Profil für Austin316 > Rezensionen

Beiträge von Austin316

Austin316

Neu Herren Jeans enge Hose Designer Vintage Destroyed Clubwear Style Slim Fit schmal, Größen:W34

5.0 von 5 Sternen Top Jeans zum kleinen Preis., 2. Dezember 2013
Ich bin eigentlich kein freund von No Name Artikeln aber ich dachte mir, da mir die Hose auf den Bildern gefiel, das ich mir mal eine bestellen werde.
Ich muss leider zugeben, das ich nicht enttäuscht wurde. Die Hose sitzt wie eine eins.
Das Material ist sehr gut und die Verarbeitung auch. Ich habe die Hose mal verglichen bzgl. Verarbeitung mit einer Marken Jeans von G-Star. Ich konnte keine Fehler bemerken. Weder im Material noch bei den Nähten.
Ich habe mal nach der Marke [...] im Internet rumgeforscht und es handelt sich um eine nur an Großhändler zu verschickende Jeans. Made in Italy und Grosshändler sitzt in Deutschland. Der Preis ist wirklich der Hammer, weil die Qualität sehr gut ist. Lief auch beim Waschen und im Trockner nicht ein. Da ich die Größe 34/34 bevorzuge wurde diese auch so geliefert. Sie war weder zu klein/zu kurz/zu lang oder zu weit. Einfach perfekte Passform. Freunde hatten mich schon nach der Jeans gefragt wo ich diese her habe. Diese Jeans gibt es nur Online und nicht im Laden.
Also von mir aus eine klare Kaufempfehlung. (Ich habe mir direkt noch eine bestellt) Mann weis ja nie ob man das selbe Model wieder bekommt.

5.0 von 5 Sternen Top Jeans zum kleinen Preis., 2. Dezember 2013

Fly London P141689001 WALTER, Herren Stiefel, Schwarz (BLACK), EU 43
Fly London P141689001 WALTER, Herren Stiefel, Schwarz (BLACK), EU 43

5.0 von 5 Sternen TOP Boots, 28. September 2012
Lange war ich auf der Suche nach solchen Boots. Wenn ich welche fand, dann immer mit einem blöden Reisverschluss an der Seite. Zum Produkt selber kann ich nur sagen, das die Boots sau bequem sind und vom ersten Augenblick gepasst haben. Das Material ist super verarbeitet. Innen wie Aussen, sowie die Sohle die aus reinem Leder ist. Von meiner Seite aus eine reine Kauf Empfehlung. Gut, der Preis scheint einigen sehr hoch zu sein aber dafür bekommt man TOP Qualität und Schuhe die sehr Stylisch und vor allem bequem sind.
Als Anmerkung: Ich habe Schuhgröße 43 und habe sie auch in 43 bestellt und sie passen perfekt.

Brodit 852599 ProClip 852599 für BMW 316-330/M3 E46 98-04
Brodit 852599 ProClip 852599 für BMW 316-330/M3 E46 98-04
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität und TOP Design, 14. Februar 2012
Der Artikel ist super. Einer der BESTEN Halterungen die ich kenne. Material ist perfekt und sehr stabil. Disign ist TOP. Das Iphone liegt sehr genau in der Halterung und Kratzer werden nicht entstehen, da das iPhone in eine schiene (Auskerbung) reingleitet. Die Montage war sehr einfach. Hat bei mir 2min gedauert. Die beigefügte Anleitung ist Idioten sicher. Die Lieferung war TOP und Schnell. Der Verkäufer antwortet sehr schnell auf Fragen.

Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S
Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität und sehr Stylisch., 14. Februar 2012

Grindhouse (Steelbook) [Blu-ray]
Grindhouse (Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Grindhouse

5.0 von 5 Sternen Original und FULL UNCUT, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Grindhouse (Steelbook) [Blu-ray] (Blu-ray)
Also eines vorweg, WIR in Deutschland haben echt das Glück einer des Besten Blue Rays von GRINDHOUSE zu bekommen die es WELT weit gibt.
Wir haben viel mehr Extras bekommen als die USA. Es war leider nur eine Frage der Zeit, wer die Rechte bekommt hier in Deutschland.
Der Film ist in Gewalt Szenen total UNCUT. Im Gegensatz wurde Planet Terror in der 18er Version geschnitten.
Dieser Film ist so, wie er sein sollte.
Weitere Infos was geschnitten wurde (Unterschied zwischen GRINDHOUSE und den Einzel Filmen könnt Ihr gerne unter [...] nachlesen.
Ich würde sehr schnell zuschlagen um noch ein Exemplar zu bekommen, da eine Indizierung nicht lange auf dich warten lässt.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2011 9:15 AM CET