Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ronald > Rezensionen

Inbred (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Inbred (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Jo Hartley

4.0 von 5 Sternen Hat Potential, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Inbred (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Was Alex Chandon hier abliefert ist schon klasse! Aber der Film hat definitiv Potential nach oben gehabt. Er ist zwar voller Gewalt bzw. Splatter / Gore und rabenschwarzen Humor nur das gewisse Etwas fehlt. Aber seit langer Zeit eine kleine Perle die sich von diesem ganzen miesen Mainstream, Slasher und möchtegern Folterfilmchen absetzt. Hoffen wir das der Streifen wie in der U.K. Uncut rauskommt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 2:37 PM MEST

Legend of Hell (Uncut Edition)
Legend of Hell (Uncut Edition)
DVD ~ Wayne Darrin
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Unterirdisch, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend of Hell (Uncut Edition) (DVD)
Eigentlich finde ich den Olaf seine Filme nicht schlecht. Was er aber hier abliefert ist einfach nur Bullshit! Das Bild zu dunkel, der Schnitt zu schnell, die Dialoge mies, die Schauspieler grottenschlecht und Unfreiwillig komisch. Erst sitzen sie in einer Kirche in den USA und dann kommen sie raus und siehe da man ist in Deutschland! Und da wären noch die Rattenmonster und Konsorten oder was das sein soll. Einfach nur lächerlich. Der Film wimmelt nur von solchen schlechten Sachen / Szenen. Splatter wird hier fast nur in extrem schnellen Sequenzen gezeigt und der Preis ist eine Unverschämtheit! Jeden Euro den man für dieses Machwerk ausgibt ist pure Verschwendung.
Fazit: Ittenbach's schlechtester Film

Coffret Nacho Cerda, la trilogie de la mort : The awakening / Aftermath / Genesis [FR Import]
DVD ~ Nacho Cerda

5.0 von 5 Sternen Ultra Derber Splatterfilm, 10. Januar 2013
" Aftermmath " gehört zweifelslos zu den Härtesten Horrorfilmen überhaupt! Die Französische Fassung ist Unrated / Ungeschnitten! Wer einen schwachen Magen hat der sollte sich den Film erst gar nicht ansehen! Was hier abgeht ist sowas von Brutal und Eklig das es einen die Stimme verschlägt. Nekrophilie ist hier angesagt. Dagegen wirkt " Nekromantik " wie ein Kinderfilm! Die Sprache ist im Endeffekt egal, denn gesprochen wird nicht sondern nur gehandelt. Ein Must Have für jeden Splatterfan.

Phantom Antichrist
Phantom Antichrist

5.0 von 5 Sternen Halzschmerzen sind Angesagt!!!, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Phantom Antichrist (Audio CD)
Zuviel Melodie? Nö!!! Oder habe ich Tomaten auf den Ohren? Naja egal. Ist halt Kreator, und das Album gibt volle Punktzahl sowie voll was auf die Ohren. Man könnte sich über jedes Lied auslassen aber wer will das schon? Es gibt nur eine Marschrichtung: Nach Vorne. Hört man das Album so glaubt man wirklich an den 21.12 2012;)! Habe mir das Fette Boxset limitiert auf 500 Stk gesichert! Für mich schon jetzt das Album 2012!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2012 4:26 PM MEST

Weichen und Zunder Enhanced Audio CD inkl. Videoclip "Radioaktiv" im Digipack mit Booklet

4.0 von 5 Sternen Geiles Album, aber., 21. Mai 2012
12 Liederlein die wirklich Geil sind z.b. Doktor, Gammelfleisch. Aber wer zum Teufel hat das Album abgemischt? Extreme Schwankungen im Bassbereich sowie die hohen Töne, das macht kein Spaß. Das hätte man wirklich Besser machen können oder man hatte nicht die Zeit dazu. Ansonsten ein wirklich gelungenes Debutalbum. Werde mir die Jungs demnächst mal Live in Lorsch anschauen, mal sehŽn was da abgeht. Wer auf Rammstein und Konsorten steht der kommt an diesem Album nicht vorbei!

