Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kurt Waldherr > Rezensionen

Beiträge von Kurt Waldherr

Kurt Waldherr

Seite: 1 | 2 | 3
Stamos Germany - S-MMA 200PI - E-Hand-Schweißgerät - IGBT - 230 V - max. 200 A - ED 80 % - 6,0 kg
Wird angeboten von expondo GmbH (alle Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 12. Juni 2016
Ich hab mich bewusst für dieses, doch höherpreisige, Produkt entschieden - hab ein entsprechendes deutsches Qualitätsprodukt erwartet.

Nach dem Auspacken, viel sofort auf, dass auf beiden Seiten des Geräts das Garantiesiegel gebrochen war. Eigentlich wollte ich es gleich wieder einpacken doch die Neugierde hat mir dann letztendlich 2 sinnlose Stunden gekostet.

Egal welche Elektroden ich verwende (habe 4 verschiedene Stärken getestet), egal welche Stromstärke ich verwende (natürlich auch Elektrodendurchmesser * 40 + 10 probiert), egal in welchem Winkel ich die Elektroden ansetze, egal ob ich die Elektroden vorerhitze - sie zünden einfach nicht. Zweimal hab ich den korrekten Sitz der Kabel (und deren korrekte Polung) geprüft - nicht mal ein Funken.

Jetzt hab ich einen "Rücksendeantrag" abgesandt - mal sehen was als nächstes passiert. Erwarte dass das Gerät anstandslos gegen ein einwandfrei funktionierendes, mit intakten Garantiesiegeln ausgetauscht wird.

Planet Waves 50JS04 Gewebegurt Nylongewebe Joe Satriani Collection Snakes Mosaic Länge: 1520mm Breite: 50mm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Mai 2016
Was soll man dazu sagen - sieht super aus und passt perfekt zu meiner blauen Lindo Willow.

Stabilen Eindruck macht es auch

Lindo "Willow" Elektro-Akustische Gitarre mit Vorverstärker/digitalem Tuner/XLR-Ausgang/ Klinkenbuchse und Gitarrentasche

4.0 von 5 Sternen Coole Optik und guter Klang, 18. Mai 2016
Hab ein wenig am Hals herum gespielt bis es gepasst hat.

Klang ist für den Preis sehr OK.
Die Enden der Bünde sind zu scharfkantig, das stört beim Spielen doch etwas.

Für den Preis sicher keine schlechte Gitarre und deshalb meine zweite Lindo.

1 PS Standmixer mit 6 Klingen, 16.650 U/min, 1,5 Liter, Glas Edelstahl, stufenloser Geschwindigkeitsregelung, Smoothie und Ice-Crush Programm, Pulse Taste, schwarz
Wird angeboten von BM-Trading

4.0 von 5 Sternen Bin da nicht so sicher, 18. Mai 2016
Gerät ist heute gekommen.

Verpackung top.
Einfach zusammen zu bauen.
Optik des Geräts sehr gut und wertig.
Glaskrug dickwandig schwer.

Vorhin gleich gereinigt und einen ersten Versucht gestartet.
Etwas Proteinpulver, Wasser und ein geschnittener Apfel. Eingeschaltet kurz auf Min laufen lassen und dann langsam bis Max erhöht.
Insgesamt ca. 30 Sekunden.
Es riecht sehr verdächtig nach Kabelbrand.

Falls sich bei mehrmaliger Benutzung heraus stellt, dass der Gestank nur bei der erstmaligen Verwendung aufgetreten ist, vergebe ich gern 5 Punkte.
Falls der Gestank bleibt oder das Gerät überhaupt ausfällt dann wars wohl ein Fehlkauf.

UPDATE:
nach dem zweiten Einsatz - wieder Proteinshake mit 0,5 Liter Wasser - ca. 30 Sekunden Laufzeit bei mittleren Drehzahlen: es stinkt gewaltig und nach Abheben des Glases steigt Rauch aus dem Gerät auf.

Sehr enttäuschend!

UPDATE:
Hab eine Info vom Händler bekommen, dass der Geruch und auch Rauchentwicklung normal sind, weil Metallteile im Inneren mit Öl konserviert sind und das den Geruch und Rauch verursacht (?)
Also weiter testen - mal sehen ob das nach ein paar Anwendungen tatsächlich verschwindet.

