Profil für Thonig, André > Rezensionen

Beiträge von Thonig, André

Thonig, André

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Acer Iconia W511-27602G06iss 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC inkl Keydock (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel 3650, 3G, Win 8) silber

1.0 von 5 Sternen zu langsam, 21. Januar 2014
Dieses Teil haben wir nun einige Zeit in Gebrauch und ich bereue den Kauf. Der Prozessor ist so was von langsam das geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht.

alfi Isolierflasche isoTherm Perfect Edelstal, Automatikverschluss 1,0 l
alfi Isolierflasche isoTherm Perfect Edelstal, Automatikverschluss 1,0 l

5.0 von 5 Sternen Stiftung Warentest hat Recht, 21. Januar 2014
Wir können das Urteil von Stiftung Warentest nur teilen. Das Wasser bleibt den ganzen Tag heiß. Wir spülen vor dem Einfüllen mit heißem Wasser aus. Verschluß ist dicht. Der Ausguß optimal.
Kaufempfehlung!

Sigma 18-200 mm F3,5-6,3 II DC OS HSM-Objektiv (62 mm Filterdurchmesser) für Nikon Objektivbajonett
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Objektiv, 2. Januar 2014
Ich bin mit dem Objektiv sehr zufrieden. Die Fokusierung arbeitet schnell und präzise. Dieses Objektiv wird mit einer Nikon D 5000 verwendet und macht gute Fotos

Gigaset C610 IP Schnurlos-IP-Telefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, VoIP) pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon, 2. Januar 2014
Wir sind mit dem Gerät sehr sehr zufrieden. Einfache Bedienung. Für unsere Begriffe ein sehr gutes Design. Für die IP-Telefonie hervorragend geeignet.

Walser 30085 Autokleiderbügel für Kopfstütze
Walser 30085 Autokleiderbügel für Kopfstütze
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Passt., 2. Januar 2014
Was soll man groß rezensieren? Das Teil paßt an den schönen Autositz und die Jacken hängen sehr gut und sicher ohne zu knittern.

Cullmann NANOMAX 290 Einbeinstativ mit Kugelkopf (4 Auszüge, Tragfähigkeit 2,5 kg, 150cm Höhe, Packmaß 48cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mono-Pod, 2. Januar 2014
Sehr gutes Mono-Pod. Was gefällt, ist der drehbare Stativkopf. Ich arbeite mit einer Spiegelreflexkamera Nikon D 5000. Funtioniert einfach wunderbar.

Q-Sonic Kompakter USB-Plattenspieler inkl. Audio-Restaurator 5
Q-Sonic Kompakter USB-Plattenspieler inkl. Audio-Restaurator 5
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Tut seine Dienste, 2. Januar 2014
Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Teil zufireden. Klein und handlich. Das Einzige, was stört ist das Laufgeräusch, was man wahr nimmt, wenn man die Musik etwas ruhiger genießen möchte. Für das Umwandel in das MP3-Format sehr hilfreich

esotec Solar LED Lichterkette 100-er Set, warmweiß 102102
esotec Solar LED Lichterkette 100-er Set, warmweiß 102102

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super., 28. Oktober 2013
Ich bin mit der Lichter - Kette total zufrieden. Man muß natürlich wissen, dass die Leuchtsauer von der Länge der Sonneneinstrahlung abhängt. Von mir gibt es die Kaufempfehlung.

Photomatix Pro 4.1
Photomatix Pro 4.1
Wird angeboten von HDRsoft Ltd.

5.0 von 5 Sternen Top Software für das Erstellen von HDR, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Photomatix Pro 4.1 (CD-ROM)
Diese Software ist hervorragend für das Erstellen von HDR-Fotos. Ich bin absolut mit den jeweiligen Ergebnissen zufireden. Kann ich nur weiterempfehlen.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 12. Oktober 2013
für diese Größe ein toller Klang, Die Anschlussmöglichkeiten sind vielfältig. Ich habe mehrere Bluetooth-Geräte getestet. Dieser Lautsprecher war der Favorit und nun mein Eigentum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6