Profil für TBu > Rezensionen

Beiträge von TBu

TBu "Burti_d1"

Seite: 1 | 2
vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Beste Folie fürs iPhone 6 !, 24. Oktober 2014
Habe nachdem ich mit den Mumbi-Folien leider ins Klo gelangt habe (löst sich immer gleich
nach kurzer Zeit rund um den Homebutton ab) mir diese Folien hier bestellt.

Absolut lohnenswert ! Die Folien sind zwar auch etwas zu klein für das Display, das liegt aber
an der Bauform des Gerätes. Bereits beim Anbringen der Folien merkt man das man hier bessere
Qualität in der Hand hat, auch die Montage ist dank einer "Zwischenfolie" besser und genauer.

Habe die Folie jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und sie sieht immer noch aus wie neu, auch am Homebutton.

Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Wird angeboten von Soundzdirect DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs iPhone 6!, 18. Oktober 2014
Habe mit diesen Artikel (das kleine Stativ und die Haltung) gekauft und bin sehr zufrieden.
Das iPhone 6 lässt sich gut einklemmen und hält auch gut drain.

Die Klemmhalterung kann auch von dem kleinen Stativ hier abgeschraubt werden und auf beliebige
andere Staive angebracht werden, habe das bei 2 Stativen getestet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wirklich tauglich für das iPhone 6, 7. Oktober 2014
Zuerst muss ich sagen das sich die Folien problemlos anbringen lassen, das klappte wirklich gut.

Problem ist jedoch das sie den Homebutton unten nicht komplett umschließen (kann),
was vermutlich auch ein wenig mit den gerundeten Displaykanten des Gerätes zu tun hat.
Dadurch löst sich die Folie leider immer wieder um den Homebutton herum ab und das schon nach relativ kurzer Zeit, häufiges Einstecken in die Hosentasche beschleunigt dies noch.

Hatte die Folien auch bei meinem iPhone 5s vorher, da klappte alles wunderbar und die
Folie hat auch sehr sehr lange gehalten, das ist hier nicht der Fall.

Beim iPhone 6 muss die Folie wohl noch angepasst werden, in der jetzigen Form hat man damit leider nicht lange
seine Freude damit, die Folie muss oft gewechselt werden.

Dr. Oetker 2468 Pizzastein rund mit Wiegemesser
Dr. Oetker 2468 Pizzastein rund mit Wiegemesser

4.0 von 5 Sternen Guter Stein zu einem fairen Preis, 1. März 2012
Wenn man sich hier mal die Rezensionen so durchliest dann muss man sich schon fragen...
Wozu braucht man einen Pizzastein für eine Tiefkühlpizza ?!
Ein jeder Pizzastein MUSS vorgeheizt werden, da der Effekt sonst nicht wirken kann,
der Pizzabäcker schmeisst seinen Ofen oder Holzofen schließlich auch nicht an wenn
er die Pizza reinschiebt.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen an dieser Stelle.

Wer seine Pizzen selbst macht (was nicht schwer ist) wird den unterschied von einem
Stein zu einem Blech schnell bemerken, es schmeckt und wird einfach besser !
So ist es auch bei diesem Stein, dessen Anleitung alles andere als kompliziert ist.
Eine halbe Stunde vorheizen (Ober- und Unterhitze), dann die Pizza darauf geben und bei 250 Grad dauert es dann
auch nicht lange bis die Pizza fertig ist. (6-8 Minuten)

Der einzige Grund warum ich nur 4 Sterne gebe ist das bei diesem Stein leider keine Holzschaufel
dabei ist um den Teig auf den Stein zu bewegen.

An sonsten ist alles wunderbar und die Ergebnisse bei diesem Stein werden auch sehr gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 6:24 PM MEST

Viforo 4250516503403 Digital Analog Wandler Audiowandler (Toslink und Koaxial) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Apple TV, 18. Oktober 2011
Habe mir den Wandler hier bei Amazon bestellt um mein Apple TV mit meiner
Stereo-Anlage zu verbinden (Technics) , da diese leider über keinen optischen
Audio-Eingang verfügt.
Ich kann nur sagen, es funktioniert wunderbar ! ATV an den Wandler mit dem
optischen Kabel angeschlossen, dann die Chinch-Stecker in die Stereoanlage und
los gings.
Die Tonqualität ist durchweg gut, hier gibt's aus meiner Sicht nichts zu meckern.
Wenn ATV aus ist dann ist ein leichtes rauschen über die Boxen zu vernehmen, was
aber normal ist in dem Fall.

Für den Preis denke ich wird man wenig besseres finden, ich bin definitiv sehr zufrieden
mit diesem Gerät !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 10:10 PM CET

Apple TV (2. Generation, 720p) schwarz
Apple TV (2. Generation, 720p) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine runde Sache, 18. Oktober 2011
Habe mir hier bei Amazon das Apple TV bestellt, gleich zusammen mit optischem Audiokabel und
HDMI-Kabel und einem Audio-Wandler.
Lieferung erfolgte wie bei Amazon gewohnt promt und schnell, das war schon mal super.
Apple TV wurde an meinen TV (Samsung LE 40 B 750 40 Zoll) angeschlossen via HDMI und an meine Stereoanlage (Technics) über einen Audio-Wandler (Digital Toslink / SPDIF zu Analog stereo 2xRCA Audio Konverter, auch hier bei Amazon erhältlich), da ich leider keinen optischen Eingang an meinem Stereo-Reciever habe.

