wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Tobias Böcher > Rezensionen

Beiträge von Tobias Böcher

Tobias Böcher "tobiasboecher" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PUMA Herren Hose PT Ess Dry Branded Wvn Short, Black-Periscope, M, 512725 10
PUMA Herren Hose PT Ess Dry Branded Wvn Short, Black-Periscope, M, 512725 10

5.0 von 5 Sternen Leicht und angenehm zu tragen, 27. Januar 2016
Eine angenehme Sporthose die überraschend dünn und leicht aber dennoch sehr angenehm zu tragen ist. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

SAVFY® Bluetooth Empfänger für stereoanlage, HiFi-Anlage, Lautsprecher, Docking Station, Kfz Anlage, schwarz
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen Preis_Leistung unschlagbar, 7. Oktober 2015
Ginge es nur um das reine Klangerlebnis müsste man das Produkt wohl eher mit "nicht schlecht" bewerten. D.h. man kann sich damit durchaus Musik anhören aber man darf keine überragende Soundqualität erwarten. Der Empfangsradius ist auch absolut ok. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut unschlagbar!

AXENTIA Eierlöffel 12 Stück farbig sortiert
AXENTIA Eierlöffel 12 Stück farbig sortiert
Wird angeboten von na-un-d

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes aber funktional, 7. Oktober 2015
Es ist schön so viele neue Eierlöffel zu haben. Allerdings sind diese ganz schön dünn und ich weiß nicht, wie lange diese halten werden. Aber für den Preis auch in Ordnung.

Demian: Die Geschichte von Emil Sinclairs Jugend (suhrkamp taschenbuch)
Demian: Die Geschichte von Emil Sinclairs Jugend (suhrkamp taschenbuch)
von Hermann Hesse

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte schnell gelesen, 7. Oktober 2015
Dieses Buch wurde mir von Freunden empfohlen. Es ist eine spannende Geschichte, wenngleich auch etwas obskur. Hesse beschreibt einen Jungen/jungen Mann der einer inneren Zerissenheit ausgesetzt ist und immer wieder mit Zweifeln kämpft. Das okulte Gehabe geht mir persönlich ab und an zuweit.

Bialetti Moka Express 3 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 3 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Für mich der Erste, 7. Oktober 2015
... der Erste Kaffeekocher dieser Art den ich mir zulegte, damit ich für meinen Besuch auch mal einen Kaffee kochen kann, da ich selbst eigentlich keinen Kaffee trinke. Mittlerweile trinke ich selbst auch ab und an einen Kaffee. Jetzt seit etwa zwei Monaten in Benutzung und er funktioniert einwandfrei!

Leuchtstofflampe 13 Watt / 640 neutralweiss - Narva / Protec Class
Leuchtstofflampe 13 Watt / 640 neutralweiss - Narva / Protec Class

5.0 von 5 Sternen Leuchtet wie die Konkurrenz, 7. Oktober 2015
Kostet nur einen Bruchteil einer Osram Leuchtröhre, gleicher Bauart. Zur Zeit leuchten in einem Spiegelschrank eine Osram und eine dieser Leuchtröhren und es ist kein Unterschied zu erkennen. Viel kürzer als die Osram Leuchtröhren (etwa 1/2 Jahr) können diese gar nicht halten.

Bluetooth Headset, JETech® H0781 Universal Bluetooth Headset Funkkopfhörer für iPhone, Samsung, LG, PC Laptop und anderen Bluetooth-Gerät
Wird angeboten von JEDirect DE

2.0 von 5 Sternen Starke Defizite bei der Verständlichkeit, 7. Oktober 2015
Das Headset sieht gut aus und im ruhigen Zimmer funktioniert es auch sehr gut. Sind jedoch Hintergrundgeräusche zu hören, werden diese scheinbar für den Gesprächspartner überproportional verstärkt. Auch telefonieren in einem Treppenhaus oder im Auto wird schwierig, da der Gesprächspartner wegen der Geräuschkulisse einen nur noch schwer versteht.
Selbst hört man den Gesprächspartner klar, wenn auch etwas blechern.

Activa Kugelgrill "Montenegro", Schwarz
Activa Kugelgrill "Montenegro", Schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A Preis-Leistungsverhältnis, 8. Juli 2015
Jetzt bei den heißen Temperaturen haben wir den Grill gleich mal aufgebaut und ausprobiert. Zu unserer vollsten Zufriedenheit. Als ein Gewitter aufzog haben wir kurzerhand den Deckel drauf gelegt, ihn unter den Balkon gestellt und danach weiter gegrillt. Alles bestens!

Noah
Noah
DVD

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Epos, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Noah (Amazon Video)
Ich kenne mich leider nicht so sehr mit dem Alten Testament aus, als dass ich sagen könnte inwiefern man sich hier an die Vorlage aus der Bibel gehalten hat, aber so grundlegende Eckpunkte stimmen. Filmisch würde ich sagen, ist Noah ein Abenteuer für die ganze Familie. Schöne Aufnahmen, gute Specialeffects und eine tolle Geschichte, die vor allem zum Nachdenken anregen soll... wie so einige grausamen Geschichten im AT.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 2:11 AM CET

Amazon Video
Amazon Video

3.0 von 5 Sternen Eine weitere Streaming App, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Wie schon oft bemängelt, lässt sich bei Prime keine Originaltonspur auswählen. Was mich jedoch am Meisten stört, ich muss diese App über den Amazon App Store installieren und kann sie nicht über Play beziehen wie amazon shopping oder amazon music... warum?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6