Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Isländer > Rezensionen

Beiträge von Isländer
Top-Rezensenten Rang: 6.111.442

Isländer "Isländer"

WMF Küchenminis Salat-to-go (150 Watt), metallic
WMF Küchenminis Salat-to-go (150 Watt), metallic

2.0 von 5 Sternen Idee gut - Ausführung schlecht - Motor zu schwach, 16. Mai 2016
Hallo,

die Maschine schwächelt bereits bei einer rohen Möhre die circa 3 cm Durchmesser hat und circa 15 cm lang ist.
Am Ende des zerkleinerns roch es bereits deutlich verbrannt in der Küche. Offenbar ist der Motor hiermit schon überlastet.

Dieses Tatsache und die Aussage von WMF, die Maschine nicht länger als 2 Minuten am Stück laufen zu lassen, sind für mich Anlass die Maschine zurück zu senden.

Schade, das Prinzip und die Idee sind gut. Allerdings glaube ich nicht, das die Maschine mit der technischen Ausstattung lange im Haushalt überlebt.

Withings Aura Sleep System: Lichtwecker & Schlafzyklustracker
Withings Aura Sleep System: Lichtwecker & Schlafzyklustracker
Wird angeboten von JS-Versand

2.0 von 5 Sternen nett, aber qualitativ nicht ausgereift, 6. März 2016
Das System ist von der Funktion nett, aber auch nicht mehr.

Das Gerät ist aus Plastik welches höhenwertiger sein könnte.
Besonders ärgerlich ist jedoch das, dass nach kurzer Zeit das Netzteil hörbar brummt. Für ein System welches man im Schlafzimmer nutzt um den Schlaf zu messen (und zu verbessern) ganz sicher kontraproduktiv.

Anstatt den Hersteller zu kontaktieren habe ich es kurzer Hand außer Betrieb benommen da auch die Messungen teilweise nicht nachvollziehbar waren.

Mein Fazit:
Ein nettes Spielzeug an dem ich nicht lange Freude hatte. Wer wirklich etwas für seinen gesunden Schlaf tun möchte beherzige die Informationen eines guten Schlafratgebers (Buch - analog).

Koubachi Wi-Fi Plant Sensor Indoor
Koubachi Wi-Fi Plant Sensor Indoor

2.0 von 5 Sternen von 4 Sensoren bekomme ich 2 konfiguriert, 21. Juni 2014
Hallo,

ich arbeite mit einem Mac-System und habe versucht weitere Sensoren zu aktivieren.
Leider ist die Konfiguration über die Website my.koubachi.com / Sensor konfigurieren ein reines Glücksspiel.

Mal wird der Sensor nicht erkannt
Mal wird das Wireless LAN nicht erkennt
Mal kann die Konfiguration nicht im Sensor abgespeichert werden

Der Koubachi Support ist ebenfalls mehr als dürftig. Mir konnte nicht geholfen werden.

Fazit: 2 Sensoren mit denen ich nichts anfangen kann.

Da man offenbar Glück haben muss diese Sensoren mit einem Apple Rechner zu konfigurieren rate ich von dem kauf der Sensoren ab.

Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ
Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ
Wird angeboten von Elegant accessories

4.0 von 5 Sternen eine echte Alternative, 24. November 2013
Hallo,

nutzt jetzt auch den Shine neben 2 anderen Trackern (Nike Fuelband, Wittings Puls).

Das Shine scheint dabei am universellsten eingesetzt werden können (Schwimmen geht auch).
Das Fuelband verfügt über die meisten "Mitmach" Ganges /Badges / Challenges.
Das Puls profitiert von seiner technischen Umgebung (Waage, Blutdruckmessgerät)

Nun warte ich die nächsten Tage ab, um zu sehen welche Werte die Geräte jeweils erkennen und was daraus abzulesen ist.

Die Kosten für das Zubehör des Shine erscheinen wir recht hoch. Das das Zubehör aber offenbar noch nicht lieferbar ist muss ich hier mit meiner Wertung warten.

Erster Sieger: Das Shine sieht toll aus und ist hochwertig verarbeitet, dazu lässt es sich am besten (bequemsten und an den verschiedenen Orten) tragen.

….---- warten wir die nächsten Tage einfach ab ----….

Windstärke 10.
Windstärke 10.
von Elleston Trevor

1.0 von 5 Sternen Artikelzustand entsprach nicht den Angaben, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Windstärke 10. (Gebundene Ausgabe)
es fehlten Seiten (waren per Schere oder Messer aus dem Buch getrennt
es sind Notizen zu finden
das Buch als solches ist sehr abgegriffen

Aufgrund des geringen Warenwertes habe ich auf eine Rücksendung verzichtet

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Lieferung unvollständig - Anlegepflog fehlt, 21. Juni 2013
Leine mit Karabiners ist rostanfällig, bereits ein leichter Regen reicht aus um Rost auf den Metallteilen zu erzeugen.
Noch einmal würde ich diesen Artikel nicht kaufen

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz
Wird angeboten von TotallyMobile

1.0 von 5 Sternen Finger weg oder zumindest vorsichtig sein, 26. Februar 2010
Hallo,

nach all den tollen Berichten über dieses Teil habe ich es mir auch zugelegt.
Und es hält was es verspricht, der Klang dieser Box ist OK für die Größe.

ABER - mit nur einmaligem Gebrauch habe ich mir die Kopfhörerbuchse im iPhone beschädigt!
Diese ist zwar mit ein klein wenig Geschick wieder hinbiegbar (der Klinkenstecker verbiegt/beschädigt)
einen Kontakt in der Buchse, aber es darf heute nicht mehr sein das mangels Qualitätskontrolle
eine Beschädigung eines anderen Gerätes erfolgt.

Das iPhone nutze ich übrigens seit längerem, auch mit Kabelkopfhörern (AKG)
und hatte noch nie Probleme.

Wenn ihr euch also den x-mini II kaufen wollt sollte euer erster Blick auf den Klinken

Tefal BR 3019 Wasserkocher Quick and Hot greige/ weiß
Tefal BR 3019 Wasserkocher Quick and Hot greige/ weiß

2.0 von 5 Sternen gute Idee aber technisch schlecht ausgeführt, 12. Oktober 2008
Das Gerät habe ich nun seit knapp einem Jahr im Gebrauch.

Angeschafft hatte ich es weil mir die Idee, schnell genau so viel heißes Wasser zu erhitzen wie man benötigt, gefallen hat.

Leider hat der Wasser"kocher" einige technische Nachteile.

Mein Gerät erhitzt das Wasser auf nur 64 Grad ( gemessen mit einem geeichten Thermometer ). Das Gerät tropft zudem nach, ich muss also immer eine Tasse unter den Ausgießer stellen.
Der Taster mit dem man den "Brüh"vorgang startet funktioniert bei mir auch nicht mehr richtig.

Im Nachhinein bin ich also nicht zufrieden und habe mir wieder einen richtigen Wasserkocher bestellt.

Die Idee an sich ist gut, meiner Meinung muss der Hersteller aber noch einiges technisch verbessern.

Medisana 51422 Blutdruckmessgerät Handgelenk HGD
Medisana 51422 Blutdruckmessgerät Handgelenk HGD

3.0 von 5 Sternen bedingt geeignet, 2. Oktober 2007
Hallo,

das Messgerät ist einfach und schnell zu bedienen, die PC Software sehr gut.

leider ist das Messgerät nicht genau genug (deshalb geht es auch wieder zurück)
Eine Abweichung von 10% ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2009 2:38 AM MEST