Profil für Silke Seemann > Rezensionen

Silke Seemann

Fitbit Uhren Mess One, Schwarz, FB103BK-EU
Fitbit Uhren Mess One, Schwarz, FB103BK-EU

5.0 von 5 Sternen Hilft mir konsequent zu bleiben!, 13. Mai 2014
Das Teil ist so klein, dass ich es geschickt in die Kleidung integrieren kann, ohne dass es auffällt. Auch nachts stört es am Armband nicht (wird mitgeliefert). Die Funktion mich mit engen Freunden zu vernetzen gefällt mir auch gut.

Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit
Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit
von Naomi Wolf

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein, 11. Oktober 2013
Was Naomi Wolf in ihrem Buch anbietet, ist zutiefst empathische Forschungsleistung, die unseren Horizont um neue Perspektivenvielfalt erweitert. Im Prozess der Achtsamkeit und Wertschätzung ein Meilenstein. Mit jedem Schritt, den wir Menschen aus animalisch unterkomplexen Strukturen in Richtung komplexer, vernetzter hochsensibler Formen der Begegnung und Verbindung setzen, wächst die Hoffnung, dass dieser Planet ein Ort der Freude für ALLE Lebewesen wird. Ich empfehle dieses Buch Männern und Frauen in jedem Alter.

The Last Lecture Rough Cut
The Last Lecture Rough Cut
von Randy Pausch

4.0 von 5 Sternen Glaubwürdig und erfrischend neben dem Mainstream, 7. Januar 2013
Die Gedanken von Randy Pausch sind persönlich und aussagekräftig und damit jenseits der bekannten Ratschläge. Sie gehen zu Herzen und entfalten dadurch ihre Wirksamkeit. Ein gutes Geschenk für junge Menschen, die Orientierung suchen.