Profil für Wrmotig > Rezensionen

Offgridtec 20 W Poly 12 V Solarpanel, 3-01-001270
Offgridtec 20 W Poly 12 V Solarpanel, 3-01-001270
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ausführung, 22. Januar 2015
Das Solarpaneel ist in einem stabilen Alu Rahmen montiert, eigene Halterungen für die Montage sind erforderlich, Leistung ist in Ordnung.

Einstellbare Schritt nach unten DC-DC Leistung Modul mit Voltmeter Anzeige
Einstellbare Schritt nach unten DC-DC Leistung Modul mit Voltmeter Anzeige
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Gutes Elektronikteil, 22. Januar 2015
Mit diesem Modul versorge ich 3 Gehäuselüfter über ein Solarpaneel. Installation und Einstellung ist klar und einfach, das Modul funktioniert einwandfrei.

Flight Simulator 2004 - A340 Professional - [PC]
Flight Simulator 2004 - A340 Professional - [PC]

4.0 von 5 Sternen Guter Zusatz zum FS2004, 22. Januar 2015
Das mit dem Fly by Wire Cockpit ist ganz ordentlich, man sollte aber beachten, dass ab MS VISTA die Funktionen eingeschränkt sind.

TAURO 24185 Oberbettbezug Encasing Milbenkotdicht, kompakte Faserstruktur aus Mikrofilamenten, Frei von Schadstoffen, 135 x 200 cm
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Milbenex, 13. Dezember 2014
Es ist nicht zu glauben, aber das Ganze funktioniert, seit ich diese Zusätze für die Bettwäsche verwende wird auch meine Stirnhöle immer freier.

Klebstoff Helm Berg Satz mit 1/4 "Mini-Stativ-Adapter für GoPro HD Hero 3 + 3 2 1
Wird angeboten von MAGICTEK

5.0 von 5 Sternen Gute Teile, 13. Dezember 2014
Gutes kostengünstiges Angebot für die GoPro Zusatzteile, gleiche Qualität wie Originalteile, passt alles zusammen.
Bei Bedarf kaufe ich gerne wieder.

Groß Größe Teile Sammlung Box Tasche für GoPro Hero 3 + 3 2 1 Kamera Zubehör
Groß Größe Teile Sammlung Box Tasche für GoPro Hero 3 + 3 2 1 Kamera Zubehör
Wird angeboten von MAGICTEK

5.0 von 5 Sternen Für den ganzen Kram, 13. Dezember 2014
Alles notwendige für die Go Pro HERO passt hinein, praktische Tasche für den GoPro, Qualität gut, mal sehen wie sich die Tasche im harten Einsatz bewährt.

Fotostudio Stoff Hintergrund Pro DynaSun W603 3x6 mt Blau Stoffhintergrund Dicke Baumwolle 140g/sqm

5.0 von 5 Sternen Tadelloses Produkt, 31. Januar 2014
Einwandfreies Produkt zu günstigem Preis, ideal für den blue Screen dahinter. Ich verwende den Stoff als Hintergrund bei Produktfotos, mit 140 g/m² genügend stark für mehrfache Verwendung.

TomTom GO LIVE 1000 Navigationssystem (11 cm (4,3 Zoll) Fluid Touch Display, HD Traffic, Google, Bluetooth, Parkassistent, Europa 45)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

4.0 von 5 Sternen passables Gerät, 17. Dezember 2013
bekannt gute Ausführung eines Navi`s, Batterie hält nicht lange, habe nach ca. 1 Jahr diese getauscht, schaltet sich bei Batteriebetrieb trotzdem nach ca 2 Minuten ab. Die jählichen Updates sind teuer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 12:23 AM MEST

Samsung Galaxy S i9003 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Super Clear LCD Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 17. Dezember 2013
Einwandfreies Gerät, wurde schnell versandt, ich hatte Anfangs etwas Probleme mit dem Touchscreen, der funktioniert meiner Ansicht nach nicht so gut wie beim IPhon.

Skeppshult 0071 Swing Kräuter und Pfeffermühle aus Gusseisen mit Deckel aus schwedischem Buchenholz
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 17. Dezember 2013
Tolles Gerät für schnelles zermahlen von hartem Mahlgut, bei ölhaltigem, z.B. Nüsse oder Langkornpfeffer verkleben die Reibeflächen leicht, sonst aber OK.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6