Profil für R. Wiehl > Rezensionen

Beiträge von R. Wiehl

R. Wiehl "Freeghost"

Exklusive Echt Leder Tasche für Samsung Galaxy S4 GT-i9500 GT-i9505 LTE Flip Case Schutzhülle aus feinstem Leder in bester Qualität / Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Etui, 28. September 2014
Dieses Produkt ist solide verarbeitet, es ist seinen Preis wert.
Für mich empfehlenswert .Material, Optik für das Samsung Galaxy passend gemacht.

ROLSER Einkaufsroller JOY / NEO / NEO001 / 43 Liter / 40 kg Tragkraft   39 x 35 x 97,5 cm schwarz
ROLSER Einkaufsroller JOY / NEO / NEO001 / 43 Liter / 40 kg Tragkraft 39 x 35 x 97,5 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Nützlich und empfehlenswert...., 3. Juli 2013
Dieser Trolley ist federleicht und auch robust. Vollgeladen lässt er sich mühelos und geräuscharm fortbewegen.
Wird er nicht gebraucht, ist zusammen faltbar und passt in den geringsten Stauraum. Kuzum dieser Transport-Trolley ist seinen Preis - wert !

Räucherstäbchen 180g Sandesh Sandal Wood Masala Sticks Sandelholz Wohnaccessoire Raumduft

5.0 von 5 Sternen Erlesener Duft, 15. April 2013
Düfte sind immer subjektiv zu bewertet. Kann man also einen Duft bewerten ?
Der Wert dieses Dufts liegt in seiner leichten Würzigkeit, die wiederum angenehm,
aber nicht aufdringlich den Raum erfüllt. Mein Fazit: Sehr gut .

Räucherstäbchen 180g Maya Nag Champa Agarbathi 12 Schachteln Großpackung Wohnaccessoire Raumduft
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

4.0 von 5 Sternen Guter Duft, 13. März 2013
Diese Räucherstäbchen , haben für mich persönlich eine gute Duftnote.
Testen muß man sie selbst. Doch weiterempfehelen kann ich sie problemlos.

Dem Tod begegnen und Hoffnung finden: Die emotionale und spirituelle Begleitung Sterbender
von Christine Longaker

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr empfehlenswert, 6. Februar 2013
Ein wunderbarer " Ratgeber über Konfessionen hinweg. Die Autorin, Christine Longaker bringt hier ihre eigenen Erfahrungswerte ein. Ein gutes Buch zum nachdenken und verinnerlichen. Es geht um den Tod, der uns alle früher oder später betrifft. Egal welcher religiösen Tradition man folgt, oder auch nichtgläubig ist. Wie gehe ich mit Tod, Trauer, Verlust um.
Dieses Buch ist Anleitung und Führungswerkzeug zugleich, so dass ich es aus subjektiver Sicht wärmstens empfehlen kann.
Der Tod ist gewiss nur der Zeitpunkt des Todes ist ungewiss. Doch man kann sich vorbereiten.

Räucherstäbchen 240g Satya Geet Govind Nag Champa Duft 12 Schachteln zu je 20g Wohnaccessoire Raumduft
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

5.0 von 5 Sternen Einprägsamer Duft, 6. Februar 2013
Diese Rücherstäbchen Satya Geet Govind habeb einen für mich, herrlich inspirierenden Duft.
Eine hohen Erkennungswert ich, kann sie zwar subjektiv sehr empfehlen.

Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben: Ein Schlüssel zum tieferen Verständnis von Leben und Tod
von Sogyal Rinpoche

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 26. Dezember 2012
Wer sich mit der buddhistischen Tradition auseinander setzt, für diese Person
ist es empfehlenswert dieses wunderbare Buch von Sogyal Ripoche zu lesen.

Dalai Lama - Worte der Weisheit 2013 Kalender
Dalai Lama - Worte der Weisheit 2013 Kalender
von Elisabeth Liebl
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Interessante Worte, 26. Dezember 2012
Weisheiten jeden Tag aufs Neue.
Inspiration die duch den Tag verläuft.
Jeden Tag über die Worte der Weisheit nachdenken und dann wirken lassen.
Ich möchte diesen Kalender nicht vermissen, Blatt für Blatt.
Doch das Cover könnte endlich einmal erneuert / verändert werden !

Aastha Räucherstäbchen Großpackung
Aastha Räucherstäbchen Großpackung
Wird angeboten von EazyDeal

4.0 von 5 Sternen Geld wert !, 22. November 2012
Einwandfrei. immer wieder.
Das Aroma, zwar subjektiv ist wolhriechend und erfüllt den Raum in kurzer Zeit mit einem sehr angenehmen Duft...

Funk Wetterstation ,Thermometer, Wecker
Funk Wetterstation ,Thermometer, Wecker
Wird angeboten von PacksAus - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Funk Wetterstation ,Thermometer, Wecker
Wetterstation war ohne Batterien, diese sind extra zu kaufen. Beim ersten öffnen des Batteriefachs der Wetterstation ist der Kunststoff-Öffner abgebrochen. Für " Bedinungsanleitung " ist eine Lupe notwendig und man braucht Vorkenntnisse um aus der Betriebsanleitung schlau zu werden. Für mich: Nicht nochmal....