Profil für Gribowski > Rezensionen

Beiträge von Gribowski
Top-Rezensenten Rang: 1.173.649

Gribowski

Seite: 1 | 2 | 3
20 Staubsaugerbeutel passend für Progress PC3716, PC3716T, PC2230, PC2260, PC2265 uvm. - VLIES
Wird angeboten von MMSB-GmbH

4.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 7. Dezember 2015
Bestell und nach sehr kurzer Zeit trafen sie bei mir ei
Mankann sie verwenden obwohl die Beutel etwas zu Grofür meinen Progress Sauger sind.
Empfehlenswert ist das Material aus dem sie hergestellt sind .Sehr robust.

Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver, schwarz
Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver, schwarz
Wird angeboten von SatChef

4.0 von 5 Sternen Comag, 7. Dezember 2015
Schnelle Lieferung.
Ich habe nicht geglaubt,dass dieses Kleine gerät soviel leistet.Das heißt man hat ausreichend Sender zur Verfügung
und das für kleines Geld.
Kann ich nur empfehlen.

Panto Wellensittichfutter mit Pluramin, 1er Pack (1 x 25 kg)
Panto Wellensittichfutter mit Pluramin, 1er Pack (1 x 25 kg)

4.0 von 5 Sternen Vögel lieben es., 4. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden .Das Futter wurde schnell geliefert und ist von Guter Qualität.Der wichtigste Faktor aber ist ,dass es meine Tiere sehr gerne Fressen.

deleyCON CAT6 Patchkabel - S-FTP PIMF [20m] CAT.6 Netzwerkkabel / Ethernetcable [Blau] doppelt geschirmt - vergoldete Kontaktflächen
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen 20 m Patchkabel, 5. Juni 2014
Der Artikel wurde sehr ,sehr schnell geliefertd Dieses Patchkabel (LAN) läst sich gut verlegen .Selbst um Ecken ist es kein Problem ,da es nicht knickt oder bricht.Die leistung der Übertragung vom Router zum Rechner ist stabiel ,obwohl der Router mehr als 10 Meter vom Rechner entfernt steht. Ick kann dieses Kabel weiter empfehlen.Für Kleines Geld noch Gute Qualietät.

Komputerbay 2GB (2X1GB) DDR DIMM (184 PIN) 400Mhz PC3200 CL 3.0 DESKTOP SPEICHER
Wird angeboten von Komputerbay

4.0 von 5 Sternen Ram 2 mal 1GB, 15. März 2014
Habe nach Neue Arbeits Speicher gesucht die auch vom Preis her stimmten.Bei amazon entdeckte ich sie und ich kann sie nur weiter empfehlen.Zwar ist die Firme noch Neu und unscheihnbar da Sie so gut wie keine Bewwertungen hat .ie gesagt ich bereue es nicht ei Komputerbay gekauft zu haben..

Mannesmann Einhand-Winkelschleifer 125 mm, M12160
Mannesmann Einhand-Winkelschleifer 125 mm, M12160

5.0 von 5 Sternen Top Werkzeug, 4. Juni 2013
Der M12160 Einhand- Winkelschleifer von Mannesmann ist ein robustes ,handliches Poweracket ,das selbst durch geringe Anschaffungskosten verblüfft.Er ist sehr gut zu händeln und dürfte in keinem Haushalt oder einer Werkstatt fehlen.

Windows XP Professional Edition OEM inkl. Service Pack 2
Windows XP Professional Edition OEM inkl. Service Pack 2

4.0 von 5 Sternen WindowsXP, 4. Juni 2013
Für Einsteiger eine ausreichende Software die genügend bietet um mit ihr als Anfänger zu arbeiten Die .Anschaffungskosten für diese Software von Windows Sind auch für den Kleinen Mann erschwinglich.

Mein Herz
Mein Herz

5.0 von 5 Sternen Egli, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
Wer den Deutschen Sclager liebt,macht beim Kauf dieser Singel bestimmt keiner Fehler.Nicht nur weil DSDS Gewinnerin Beatice Egli
den Song singt sondern auch weil es irgend wie ein Ohrwurm ist.

LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz
LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz

4.0 von 5 Sternen Soundbar, 4. Juni 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer Soundbar,bis ich die HLS36 W 2.1 von LG entdeckte und kaufte .als ie kam habe ich diese schnell ausgepackt und angeschlossen.ich war angenehm überrascht von dem Sound.eine Besonderheit ist der Funk Subwoofer
den man allerding nicht zu hoch fahren sollte.Alles in allem zusammen gefaßt hat die Soundbar für kleinere Räume ein brillieanten klang.Sicher ist es kein Vergleich zu einem 5.1 Heimkino System.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Controller, 4. Juni 2013
Leichte Montage zum LED Strip auch für einen Leien.Für die Fernbedienung benötigt man auch keine Anleitung ,da die Handhabung sehr einfach ist.

Seite: 1 | 2 | 3