OCC/SCC Ø=14mm Stereopaar (0.5m Paar)
Wird angeboten von HiViLux

2.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen ....., 4. April 2015
Bei zwei Geräten die übereinander stehen und die Anschlüsse auch noch auf der selben Seite sind nicht zu gebrauchen weil so viel Spannung entsteht das die Anschlüsse am Gerät verbiegen . Fehlkauf .

Pieperconcept Malo Beistelltisch in schwarz malò Design Hauke Murken & Sven Hansen 8112
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2015
Genau das was wir zwischen zwei TV Sesseln gesucht haben ,,, Steht Stabil sieht gut aus und ist toll zu gebrauchen . Klasse Teil !

There And Back
There And Back

5.0 von 5 Sternen super, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: There And Back (MP3-Download)
Der Kann es noch ,,, wie ich finde eine Super CD mit Songs die uns Oldies ansprechen und jungen Leuten zeigen wie auch Chris richtig Abrocken kann .

Live sport tv pro
Live sport tv pro

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Live sport tv pro (App)
Das ist meiner Meinung eine super App für jeden Sport Fan der am Radio Live dabei sein möchte . Einfach und sehr gut !

Krups KH700T Premium Serie, titanium
Krups KH700T Premium Serie, titanium
Wird angeboten von Rove.design

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. September 2014
Das Teil ist wirklich super gut (finden wir ) Was ich schlecht finde ist die warscheinlich modere Gebrauchsanweisung mit einigen Bilder aber mit keiner Erklärung zu den Schaltern und Einstellmöglichkeiten .

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Geht so ,,,,,, 10. August 2014
Android nur die Apps die Amazon freistellt für diesen Kindle Fire ......Da für mich Wichtige Apps nicht zu bekommen sind ist das Teil jetzt zum Lesen und für das Facebook zu gebrauchen . Ansonsten ist nichts auszusetzen schnell und gute Auflösung und Klang .

B4 84
B4 84

3.0 von 5 Sternen Leider nur MP3, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: B4 84 (MP3-Download)
Ich wünsche mir FLAC ....... Man hört es leider doch auf ner Super Anlage ! Also Amazon denkt drüber nach und wir HIFI Fans bestellen all unsere Musik bei Euch .

Seite: 1 | 2 | 3