Penance - Der Folterkeller [Blu-ray]
Penance - Der Folterkeller [Blu-ray]
DVD ~ Tony Todd
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Nur Uncut, 16. Mai 2012
Habe ihn bis jetzt nur in Englisch und Uncut gesehen und muss sagen das er mir echt gut gefällt. Der Streifen hat 2 -3 Hammerharte Szenen die mehr als nur Wehtuhen. Der Film ist nur was für Hartgesottene ( Kastrationen und Folterungen ). Wie schon erwähnt wurde soll die Deutche Syncro wohl mal wieder Schlecht sein, aber das kennt man schon. Am 11.6 2012 erscheint dann auch bei unseren Nachbarn die BD und DVD Uncut Fassung und die sind auf 1000 Stk. Limitiert! Zu haben ab 20 Euronen für die BD und das geht eigentlich. Aber demnächst kommt wieder ein Gorehammer aus Frankreich und zwar " Thanatomorphose ".

Stalingrad
Stalingrad

5.0 von 5 Sternen Endlich !, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Stalingrad (Audio CD)
Accept legen nach " Blood of Nation " noch ne Schippe drauf. Es macht einfach nur Spaß dieses Album zu hören! Was soll man dazu sagen? Wer Heavy Metal aus Deutschen Landen steht der sollte sich dieses Werk zulegen, am besten in der Lim. Ed. mit Bootleg DVD!

Livid - Das Blut der Ballerinas (Uncut)
Livid - Das Blut der Ballerinas (Uncut)
DVD ~ Chloé Coulloud

3.0 von 5 Sternen Von den Machern von " Inside " aber Vorsicht: IRREFÜHRUNG, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Livid - Das Blut der Ballerinas (Uncut) (DVD)
Hier wird der Käufer mal wieder so richtig Verarscht! Wer denkt das der Film Brutal und Gemein wie " Inside " ist den muss man hier enttäuschen! Der Film ist definitiv Uncut aber er ist nicht ab " 18 " sondern nur das Bonusmaterial / Trailer! Der Film hat das Blaue Siegel bekommen sprich " FSK 16 ". Hätte man ihn gleich mit einem Blauem Siegel versehen hätten viele davon Abstand genommen, aber so macht man ihn Uns schmackhaft. Für mich mal wieder die pure Abzockmasche! Habe ihn sofort Storniert.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2012 11:06 AM MEST

Unisonic
Unisonic

1.0 von 5 Sternen Brechreiz & Verstopfungsgefahr !!!, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Audio CD)
Warum tuhen einem Kiske und Hansen das Uns an? 13 Tracks die nicht nach Vorne gehen, bis auf " Unisonic " den man ja von der Single kennt! Habe die CD jetzt 3 x Durchgehört und meine Verstopfung wird immer schlimmer. Raus aus dem CD Player und rein in die Mülltonne. Geht gar nicht! Halt!!! Frauen die Bon Jovi und sonstige Pop und Weichspülmusik hören denen wirdŽs gefallen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 5:54 PM CET

Schlagwerk
Schlagwerk

2.0 von 5 Sternen Nix Neues, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlagwerk (Audio CD)
Habe durch Zufall den Videoclip gesehen und dachte Hey da kommt was Neues! Dem ist definitiv nicht so. Man sollte diese Band nicht in die NDH Schublade stecken denn da gehört sie defintiv nicht hin. Gothic / Darkwave Musik ist das und plätschert im seichten Gewässer vor sich hin. Ist Geschmacksache, aber Härte fehlt dem Album von Anfang bis Ende.
Bin mal gespannt wann es wieder eine Band schafft zu Polarisieren wie einst Rammstein mit " Herzeleid ", es wäre mal wieder an der Zeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5