Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für R.W. > Rezensionen

Beiträge von R.W.

R.W.

Seite: 1 | 2 | 3
Roll Rodel Bausatz - die Rollen für jeden Rodel - für jeden Holzschlitten geeignet - Schlitten, Rodel, Räder, Rollen
Wird angeboten von dynamic24

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. März 2016
- Montage ist einfach (auch für ungeübte Handwerker)
- Die Demontage (auf Schnee) und die Montage (auf Asphalt) der Räder ist sehr einfach. D.h. meine Frau bekommt es ohne Probleme hin und ist glücklich den Schlitten samt Kind nicht mehr auf den Kuven über den Asphalt zerren zu müssen.

Von anderen Müttern gabs bis jetzt nur neidische Blicke und finden diese Lösung ebenfalls gut. Wir würden diese Anschaffung wieder tätigen!

Arendo Schuko USB Steckdose mit 2 x USB-Port (Unterputz) | Anschlüsse: 1x Schutzkontakt Steckdose / 2x USB | bis zu 2100mA Ausgangsstorm (USB) | intelligente Parallelnutzung | 220V / 230V / 240V / 250V | integrierte Kindersicherung | weiß
Wird angeboten von w-trading

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. März 2016
- Einbau: Es geht sehr eng her, aber es geht ohne größere Probleme
- Funktion: Lade alle in meinem Haushalt vorkommenden Handys, Navis und Taplets bisher ohne Probleme

Eine Stromabgabemessung zur Überprüfung der Herstellerangaben ist von mir nicht erfolgt! Wieso auch? Bis heute gibt es von mir keinen Grund zur Beschwerde und würde den Artikel auch wieder kaufen.

AGPtek Universal 360° CD Schlitz Auto Handyhalterung für Iphone, Samsung Galaxy S5 NOTE 4 3, GPS NAVI, PSP, Mp3 Players
Wird angeboten von Nice wealth

2.0 von 5 Sternen Unausgereifte Konstruktion: Rate vom Kauf ab, 7. Oktober 2015
- Klemmvorrichtung hält nicht im CD-Schlitz meines Radios
Behalte Ware nur, da nach diversen Umbauarbeiten für mich nun doch verwendbar!

Hauck 61804 Cover me Deluxe Rückenlehnenschutz, anthrazit
Hauck 61804 Cover me Deluxe Rückenlehnenschutz, anthrazit

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig aber stinkt!, 23. Juli 2015
Für den von mir vorgesehenen Verwendungszweck gut zu gebrauchen. Musste aber den Rückelehnenschutz am zweiten Tag für mehr als zwei Woche demontieren und ins Freie hängen, da der Innenraum meines PKW's unerträglich zu stinken (nach Chemie) begann.

JAMMYLIZARD | Smart View Hülle für [ Samsung Galaxy S4 ] Flip Case Cover mit S-View Funktion, BLAU
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

2.0 von 5 Sternen Na ja!, 4. Dezember 2014
Hülle passt nicht korrekt!
D.h.
- Seitlicher Drucktaster kann nur schlecht betätigt werden, da die Aussparung nicht korrekt plaziert ist.
- "Deckel" schließt nicht richtig, da Hülle das Handy nicht richtig umschließt (siehe Bilder).
- Hülle eigentlich zu klein!

Lieber etwas mehr Geld ausgeben! Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

kwmobile 3in1 Micro USB OTG Kabel Adapter für Tablet und Smartphone. Smartphone USB Kartenleser mit Anschluss für USB 2.0 / SD Karte / Micro SD Karte - z.B. geeignet für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 8.0 Tab 4 10.1 / Sony Xperia Z1 Z1 Compact Z2 / Acer
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen nicht für ASUS Memopad HD7, 26. April 2014
Habe das Produkt erworben da in der Beschreibung des Verkäufers auch das Memopad erwähnt wird. Bei mir funktionier es nicht (auch nicht bei meinem Samsung Handy). Hier wird der Käufer mit falschen Angaben zum Produkt in die Irre geführt. Da die Angaben nicht korrekt sind ist es ein absolutes Risiko den Artikel zu bestellen.
Mir ist der Aufwand zu groß den Schrott wieder zu verpacken, zur Post zu fahrend ( mit Wartezeit) und ihn zurück zu senden. Ich würde nicht mal einen Stern geben wenn dies möglich wäre!

Abziehstein, klein für Schleifscheiben aller Art
Abziehstein, klein für Schleifscheiben aller Art
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Für Hobbywerker geeignet, 17. Februar 2014
Erfüllt seinen Zweck! Für Schleifscheiben die wenig in Gebrauch sind absolut geeignet. D.h. bei regelmäßigem nutzt sich der Abziestein schnell ab.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr gefällig!, 7. Juni 2013
positiv: optisch sehr gefällig (jedoch Geschmacksache)
positiv: gute Verarbeitung
negativ: Körbe sind lackiert und dieser Lack reibt sich leicht an etwas rauhen Flächen ab und hinterlässt daduch weiße Schmierer
negativ: Passgenauikkeit, d.h. Abdeckhauben passen nicht richtig in das jeweilige Taplett (auch nicht mit etwas Gewalt)

Ich nutze sie überwiegend im Sommer um Speisen vor Sonneneinstrahlung bzw. vor Fluginsekten abzuschirmen. Hierfür ausreichend und was fürs Auge. Da die Funktion durch die Passgenauigkeit beeinträchtigt wird, würde ich jedoch von einem erneuten Kauf absehen.

Schuhkarussell Schuhregal für 96 Schuhe
Schuhkarussell Schuhregal für 96 Schuhe
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen Wacklige Angelegenheit!, 7. Juni 2013
Positiv: Aufbau ist einfach und selbsterklärend
Positiv: Preis geht für die gelieferte Qualität noch in Ordnung
negativ: keine Angabe bzgl. Abhängigkeit der Schuhanzahl von Raumhöhe und Schuhgröße! (Meine Raumhöhe ist 2,4 m und die eingebrachten Schuhe sind Größe 39 somit sind nicht alle Teller montierbar ohne das sich beim Drehen der Teller die Schuhe eines Tellers mit den unteren o. oberen in Kollision geraten.
negativ: Teilweise lockerer Sitz der "Schuhlöffel" in den Tellern!
negativ: sind die Teller einseitig bestückt kippen sie
negativ: macht keinen robusten Eindruck
Würde das Produkt nicht nochmal kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gebrauchbarer Artikel!, 1. Mai 2013
positiv: Leichte Montage
positiv: gute Verarbeitung und robust
positiv: ausreichende Staumöglichkeit (6 x Zurrgurte a 3 m länge + Ratschen, Ladungssicherungsnetz ca. 3 m auf 4 m, Diebstalschutz für Anhänger ca. 20 cm x 15 cm x 15 cm inkl. Vorhängeschloss, Radschlüssel inkl. Verlängerung ca. 50 cm)

negativ: Preis ist etwas zu hoch (da Serienfertigung)

Kann das Produkt ohne schlechtem Gewissen empfehlen und würde es auch wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3