Profil für Pia Boehm > Rezensionen

Beiträge von Pia Boehm

Pia Boehm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Einhell GH-EC 1835 Elektro-Kettensäge, 1,8 kW, 325 mm Schnittlänge, Metallgetriebe

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 19. März 2015
Ich habe lange überlegt und wollte mir eine teure Markenmaschine kaufen. Aber da ich eigentlich nur zweimal im Jahr eine Kettensäge brauche, wollte ich dann doch lieber meinen Geldbeutel schonen. Deshalb kam ich auf die Maschine. Ich war etwas skeptisch ob sie für 59 Euro überhaupt was taugt oder ob ich das Geld gleich hätte zum Fenster raus werfen können.
Die Maschine hat Power und für meinen Rückschnitt von zu großen Großsträucher und kleineren Bäumen ist sie genau die Richtige. Ich habe mich von den anderen Käufern inspirieren lassen und es war echt ein guter Tipp. Würde ich öfters eine Maschine brauchen hätte ich sie nicht gekauft aber so bin ich echt begeistert. Sie ist wirklich etwas laut aber sie liegt gut in der Hand und hat ordentlich was drauf.

Ooh Yea - The Betty Davis Songbook Feat. Joe Bonamassa
Ooh Yea - The Betty Davis Songbook Feat. Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Was für eine Stimme, 19. März 2015
Klar als Bonamassa Fan musste ich mir die Scheibe anhören und war sofort von der Stimme von Mahalia hin und weg. Ich hoffe das die Arbeit mit Bonamassa ihr den Start in die grosse weite Welt eröffnet. Verdient hat sie es allemal mit der Stimme. Tolle Frau

Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' S,Deep Navy
Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' S,Deep Navy
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Erstaunliche gute Qualität, 19. März 2015
wir haben die Pullis für unseren Teenager zum Reiten gekauft. Anziehen - waschen, mehr wollten wir nicht. Aber die Pullis sind von erstaunlich guter Qualität. Die Farben sind schön auch trotz dem relativ heißen Waschens. super Ware für den eigentlich spottbilligen Preis

Philips HD5407/60 Kaffeemaschine Cafe Gourmet (Direkt-Brühprinzip, Abschaltautomatik) schwarz
Wird angeboten von ATV 24

3.0 von 5 Sternen Tolle Kaffeemaschcine, 19. März 2015
wir haben die Maschine schon seit Jahren, Der gebrühte Kaffee schmeckt wirklich sehr gut aber was mich schon immer genervt hat, ist die Geschwindigkeit mit der die Maschine verkalkt. Wir müssen die Maschine alle 2 Wochen entkalken sonst läuft das Wasser nur noch Tröpfchenweise durch. Das ist der Nachteil vom aufgekochten Wasser. Ansonsten finde ich die Maschine optisch sehr schön und die Kaffeequalität ist kaum zu überbieten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2015 11:52 AM CET

Jonny's Nabil, Damen Biker Boots, Braun (havanna cuero), 43 EU (9 Damen UK)
Jonny's Nabil, Damen Biker Boots, Braun (havanna cuero), 43 EU (9 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen wirklich schöner Stiefel für Gr. 43, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Nabil Damen Biker Boots (Textilien)
ich gebe zu, ich habe mich vom reduzierten Preis überzeugen lassen, den Stiefel zu kaufen. Allerdings habe ich ihn in dunkelbraun. Er passt sehr gut, allerdings würde ich jetzt nicht den ganzen Tag damit unterwegs sein wollen, da die Sohle relativ dünn ist. Aber ein schicker Stiefel für die Übergangszeit und sieht total klasse aus zu langen Röcken. Bin gespannt wie ich es nach einigem Tragen sehe. Die Größe passt genau. Ich habe schon einen anderen Jonny's der recht knapp ausfällt aber der Stiefel stimmt genau.

Levi's Damen Straight Leg Jeans CL SC 5Pkt
Levi's Damen Straight Leg Jeans CL SC 5Pkt
Preis: EUR 45,95 - EUR 99,95

3.0 von 5 Sternen Schade, 23. Dezember 2014
ich hatte mir seit Jahren die erste Levis Jeans bestellt und war super enttäuscht wie dünn der Stoff war. Auch war der Bund so kurz, bzw. saß so tief, das es wohl nur für Teenager geeignet ist aber nicht für das Mittelalter. Daher ging die Hose wieder zurück.

Josef Seibel Emma 08 98379 21 959 Damen Schnürhalbschuhe
Josef Seibel Emma 08 98379 21 959 Damen Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 49,95 - EUR 79,95

2.0 von 5 Sternen Passform, 24. Juni 2014
es gibt extrem wenige gute Schuhe in Grösse 43 für Frauen die passen und auch noch gut aussehen. Immer wieder auch bei anderen Versendern taucht die Firma Josef Seibel auf - als gab ich diesem Schuh eine Chance und habe ihn bestellt. In Größe 43 sind die Schuhe eh nicht zierlich aber der Schuh erinnerte mich total an einen Herrenschuh. Er ist für richtig breite Füße gemacht und das gefällt mir gar nicht. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Ich habe ihn zwar nicht über Amazon bestellt sondern bei einem anderen Anbieter aber das ist ja letztendlich egal. Ich fand den Schuh nicht schön sondern nur bequem,.Und für einen wirklich guten Laufschuh taugt er auch nicht. Für mich ist es kein guter Schuh egal wieviel ich auch immer dafür bezahlen würde.

styleBREAKER Loop Schlauchschal in maritimen Muschelmuster, Crash and Crinkle, Tuch 01018023, Farbe:Aquagrün-Pink
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Toller Farbenrausch, 12. Juni 2014
ich liebe diesen Schal, der selbst nach zig Waschvorgängen im Wäschesäckchen aussieht wie neu. Tolle Farben und passt zu sehr viel

El Naturalista Tesela N740 Damen Pumps, blau (egeo), EU 43
El Naturalista Tesela N740 Damen Pumps, blau (egeo), EU 43
Wird angeboten von naturschuh-kontor

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Juni 2014
ja ich bin El Naturalista Fan und finde fast alle Schuhe dieses Herstellers klasse. Aber der Tesela ist auch schön. Nicht zu hoch und kein bisschen klobig oder schwer.

Rowenta VU2011 Tischventilator Classic 25 cm
Rowenta VU2011 Tischventilator Classic 25 cm

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Juni 2014
ich hab ihn mir fürs Büro gekauft und bin sehr zufrieden. Ich muss keine tausend Steine auf meine Unterlagen legen, weil der Ventilator auf Stufe 1 auch dementsprechend bläst. Ich hab ihn ca. 1,5 m von mir wegstehen und hab ihn heute 5 Stunden laufen lassen und bin sehr zufrieden. Nicht zu laut, nicht zu windig sondern genau so wie es sein soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4