MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (NRW)

Momentaufnahmen
Momentaufnahmen
Wird angeboten von HOFA GmbH

5.0 von 5 Sternen Für viele Momente geeignet, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Momentaufnahmen (Audio CD)
Wer die leisen Töne liebt und Freude an durchdachter Sprache hat, der ist hier genau richtig. Jelena bevorzugt es, mit Nachdenklichkeit und Tiefgang zu überzeugen, konfrontiert den Zuhörer mit nachdenkenswerten Texten, eingebettet in wunderschöne Melodien. Hier wird gelebter Glaube kommuniziert, aber nicht in plakativer Castingshow-Manier, sondern ehrlich, vielschichtig und nachvollziehbar. Bitte mehr davon!

Die Herrin der Kathedrale: Roman
Die Herrin der Kathedrale: Roman

2.0 von 5 Sternen Ausgehaucht, 16. November 2013
Ich muss zugeben, ich habe den Roman nicht komplett zu Ende gelesen, sondern das letzte Drittel nur noch quergelesen. Für den gelesenen Teil mache ich folgende Rechnung auf:

Eigentlich verdienen die Beinert-Schwestern 5 Sterne für ihre gründliche Recherche. Und dann muss man ihnen für Sprache und Aufbau der Geschichte wieder drei abziehen. Schon weil die Heldin alle 5 Seiten etwas haucht, wo sie es auch einfach sagen könnte. Aber vor allem kam für mich nicht genug Spannung und Konflikt rüber. Warum konnte Uta denn nicht einfach den Markgrafen Hermann heiraten statt seines gefühllosen Bruders? Was macht Figuren wie Notburga oder Esiko so böse?

Weil ich noch vor kurzem im Naumburger Dom war, hatte ich mich total auf die Geschichte gefreut. Leider, hauchte sie, wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 31. Oktober 2013
Die Jacke kam pünktlich, sieht gut aus und passt wie erhofft. Einziger Nachteil: der Stoff ist etwas kratzig, für empfindliche Hälse nur mit Schal zu tragen.

Just One Damned Thing After Another (The Chronicles of St Mary's Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Funny and entertaining, 25. August 2013
This is how a book should be: funny, fast-paced, well-researched and well-written. For people who like to read Connie Willis but will also enjoy a few laughs in between. I hope the next one in the series will be published soon.

0014, Zwei Engel in geheimer Mission
0014, Zwei Engel in geheimer Mission
von Annekatrin Warnke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich und unterhaltsam, 19. März 2013
Zwei Engel erhalten den Auftrag, in einer "typischen" Gemeinde im Ruhrgebiet für Ordnung zu sorgen - das ist die Grundidee des Romans. Annekatrin Warnke zeigt mit großer Vielseitigkeit auf, was die Gemeindemitglieder antreibt - und das sind nicht immer christliche Motive. Wer selbst solche Gemeinden erlebt hat, erkennt ganz sicherlich vieles wieder und wünscht sich vielleicht ähnlichen himmlischen Beistand, weil es doch an vielen Stellen sehr menschlich-schräg zugeht.

Ich habe oft geschmunzelt und genickt. Geht das wohl Leuten auch so, die nicht diese fromme Sozialisation durchlaufen haben? Spüren sie bei den Hauptpersonen den Spagat zwischen höchst verständlichen menschlichen Wünschen und Hoffnungen einerseits und andererseits dem Versuch, die Grundsätze des persönlichen Glaubens umzusetzen? Interessant fand ich, dass die Engel selbst auch nicht die erwartete himmlische Perfektion besitzen - und deshalb ist auch die Auflösung der Geschichte recht unkonventionell. Neugierig geworden? Dann am besten selber lesen!!

Always on the Run (Always the Bridesmaid Book 2) (English Edition)
Always on the Run (Always the Bridesmaid Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Finally a good one, 24. Januar 2013
Thank You, Ms. Bowling, for re-establishing my faith in unknown e-books. I've downloaded quite a number of them since I got addicted to an e-reader but so many - at least those written by authors unknown to me - turned out to be lacking in spelling, punctuation, plot, research, or voice. I know it's a lot to ask but if somebody can't do it, they should not publish a novel. Let me just assure you that you can do it. I read both of your novels, hardly being able to stop in between, and I liked the fact that you are able to combine chick-lit topics and personalities that go deeper than clothes and make-up. So I hope I'll be able to read more of that. I'm convinced that your fantasy and writing skills will be able to come up with it.

Verchromter rollbarer Kleiderständer Garderobenständer - 6,5 kg - schwere Ausführung - NEU

5.0 von 5 Sternen wirklich stabil, 17. Juni 2010
Wir betreiben eine Kleiderkammer in einem sozialen Bürgerzentrum. Je nach Eingang der Kleiderspenden werden die Ständer absolut vollgestopft, und bei der Gewichtsbelastung haben schon einige die Flügel gestreckt. Inzwischen haben wir ziemlich alle Wackelständer durch diese stabilen Rollständer ersetzt und sind absolut zufrieden damit.