Profil für R.W. > Rezensionen

Beiträge von R.W.

R.W.

Seite: 1 | 2
kwmobile® 3in1 Micro USB OTG Adapter für Tablet und Smartphone mit Anschluss für USB 2.0 / SD Karte / Micro SD Karte - z.B. geeignet für Samsung Galaxy S3 S4 S5 / Galaxy Tab 3 10.1 8.0 Tab 4 10.1 / Sony Xperia Z1 Z1 Compact Z2 / Acer Iconia A1 B1 A3
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen nicht für ASUS Memopad HD7, 26. April 2014
Habe das Produkt erworben da in der Beschreibung des Verkäufers auch das Memopad erwähnt wird. Bei mir funktionier es nicht (auch nicht bei meinem Samsung Handy). Hier wird der Käufer mit falschen Angaben zum Produkt in die Irre geführt. Da die Angaben nicht korrekt sind ist es ein absolutes Risiko den Artikel zu bestellen.
Mir ist der Aufwand zu groß den Schrott wieder zu verpacken, zur Post zu fahrend ( mit Wartezeit) und ihn zurück zu senden. Ich würde nicht mal einen Stern geben wenn dies möglich wäre!

Abziehstein, klein für Schleifscheiben aller Art
Abziehstein, klein für Schleifscheiben aller Art
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Für Hobbywerker geeignet, 17. Februar 2014
Erfüllt seinen Zweck! Für Schleifscheiben die wenig in Gebrauch sind absolut geeignet. D.h. bei regelmäßigem nutzt sich der Abziestein schnell ab.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr gefällig!, 7. Juni 2013
positiv: optisch sehr gefällig (jedoch Geschmacksache)
positiv: gute Verarbeitung
negativ: Körbe sind lackiert und dieser Lack reibt sich leicht an etwas rauhen Flächen ab und hinterlässt daduch weiße Schmierer
negativ: Passgenauikkeit, d.h. Abdeckhauben passen nicht richtig in das jeweilige Taplett (auch nicht mit etwas Gewalt)

Ich nutze sie überwiegend im Sommer um Speisen vor Sonneneinstrahlung bzw. vor Fluginsekten abzuschirmen. Hierfür ausreichend und was fürs Auge. Da die Funktion durch die Passgenauigkeit beeinträchtigt wird, würde ich jedoch von einem erneuten Kauf absehen.

Schuhkarussell Schuhregal für 96 Schuhe
Schuhkarussell Schuhregal für 96 Schuhe
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen Wacklige Angelegenheit!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhkarussell Schuhregal für 96 Schuhe
Positiv: Aufbau ist einfach und selbsterklärend
Positiv: Preis geht für die gelieferte Qualität noch in Ordnung
negativ: keine Angabe bzgl. Abhängigkeit der Schuhanzahl von Raumhöhe und Schuhgröße! (Meine Raumhöhe ist 2,4 m und die eingebrachten Schuhe sind Größe 39 somit sind nicht alle Teller montierbar ohne das sich beim Drehen der Teller die Schuhe eines Tellers mit den unteren o. oberen in Kollision geraten.
negativ: Teilweise lockerer Sitz der "Schuhlöffel" in den Tellern!
negativ: sind die Teller einseitig bestückt kippen sie
negativ: macht keinen robusten Eindruck
Würde das Produkt nicht nochmal kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gebrauchbarer Artikel!, 1. Mai 2013
positiv: Leichte Montage
positiv: gute Verarbeitung und robust
positiv: ausreichende Staumöglichkeit (6 x Zurrgurte a 3 m länge + Ratschen, Ladungssicherungsnetz ca. 3 m auf 4 m, Diebstalschutz für Anhänger ca. 20 cm x 15 cm x 15 cm inkl. Vorhängeschloss, Radschlüssel inkl. Verlängerung ca. 50 cm)

negativ: Preis ist etwas zu hoch (da Serienfertigung)

Kann das Produkt ohne schlechtem Gewissen empfehlen und würde es auch wieder kaufen.

Rowenta AC 4769 Akkusauger Extenso Cyclonic
Rowenta AC 4769 Akkusauger Extenso Cyclonic

3.0 von 5 Sternen Eingesetzt als Aschesauger um den Kaminofen:, 1. Mai 2013
Für den von mir vorgesehenen Verwendungszweck ausreichend!

positiv: Design (ist jedoch Geschmacksache!)
positiv: Teleskopsaugdüse
positiv: Lautstärke ist akzeptabel
negativ: Lange Ladezeit (Vollladung bis zu ca. 15 Stunden und mehr!)
negativ: Entleerung des Staubbehälters etwas Problematisch (bei meinem Gerät) da sich der Verschluss beim Öffnen nicht richtig aushakt.
negativ: Kohlestücke (o. andere Holzstückchen) größer als ca. 5 auf 5 mm lassen sich aufgrund der geringen Saugkrauft kaum aufsaugen.