UPDATE:
Bisher funktioniert der Standmixer einwandfrei, Rauch steigt keiner mehr auf, Geruch hat sich ebenfalls reduziert.
Deshalb bleib ich im Moment bei den 4 Sternen.

Schade, dass ich nicht noch etwas gewartet hab Hofer (Aldi) hatte kürzlich so ein Gerät um knapp 20 EUR im Einsatz - dort kann ich bei einem Defekt jederzeit das Gerät in einen beliebigen Hofer Markt zurück bringen und bekomme ohne aufwändige Prozedur das Geld zurück. Onlinekauf ist zwar bequem - aber nur wenn es keine Probleme gibt.

Pentax K-3  Das Buch zur Kamera
Pentax K-3 Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

2.0 von 5 Sternen Oberflächlich, 11. April 2016
Hab das Buch fast ganz gelesen.

Gerade bei erklärungsbedürftigen Funktionen fehlt eine gute Beschreibung, der Autor meint zu oft man muss ausprobieren wie mans lieber hat - dazu brauch ich kein Buch.

Pentax O-FC1 16GB SDHC Flukarte für K-3 Speicherkarte
Pentax O-FC1 16GB SDHC Flukarte für K-3 Speicherkarte
Wird angeboten von EX-Tech

1.0 von 5 Sternen Funktioniert - aber ohne Softwareupdates sinnlos, 11. April 2016
Die Software ist sehr reduziert und ich hatte darauf gehofft dass Ricoh hier noch nachbessert - leider ist dem nicht so.
Würde ich nicht mehr kaufen, da so (Selbstauslöser wird nicht unterstützt) für mich nicht sinnvoll.

Lindo Feeling Elektro-Akustik Gitarre mit Vorverstärker, digitalem Tuner, XLR Anschluss/ Klinkenbuchse und Gitarrentasche

4.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistungsverhältnis, 11. April 2016
Für den schmalen Körper erstaunlich guter Klang,
Sehr gut zu spielen.

Verarbeitung ist nicht wirklich hochwertig.
Den Steg musste ich erhöhen, da es nur mit der Halsverstellung nicht möglich war die hohe E-Saite auf allen Bünden sauber zu spielen.

Bosch PSR 10,8 LI HomeSeries Akku-Bohrschrauber
Bosch PSR 10,8 LI HomeSeries Akku-Bohrschrauber
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Recht kräftig, schlechte Akku Leistung, 11. April 2016
Das kleine Ding hat ausreichend Kraft.

Leider hält der Akku nicht lange und man hat keine Option den Akku zu tauschen.

Ich würde des Gerät nicht mehr kaufen. Für gelegentlich was bohren oder zu Schrauben ist es sicher ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 11:00 AM MEST

Presto Haftstahl 125 Gramm Dose
Presto Haftstahl 125 Gramm Dose

3.0 von 5 Sternen Verarbeitbarkeit ok, Gebinde schlecht., 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Presto Haftstahl 125 Gramm Dose (Automotive)
Es ist schwierig die Paste aus dem Röhrchen zu bekommen ohne sich die Finger zu versauen.

Schneide deshalb einen Teil des Röhrchens ab, dann gehts.
Die Masse ist rasch angerührt und auch gut zu verarbeiten. Ob es hält was es verspricht wird erst die Zeit zeigen.

Mit einem kleinen Teil hab ich einen Test gemacht - ca. 2 mm dick und ausgehärtet lässt es verdächtig leicht brechen. Vermutlich ist es widerstandsfähiger als normale Spachtelmasse aber Ersatz für Stahl ist es auf keinen Fall.

Kukko 49-A Schraubenausdreher Satz(5 -teilig)
Kukko 49-A Schraubenausdreher Satz(5 -teilig)
Wird angeboten von Wilbär

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 11. April 2016
eine einzige Enttäuschung.

Die grüne Box geht ständig auf.
Bereits mit der ersten (Niro)Schraube habe ich die Gewinde von drei der fünf Ausdreher zerstört - das Material ist viel zu weich.

Seite: 1 | 2 | 3