Profil für Ronald > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Divisions and Hierarchies
Divisions and Hierarchies

5.0 von 5 Sternen Frischer Wind !, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Divisions and Hierarchies (Audio CD)
Endlich mal wieder Frischer Thrash Metal Wind aus Deutschen Landen ! Herrlich was die Jungs aus Marburg da abliefern. Kurz gesagt: Voll auf die Fresse. Kann ich nur Empfehlen, denn das ist Ehrlicher Thrash Metal und kein Moderner Pseudo Thrash.
Volle Punktzahl.

Samsung SSG-P3100M/ZG2 3D-Starter-Set inkl. Megamind (3D-Blu-Ray, 2x 3D-Brille)
Samsung SSG-P3100M/ZG2 3D-Starter-Set inkl. Megamind (3D-Blu-Ray, 2x 3D-Brille)

5.0 von 5 Sternen Top aber 2 verschiedene Versionen!, 28. Oktober 2011
Top Ware und angenehm im Tragen der Brille! ABER!!! Nach langer Suche musste ich feststellen das es 2 Versionen von diesem Paket gibt! 1 x ist die 3D Blu Ray in Englischer Sprache und das zu einem Preis von ca. 100 Euronen und dann gibt es das Paket mit der 3D Blu Ray in Deutscher Sprache für ca. 70 Euronen als Promo Starter Kit!!!! Hmmm, klingt komisch ist aber so. Zu bekommen sind beide Starter Kit's im t-online.shop.de !

Wenn Man Vom Teufel Spricht (Limited Fanbox)
Wenn Man Vom Teufel Spricht (Limited Fanbox)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 30. September 2011
Einfach nur Geil!!! Ein Must have für alle Ramms
tein, Onkelz und alle Deutsch Rock Fan's! Aber Achtung!!! Diese Box ist Limitiert auf Sage und Schreibe nur 500 Stück!

Stay Kränk
Stay Kränk

5.0 von 5 Sternen Der Burner!!!!, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Stay Kränk (Audio CD)
Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Das was Rammstein fehlt, nämlich die schnelle Deutsche Härte machen Hämatom wett. Für mich die Newcomer in der NDH Szene.

Skeletons & Majesties-Mini Album
Skeletons & Majesties-Mini Album

5.0 von 5 Sternen Macht einfach nur gute Laune!, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Skeletons & Majesties-Mini Album (Audio CD)
Wow, das gefällt mir mal echt gut! Die Mini EP passt hervorragend zum Grillabend! Bin seit Anfang an ein Gamma Fan, aber hier zeigen sie mal richtig Spielfreude ( außer der Stimme ). Aber " Send me a Sign " schlägt ein wie eine Bombe! So etwas gab es vorher noch nicht! Wannabee kenne ich von der Lim. Ed. auf Vinyl. Auch für Leute geeignet die nicht auf Powermetal stehen.

We Are the Void [+1 Bonus]
We Are the Void [+1 Bonus]
Wird angeboten von TOMMY's STORE

5.0 von 5 Sternen Dat musste dir reinziehen!, 24. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: We Are the Void [+1 Bonus] (Audio CD)
Na Hoppla was ist den das von den Jungs? War für mich doch " Damage Done " lange Zeit der Kracher! Aber was Dark Tranquillity hier abliefern ist einfach der Hammer! Keine Balladen mehr sondern nur noch nach vorne! Das Hammeralbum 2010 für mich, und ich kann jeden dieses Album nur an Herz legen. Wenn ihr Thrash / Death Metal mit genialen Rhytmussolis mögt führt hier kein Weg dran vorbei! Auch der Bonustrack " Out of Gravity " fegt einem das Hirn weg !

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nur Grottenschlecht!, 2. Juli 2010
Was wurde der Film hochgeprießen, und was ich zu sehen bekamm war nur Müll! Ich verstehe nicht warum der Film in Deutschland etwas über 6 min. Geschnitten wurde? Es gibt doch nix zu sehen! Und die Darsteller, oh mein Gott! Für mich definitiv der Horrorreinfall 2010. Da hat wohl der Französische Regisseur zu viel Rotwein getrunken! Das beste an der BD ist die Vorschau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2010 11:09 PM MEST

Samsung HW-C700 7.2 AV-Receiver (HDMI, FM/RDS-Tuner, 840 Watt, Apple iPod-Dock) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Ein großer für kleines Geld, 6. Juni 2010
So endlich habe ich ihn auch. Das Teil ist ein echter Eyecatcher und Leicht ist er, der wahnsinn! Aber was da rauskommt ist der absolute Hammer. Angeschlossen war er in nur 5 Minuten beim 7.1 System, und komplett eingestellt nach nur ca. 30 Minuten, total simple Menüführung. Er läuft jetzt ca. 5 Std. und er hat kaum Hitzeentwicklung. Diesen Receiver kann ich nur weiter empfehlen. Und das beste, er ist Update fähig! Hatte vorher einen Onkyo HDMI 7.1 mit 140 Watt, er kann aber mit dem Samsung nicht mithalten, aber das ist wohl mal wieder Geschmacksache.

Liebe Ist für Alle Da (Doppel-Vinyl) [Vinyl LP]
Liebe Ist für Alle Da (Doppel-Vinyl) [Vinyl LP]
Wird angeboten von Oberland-Records Murnau

2.0 von 5 Sternen Aua das tut weh !, 17. Oktober 2009
Man was soll denn das ? Hat doch ein Mitglied der Band gesagt: O Ton " Das Album müsste 60 - 70 Euro Kosten was wir da reingelegt haben ". Nun ich denke hier kann man Schmerzensgeld verlangen für so eine Aussage ! Mainstream PUR, genau das was Metallica ab dem "Black / Same" Album gemacht haben. Wenn man keinen Spaß mehr an der Musik hat dann sollte man aufhören und nicht auf Umsatz hoffen. Zum Album: Teilweise wie immer Harte Texte aber diesmal im Schonwaschgang Rhytmus. 3 Liederlein die Rocken und das für den Preis ? Bin echt Froh das ich mir keine Konzertkarten geholt habe ! Rammstein ist für mich echt am Ende ! Klingt wie Teletubbies on Dope !
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2010 7:50 PM MEST

Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)
Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen Rammstein ???, 16. Oktober 2009
Eins vorweg! So verkrault man sich Fan's!!! 3 Track's sind in Ordnung und der rest in einfach Mainstreem! Wollte man doch laut Aussage an das Legendäre " Herzeleid " Album anknüpfen. Das Ding ging wohl richtig in die Hose, Rammstein ohne Power und Verstand. CD 2 lohnt sich nicht = Limited Edition sinnlos ! Ich Hasse dieses Kommerzielles Album !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2009 8:01 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5