Profil für Susan > Rezensionen

Stretch
Stretch
DVD

5.0 von 5 Sternen fast wie Hangover..., 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Stretch (Amazon Instant Video)
... total abgedreht, chaotisch, sehr witzig. für mich eine glatte 1, sehr zu empfehlen, endlich mal ein lichtblick in dem momentanen videomarkt

Das Nilpferd wünscht sich Flügel
Das Nilpferd wünscht sich Flügel
von Julia Jarman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen witzig und schön, 13. Januar 2015
Die Tiere sind unglücklich mit ihrem Äußeren und wollen vieles einfach wegtauschen. Nach einer kunterbunten Tauschaktion, merken sie erst, wie gut es doch vorher vor ;-) Mein Sohn (3,5 Jahre) hat schon Ratschläge für die Tiere parat ("Giraffe, du brauchst doch deinen langen Hals, sonst kommst du nicht an dein Essen" :-)) und ich finde die Botschaft des Buches einfach schön und witzig verpackt: "So wie du bist, bist du richtig."

Vinani Damen-Anhänger Kreis gebürstet rund mit Schlangenkette 40 cm Sterling Silber 925 Kette ACL40
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne schlichte und edle Kette, 10. Mai 2014
Der Anhänger sieht sehr schön aus. Ist zwar von hinten offen, dadurch ist er aber nicht zu schwer.
Die Kette ist sehr fein und liegt schön auf der Haut.

Bin begeistert!

Klitzekleine Krabbeltiere
Klitzekleine Krabbeltiere
von Sabine Cuno

5.0 von 5 Sternen Schöne Texte und Bilder, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klitzekleine Krabbeltiere (Pappbilderbuch)
Sehr schöne gereimte kurze Texte, die das Tier beschreiben, das erscheint, wenn man die Scheibe weiterdreht.
Es beginnt mit dem Morgen und endet mit einem Fest aller gezeigten Tiere am Abend.

ministeps® Bücher: Ich mag Frühling, Sommer, Herbst und Winter ...: Ab 24 Monaten
von Sabine Cuno

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder und kurze Reime. Super!!!, 6. Januar 2014
Mein 2,5 jähriger Sohn und ich lieben dieses Buch :-)

Die Bilder sind sehr schön und auf jeder Seite gibt es viel zu entdecken. Den Hund zum Beispiel findet man auf jeder Seite wieder. Und durch die "Löcher" verbindet sich die eine Seite mit der nächsten (z.B. wird aus einem Kindergesicht auf der nächsten Seite eine Laterne).

Die Reime sind schön und kurz und lassen sich gut vorlesen. Das Buch führt vom Frühlingsregen, über den Sommerurlaub am Strand bis zum Weihnachtsabend. Manchmal endet der Reim mit einer Frage und mein Sohn gibt dann immer schon gleich lachend die Antwort ("Bringt der Hund die richtigen Schuhe?").

Absolute Kaufempfehlung!

Playgo 6988 - Deko Kollektion, Küchenspielzeug, 22-teilig
Playgo 6988 - Deko Kollektion, Küchenspielzeug, 22-teilig
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, aber etwas klein, 1. November 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Das Topfset ist wirklich sehr niedlich. Allerdings sind die Töpfe und das Kochbesteck viel kleiner als ich es gedacht habe, deshalb geht es jetzt doch zurück.

Hör mal: Die Fahrzeuge
Hör mal: Die Fahrzeuge
von Christian Zimmer

5.0 von 5 Sternen Tolle Oroginalgeräusche, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Die Fahrzeuge (Pappbilderbuch)

Hör mal: Unsere Musik
Hör mal: Unsere Musik
von Anne Möller

5.0 von 5 Sternen Tolle Klangqualität, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Unsere Musik (Pappbilderbuch)
Superschöne Bilder und Originalgeräusche. Am Anfang war das Drücken des Kontaktpunktes noch etwas schwer, aber nach einem Tag hat unser Kleiner (1,5) es alleine geschafft :-) Er tanzt zur jeder Musiksequenz und klopft zu den Trommelm mit.

Träumeland TT09205 - Teddy Nest 180 x 36 cm
Träumeland TT09205 - Teddy Nest 180 x 36 cm

2.0 von 5 Sternen Wer günstig kauft ..., 13. April 2012
PRO:

Das Nestchen sieht süß aus und stinkt nicht.

CONTRA:

Die Befestigungsbändchen mussten wir alle nachnähen, weil sie alle beim ersten Befestigen abgerissen sind (und so fest haben wir nicht gezogen...)!

Es gibt zwar einen Reißverschluß am Mittelteil, aber der Schaumstoff ist unten komplett festgenäht (hä ??)...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 12:11 AM CET

Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon
Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon

4.0 von 5 Sternen Superpraktisch, zuverlässig auch im Dunkeln und paar kleine Nachteile, 13. April 2012
Erstmal vorweg: Wir sind superglücklich mit diesem Babyphone! Da unser Kind von Anfang nur auf dem Bauch schlief (und alle sagen: oh nein, bloß nicht!) und wir ihn nicht zum Rückenschlafen zwingen wollten (waren ja froh, dass er überhaupt schlief;-)), haben wir uns für die Video-Babyphone Variante entschieden.

PRO:

- super Bild auch im Dunkeln!
- man kann wählen: Dauerbild oder nur bei einem Geräusch
- mit Gegensprechfunktion
- mit Liedern, die man vom Empfänger aus und anschalten kann
- Temperaturanzeige
- Helligkeit und Lautstärke lassen sich verstellen

- Man sieht ob das Kind schläft oder ob es nur im Schlaf brabbelt, weint etc.

CONTRA:

- es PIEPT beim Anschalten... wenn man also mal vergißt es vorm Zubettbringen anzuschalten und erst dann anschaltet, wenn das Kind schläft, piept es recht durchdringend... (Also immer dran denken, dann ist es auch kein Problem mehr :-))

- im Dunkeln leuchtet die KONTROLLLEUCHTE recht stark. Wenn Ihr Kind also nur im völligen Dunkeln einschläft (wie unser Kind...), kleben sie den Punkt ab (wie wir ;-)).

- Jetzt nach 9 Monaten haben wir glaube ich den AKKU des Empfängers fast geschrottet. Wir haben das Gerät fast immer in der Ladestation stehen gehabt und jetzt hält er nicht mehr lange ohne aus... Aber das ist uns egal, er steht eben weiterhin in der Ladestation neben dem TV :-)

- Die Kamera hat zwar einen recht breiten Standfuß, aber der half auch nicht beim Befestigen im Beistellbett. Also haben wir Klett an den Kamerafuß und auf die Stange des Bettes geklebt.

- Die REICHWEITE ist nicht ganz so weit wie z.B. mit unserem normalen Angelcare. Innerhalb des Hauses kein Problem, im Garten nehmen wir dann das normale.

Alles in allem bin ich damit entspannter als mit dem anderen normalen Babyphone. Z.B. hörte es sich letztens an, als wenn er gehustet hatte, aber ein Blick auf den Monitor verriet, dass er sich die Magen-Darm-Grippe eingefangen hatte :-)

Viel Erfolg bei der richtigen Kaufentscheidung!

Seite: 1 | 2