Für den leichten Aschestaub/Brennholzstaub der beim Bestücken und Entleeren entsteht reicht er aus, jedoch bei Resten größer ca. 5 mm und längerem Einsatz (mehr als 5 Min. Dauereinsatz) würde ich abraten.

Elektrische Seilwinde 200kg 230V mit Kabel-Fernbedienung TÜV Rheinland GS geprüft
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Gebrauchbarer Artikel!, 1. Mai 2013
Habe einen Dachboden der nur mittels einer Bodenluke zu erreichen ist und auf den wir unsere Wäsche bei schlechtem Wetter (oder Jahreszeit) zum Trocknen aufhängen.
Mit Hilfe der Seilwinde ziehen wir den Wäschesack (auch andere Ladungen wie z.B. Reisekoffer) auf den Dachboden und brauchen uns somit nicht auf der Schmalen Leiter mit zusätzlichen Gewicht abmühen (auch wegen der Sturzgefahr!). Die Montage war einfach (dank einer verständliche Aufbauanweisungund bzw. Produktbeschreibung) die Funktion ist bis heute ohne Probleme gegeben. Die Seilwinde ist etwas laut, was aber nicht wirklich ein Mangel ist da sie bei uns nur für ca. 2,5 Höhenmeter in betrieb ist. Meine Frau ist auch über diese elektrische Lösung sehr glücklich.

Mülleimer Box Mülltonnenbox aus Holz Gartenbox für 2x240 Liter Mülltonnen
Mülleimer Box Mülltonnenbox aus Holz Gartenbox für 2x240 Liter Mülltonnen

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung = hier nicht gegeben!, 1. Mai 2013
Selbst für den "billigen" Einkauf zu viel Geld; und nun meine Begründung:
- Produkt entspricht nicht der Abbildung in folgenden Punkten: Querstreben über den Türen sind nur ca. 22 mm hoch, laut Abbildung aber stärker als Deckellatten (diese sind ca. 40 mm breit) dargestellt. Durch die deutlich schmäleren Leisten ist somit auch der abgebildete Wellenschnitt kaum zu erkennen.
- Querstreben über den Türen nicht ohne Nacharbeit montierbar = Konstruktionsfehler (hier musste ich inprovisieren / für handwerklich Ungeübte ist der Aufbau somit schon problematisch!)
- Querstreben unten (Rückseite) sind nicht wie in der Aufbauanleitung zu montieren, d.h sie müssen höhenversetzt angebracht werden.
- Material: zum Teil schlechtes Holz verwendet (= gespalten o. Ausbrüche durch Astlöcher)
- Aufbauanleitung: ausreichend für handwerklich etwas geschickte jedoch nicht für ungeübte
- Gesamtkonstruktion: nicht recht stabil = nicht unbeding da aufstellen wo gelegentlich eine Dachlawine abgeht (hätte hier so meine Zweifel!)
Man hat hier die Querstreben (über den Türen und auf der Rückseite unten) jeweils zweiteilig ausgeführt. Dies reduziert etwas die Steiffigkeit der Konstruktion und entspricht auch nicht der Aufbauanleitung und wurde vermutlich aus Versandgründen abgeändert.
Ich habe die Mülleimer-Box nur behalten da sie sehr geschützt und nicht gleich sichtbar aufgestellt ist (und mir auch der Aufwand der Rücksendung und Neusuche zu aufwendig gewesen wäre!). Würde aber niemanden zum Kauf raten bzw. nochmal dieses Produkt erwerben.

AXENTIA Kaffeefilter mit Stutzen für 4 Tassen, Kaffeebereiter, Kaffeedauerfilter, Stutzenfilter speziell für Isolierkannen - Made in Germany
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Es geht auch günstig!, 21. Dezember 2012
- Verarbeitung ist gut
- Macht einen sehr robusten Eindruck
- Preis/Leistung: absolut gegeben (Kosten ca. 1/4 von dem der Konkurenz "Al..")
- Funktion:
- Positionierung auf drei unterschiedlichen Isolierkannen ist einwandfrei.
- Wasserdurchlass entspricht dem der Konkurenz (also funktionsgleich).

Würden den Artikel wieder erwerben!

Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben
Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben
Wird angeboten von COOZO_1

4.0 von 5 Sternen Gebrauchbarer Artikel!, 20. Dezember 2012
- Verarbeitung: sehr gut (d.h. keine losen Fäden bzw. offene Nähte)
- Passform: für Jugendliche sowie für Erwachsene geeignet (sehr elastisch u. weich)
- Optik: Über Geschmack lässt sich ..... (mir gefällt sie!)
- Funktion: passt sich gut der Kopfform an, wärmt sehr gut (man kann sie auch über die Ohren ziehen wenn erforderlich!)
- Preis / Leistung: ich finde hier stimmt sie!

Würde sie wieder kaufen!

Seite: 1 | 2