Profil für Maddie > Rezensionen

Beiträge von Maddie

Maddie "Neferu" (Nürnberg)

Vegane Cupcakes erobern die Welt: 75 Rezepte für unschlagbare Cupcakes ohne Milch: 75 laktosefreie Rezepte für Cupcakes die rocken
von Terry Hope Romero
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts Besseres auf dem Markt!, 30. September 2013
Ich backe bereits seit Jahren mit der englischen "Schwester" des Buches und bin sehr glücklich darüber, dass es endlich übersetzt wurde! Die Cupcakes sind der Wahnsinn!!! Es gibt einfach kein besseres Buch, weder vegan, noch non-vegan!
Die Cupcakes sind der Renner, überall wo ich mit ihnen aufkreuze. Non-Veganer merken nie etwas, ganz im Gegenteil, sie sind immer restlos begeistert und wollen immer die Rezepte haben...bis jetzt musste sie ich immer selbst übersetzen, doch das hat jetzt ein Ende.
Alle Daumen nach oben!

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
von Max Brooks

1.0 von 5 Sternen nein...nicht gut!, 19. März 2013
Schade, schade! Hat mich überhaupt nicht mitgerissen! Ich habe schon sehr viele Zombie-Bücher gelesen (z.B. Keene, Bourne, Moody, Monchinski), aber das hier enttäuscht sehr. So sehr, dass ich es nicht einmal zu Ende gelesen habe. Mehr gibt es nicht zu sagen. Geschmäcker sind verschieden, aber meiner Meinung nach gibt es zu dem Thema besseres auf dem Markt!

Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause: Höhepunkte eines Schülerlebens
Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause: Höhepunkte eines Schülerlebens
von Malte Pieper

1.0 von 5 Sternen Puuuuuuh!, 2. November 2012
Sehr langatmig und teilweise richtig langweilig. Mich hat das Buch leider nicht überzeugt...ich hab es nicht einmal zu Ende gelesen! Schade!

Ghost Whisperer - Seasons 1- 5 [UK Import]
Ghost Whisperer - Seasons 1- 5 [UK Import]
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Die Box ist perfekt!, 27. Mai 2012
ich habe mir diese Box auch gekauft. Sie ist perfekt! Enthält alle Folgen und alle Special Features! Da es sich, wie in JEDER Beschreibung angegeben, um einen UK Import handelt, ist es klar, dass es KEINE deutsche Tonspur gibt! Bei einem UK bzw. US Import gibt es NIE eine deutsche Tonspur! Also lieber vorher gründlich lesen!
Die Box ist wirklich 1A! Selbst die Verpackung ist schön und robust gestaltet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2012 10:34 AM MEST

Vegan Cupcakes Take Over the World: 75 Dairy-free Recipes for Cupcakes That Rule
von Isa Chandra Moskowitz

5.0 von 5 Sternen Es ist DAS Cupcake-Buch!, 12. Juli 2011
Unglaublich tolle Rezepte, einfach herzustellen (man muss ein wenig Zeit für die Deko haben) und wunderbar im Geschmack! Eine neue Art des Backens wurde eingeläutet!
Ich habe einige der Cupcakes ausprobiert und an ältere Nachbarinnen (also traditionell deutsch) verteilt. Die Damen waren begeistert und wußten nicht, dass sie vegane Backwaren (manche sogar mit Seidentofufüllung) vertilgt haben.
Unbedingt ausprobieren!!!!
Außerdem habe ich auch das Cookie-Buch (vegan cookies - invade your cookie jar) ausprobiert und es sogar noch einen Tick besser gefunden.

Vegan Cookies Invade Your Cookie Jar: 100 Dairy-Free Recipes for Everyone's Favorite Treats
von Isa Chandra Moskowitz

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gute Kekse!!!!!!!!!!!!, 12. Juli 2011
Dieses Buch ist einfach genial!!! Habe vorher "vegan cupcakes - take over the world" gekauft, ausprobiert und war begeistert! Bei den Cupcakes schmeckt man das "Vegane" nicht raus (auch, wenn man Füllungen aus Seidentofu herstellt).
Daraufhin habe ich mir das Cookie-Buch besorgt und wurde umgehauen. Nicht nur, dass die Kekse der Himmel auf Erden sind, sie sind einfach und schnell (viel schneller als die Cupcakes) herzustellen und begeistern alle!
Ich habe innerhalb von 2 Wochen 15 Rezepte ausprobiert und bin hin und weg. Nur zu empfehlen, Veganer oder nicht!!!
Schaut euch zu meinen Prachtstücken auch die Bilder an. ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2011 9:42 PM MEST

Die Kristall-Kinder
Die Kristall-Kinder
von Doreen Virtue

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch!, 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Kristall-Kinder (Taschenbuch)
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen!
Es hilft die Kinder dieser Zeit zu verstehen und ihnen bei ihrer Entwicklung zu helfen!
Ich weiß gar nicht, warum mancheiner eine schlechte Bewertung dafür abgibt. Und bitte! Wer ein Buch nach dem Cover beurteilt...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Jedenfalls ist dies ein tolles Buch für Eltern, Lehrer, Erzieher und Interessierte.