Profil für Ronald Klein > Rezensionen

Beiträge von Ronald Klein
Top-Rezensenten Rang: 4.346.069

Ronald Klein "Metalfreak" (Rimbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Phantom Antichrist
Phantom Antichrist

5.0 von 5 Sternen Halzschmerzen sind Angesagt!!!, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Phantom Antichrist (Audio CD)
Zuviel Melodie? Nö!!! Oder habe ich Tomaten auf den Ohren? Naja egal. Ist halt Kreator, und das Album gibt volle Punktzahl sowie voll was auf die Ohren. Man könnte sich über jedes Lied auslassen aber wer will das schon? Es gibt nur eine Marschrichtung: Nach Vorne. Hört man das Album so glaubt man wirklich an den 21.12 2012;)! Habe mir das Fette Boxset limitiert auf 500 Stk gesichert! Für mich schon jetzt das Album 2012!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2012 4:26 PM MEST

Weichen und Zunder Enhanced Audio CD inkl. Videoclip "Radioaktiv" im Digipack mit Booklet

4.0 von 5 Sternen Geiles Album, aber., 21. Mai 2012
12 Liederlein die wirklich Geil sind z.b. Doktor, Gammelfleisch. Aber wer zum Teufel hat das Album abgemischt? Extreme Schwankungen im Bassbereich sowie die hohen Töne, das macht kein Spaß. Das hätte man wirklich Besser machen können oder man hatte nicht die Zeit dazu. Ansonsten ein wirklich gelungenes Debutalbum. Werde mir die Jungs demnächst mal Live in Lorsch anschauen, mal sehŽn was da abgeht. Wer auf Rammstein und Konsorten steht der kommt an diesem Album nicht vorbei!

Penance - Der Folterkeller [Blu-ray]
Penance - Der Folterkeller [Blu-ray]
DVD ~ Tony Todd

5.0 von 5 Sternen Nur Uncut, 16. Mai 2012
Habe ihn bis jetzt nur in Englisch und Uncut gesehen und muss sagen das er mir echt gut gefällt. Der Streifen hat 2 -3 Hammerharte Szenen die mehr als nur Wehtuhen. Der Film ist nur was für Hartgesottene ( Kastrationen und Folterungen ). Wie schon erwähnt wurde soll die Deutche Syncro wohl mal wieder Schlecht sein, aber das kennt man schon. Am 11.6 2012 erscheint dann auch bei unseren Nachbarn die BD und DVD Uncut Fassung und die sind auf 1000 Stk. Limitiert! Zu haben ab 20 Euronen für die BD und das geht eigentlich. Aber demnächst kommt wieder ein Gorehammer aus Frankreich und zwar " Thanatomorphose ".

Stalingrad
Stalingrad

5.0 von 5 Sternen Endlich !, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Stalingrad (Audio CD)
Accept legen nach " Blood of Nation " noch ne Schippe drauf. Es macht einfach nur Spaß dieses Album zu hören! Was soll man dazu sagen? Wer Heavy Metal aus Deutschen Landen steht der sollte sich dieses Werk zulegen, am besten in der Lim. Ed. mit Bootleg DVD!

Livid - Das Blut der Ballerinas (Uncut)
Livid - Das Blut der Ballerinas (Uncut)
DVD ~ Chloé Coulloud

3.0 von 5 Sternen Von den Machern von " Inside " aber Vorsicht: IRREFÜHRUNG, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Livid - Das Blut der Ballerinas (Uncut) (DVD)
Hier wird der Käufer mal wieder so richtig Verarscht! Wer denkt das der Film Brutal und Gemein wie " Inside " ist den muss man hier enttäuschen! Der Film ist definitiv Uncut aber er ist nicht ab " 18 " sondern nur das Bonusmaterial / Trailer! Der Film hat das Blaue Siegel bekommen sprich " FSK 16 ". Hätte man ihn gleich mit einem Blauem Siegel versehen hätten viele davon Abstand genommen, aber so macht man ihn Uns schmackhaft. Für mich mal wieder die pure Abzockmasche! Habe ihn sofort Storniert.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2012 11:06 AM MEST

Unisonic
Unisonic

1.0 von 5 Sternen Brechreiz & Verstopfungsgefahr !!!, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Audio CD)
Warum tuhen einem Kiske und Hansen das Uns an? 13 Tracks die nicht nach Vorne gehen, bis auf " Unisonic " den man ja von der Single kennt! Habe die CD jetzt 3 x Durchgehört und meine Verstopfung wird immer schlimmer. Raus aus dem CD Player und rein in die Mülltonne. Geht gar nicht! Halt!!! Frauen die Bon Jovi und sonstige Pop und Weichspülmusik hören denen wirdŽs gefallen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 5:54 PM CET

Schlagwerk
Schlagwerk

2.0 von 5 Sternen Nix Neues, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlagwerk (Audio CD)
Habe durch Zufall den Videoclip gesehen und dachte Hey da kommt was Neues! Dem ist definitiv nicht so. Man sollte diese Band nicht in die NDH Schublade stecken denn da gehört sie defintiv nicht hin. Gothic / Darkwave Musik ist das und plätschert im seichten Gewässer vor sich hin. Ist Geschmacksache, aber Härte fehlt dem Album von Anfang bis Ende.
Bin mal gespannt wann es wieder eine Band schafft zu Polarisieren wie einst Rammstein mit " Herzeleid ", es wäre mal wieder an der Zeit.

Divisions and Hierarchies
Divisions and Hierarchies

5.0 von 5 Sternen Frischer Wind !, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Divisions and Hierarchies (Audio CD)
Endlich mal wieder Frischer Thrash Metal Wind aus Deutschen Landen ! Herrlich was die Jungs aus Marburg da abliefern. Kurz gesagt: Voll auf die Fresse. Kann ich nur Empfehlen, denn das ist Ehrlicher Thrash Metal und kein Moderner Pseudo Thrash.
Volle Punktzahl.

Samsung SSG-P3100M/ZG2 3D-Starter-Set inkl. Megamind (3D-Blu-Ray, 2x 3D-Brille)
Samsung SSG-P3100M/ZG2 3D-Starter-Set inkl. Megamind (3D-Blu-Ray, 2x 3D-Brille)

5.0 von 5 Sternen Top aber 2 verschiedene Versionen!, 28. Oktober 2011
Top Ware und angenehm im Tragen der Brille! ABER!!! Nach langer Suche musste ich feststellen das es 2 Versionen von diesem Paket gibt! 1 x ist die 3D Blu Ray in Englischer Sprache und das zu einem Preis von ca. 100 Euronen und dann gibt es das Paket mit der 3D Blu Ray in Deutscher Sprache für ca. 70 Euronen als Promo Starter Kit!!!! Hmmm, klingt komisch ist aber so. Zu bekommen sind beide Starter Kit's im t-online.shop.de !

Wenn Man Vom Teufel Spricht (Limited Fanbox)
Wenn Man Vom Teufel Spricht (Limited Fanbox)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 30. September 2011
Einfach nur Geil!!! Ein Must have für alle Ramms
tein, Onkelz und alle Deutsch Rock Fan's! Aber Achtung!!! Diese Box ist Limitiert auf Sage und Schreibe nur 500 Stück!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5