Anschluss und Inbetriebnahme waren denkbar einfach. Die entsprechenden Kabel anschließen, dann am TV das Menü befolgen. Sprache, WLAN usw einstellen und schon kann es losgehen.
Der Stream über WLAN hat bei mir problemlos funktioniert. So habe ich am iPad Musik und Videos zu ATV gestreamt. Nebenbei kann man natürlich weiterhin am iPad surfen, Bilder anschauen, was immer man möchte. Das gleiche funktioniert analog auch auf dem iPhone.
Seit iOS 5 hat man auch die Möglichkeit Inhalte aus dem Safari-Browser (z.B. Videos) auf den TV-Bildschirm zu streamen, was wirklich sehr geil ist.
Bild und Tonqualität (auch die der gestreamten Musik) waren durchweg gut, trotz des Umweges über den Wandler.

Jailbreak o.ä. verwende ich nicht.

Alles in allem kann ich ATV nur empfehlen, es funktioniert einfach und macht echt Spass !

Herbert Richter Vent Mount 3 Lüfterhalterung für Apple iPhone 4 / 4G
Herbert Richter Vent Mount 3 Lüfterhalterung für Apple iPhone 4 / 4G
Wird angeboten von Handy-Heaven

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 20. Juli 2011
Habe die Lüfterhalterung nun seit einer Woche in Betrieb und bin
zufrieden damit. Einmal montiert in den Lüftungsschlitzen hält sie
fest und dann auch wieder einfach herausgezogen werden.
Ich benutze die Halterung mit einem iPhone4 (mit Bumper), und das hält
echt gut darin, man kann es ja selbst durch zusammendrücken fixieren.

Einziger Nachteil (deswegen auch "nur" 4 Sterne) ist wenn man einen
original Bumper von Apple hat, lässt sich das Ladekabel leider nicht
zum laden in das iPhone einstecken, es rastet nicht ein.
Da ich noch einen anderen Bumper habe bei dem es geht, fällt das nicht so
schwer ins Gewicht.

Trotzdem aber eine klare Kaufempfehlung !

DELU - Marder-Stop Spray 200 ml
DELU - Marder-Stop Spray 200 ml
Wird angeboten von LanDixx24

1.0 von 5 Sternen Leider vollkommen wirkungslos..., 31. Mai 2011
Hab mir das Spray auch hier gekauft und auch
gleich ausprobiert.
Wurde gleichmäßig im Motorraum versprüht, jedoch
ohne die erhoffe Wirkung.

Gleich die Nacht drauf war er wieder im Motorraum,
wobei ich sagen muss das er sich auch durch den installierten
Marderschreck sich nicht aufhalten lässt.

Ausser dem starken Geruch leider keine Wirkung und daher
nicht zu empfehlen !

Bestellung und Lieferung durch den Anbieter hier war problemlos
und schnell, dafür würde es 5 Sterne geben.

mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale
mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs iPhone 4, 19. Januar 2011
Hab die Halterung seit ein paar Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Das iPhone 4 passt wunderbar hinein und sitzt auch fest.
Die Halterung ist sowohl in der Vertikale als auch in der Horizontalen einstellbar,
was sie sehr flexibel macht.

Auf der Scheibe sitzt Sie auch sehr fest, da muss man keine Angst haben das es runterfällt.

Ladegerät funktioniert auch wunderbar, hier gibt es nichts zu klagen.

Also für den Preis ein absolut lohnenswertes Produkt, ich kann es nur weiterempfehlen !

Saw III
Saw III
DVD ~ Tobin Bell
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Von dieser Version ist leider abzuraten !, 12. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Saw III (DVD)
Bei dieser 99-Minütigen Version handelt es sich nicht um die Kinoversion !
Obwohl der Film auf FSK 18 gestuft wurde fehlt leider doch eine ganze Menge an Szenen, natürlich dort wo am meisten Blut zu sehen ist.
Das macht den Film aber meiner Meinung nach kaputt und nimmt ihm auch die Spannung und Nachhaltigkeit.
Wenn dann die 104-Minuten Version ( = Kinoversion)kaufen oder am besten gleich die 109er Version aus Österreich.

Der Film an und für sich ist auch dieses mal wieder gut und raffiniert gemacht, wie von den Vorgängern bekannt. Allerdings ist er auch mit Abstand der härteste Teil der Serie (was nicht negativ gemeint ist.)

Fazit :

Film würde von mir 4 Sterne bekommen
Die DVD hier bekommt allerdings aufgrund der "Schnittorgie" nur einen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2008 3:21 AM CET

Seite: 1 | 2