Profil für Lumen Obscurum > Rezensionen

Lumen Obscurum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OUTDOORCHEF Gas- Kugelgrill Roma 570, Ø54cm
OUTDOORCHEF Gas- Kugelgrill Roma 570, Ø54cm
Wird angeboten von grillshop madlener

4.0 von 5 Sternen SUper vielseitig und groß - leider zeigt Thermometer nach dem ersten Jahr nicht mehr korrekt an, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: OUTDOORCHEF Gas- Kugelgrill Roma 570, Ø54cm
Ich habe den Grill jetzt weit über zwei Jahre. Ich habe ihn allerdings nicht bei Amazon, sondern bei unserem lokalen Gashändler im Angebot gekauft (damals unter 300,-- EUR). Der reguläre Preis scheint mir viel zu hoch.
Durch die beiden Flammen ist slow cooking möglich (mit der kleineren Flamme), was ich aber in der Praxis nicht nutze.
Neben herkömmlichem Grillen von Fleisch gelingen auch Gemüseaufläufe, Fisch und Brot sehr gut. Pizza und Flamkuchen (mit zugehörigem Pizzablech oder auf einem ausrangierten Backofenblech) sind herrlich, ein Gedicht! Aber Obacht: immer Backpapier unterlegen, sonst bäckt der Teig fest!

Trachtenhemd Lutz mit Stehkragen und Krempelärmeln 100% Baumwolle verschiedenen Ausführungen, Größen:L;Farben:rot - weiss
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

5.0 von 5 Sternen Super Hemd, 9. August 2014
Sieht ganz toll aus, raffinierte Deteils am Kragen. Verarbeitung ist robust mit schönen Trachtenknöpfen. Ich habe dieses Hemd in rot und Grün, sieht beides klasse aus! Verkäufer auch top: Zwei Tage nach Bestellung geliefert.

SCHAPURO 10227-803 Damen Schuhe Premium Qualität Trachten Schnürer Braun (braun) [EU 40.0]
Wird angeboten von SCHAPURO - exklusive Damen- und Herrenmode seit 1931

2.0 von 5 Sternen Zu schlicht und schlechte Passform, 9. August 2014
Die Schuhe sehen wirklich sehr schlicht aus, sie sind viel kleiner als die angegebene Größe und drücken. Eher Herren- als Damenschuhe.

OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz
OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. August 2014
Sehr kleiner Receiver, nimmt keinen Platz weg und kann oben auf dem Fernseher stehen.
Echtes Plug-and-play, Coax KAbel, Stecker und Scart rein, mit Fernseher verbinden und sofort loslegen.
Bei dieser Preisklasse ist das EPG ein echtes Gimmick, das man nicht zu erwarten braucht.
Also, wer preiswert einen Digi-Sat-Receiver braucht sollte hier zuschlagen!

Vivanco UR 2 Universalfernbedienung grau
Vivanco UR 2 Universalfernbedienung grau

5.0 von 5 Sternen Top, 9. August 2014
Sehr robuste Fernebdienung mit nicht zu kleinen Tasten, war leicht zu programmieren auf mein altes Tevion Röhrenfernsehen, funktioniert ohne Probleme.

Carolina Herrera 212 Sexy Men EDT Spray 30.0 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Carolina Herrera 212 Sexy Men EDT Spray 30.0 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Smellies Direct

2.0 von 5 Sternen Duft super, aber schwächer als Aftershave und verfliegt schnell, 29. Juli 2014
Ich habe mir das EDT gekauft weil mir das Aftershave so gut gefallen hat. Leider hält der Duft nur sehr kurz und ist fast nicht wahrnehmbar. Würde ich nicht mehr kaufen.

Carolina Herrera 212 Sexy Men Aftershave 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Carolina Herrera 212 Sexy Men Aftershave 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 29. Juli 2014
Gefällt mir sehr gut, aber meiner Frau noch besser, so dass sie es für sich behalten wollte. Sie konnte nicht aufhören daran zu riechen... ;-)

Trampolin PVC Federabdeckung, Randabdeckung, 3 m Durchmesser, ca. 27cm breit und 2cm dick, UV beständig
Wird angeboten von Profiwelten

2.0 von 5 Sternen Billigware, 29. Juli 2014
Heute nach 4 Tagen die Abdeckung erhalten. Stinkt enorm nach PVC. Ist sehr rutschig und läßt sich nur unzureichend am Trampolin befestigen. Ist auch viel dünner als das Original, das ersetzt wurde. Definitiv nicht die 40 Euro wert die es gekostet hat.

Die Freude des Evangeliums: Das Apostolische Schreiben "Evangelii gaudium" über die Verkündigung des Evangeliums in der Welt von heute
von Jorge Bergoglio

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 11. Februar 2014
Papst Franziskus beschreibt sein Bild der Kirche im 21. Jahrhundert - sehr eindruckvoll.
Aber Achtung: Wer jetzt nur die deutschen Fragen beantowrtet sieht, wird ent-täuscht. Es geht nämlich nicht darum, das Frauenpriestertum einzuführen oder den Zölibat abzuschaffen. Papst Franziskus zeigt auf, dass die entscheidenden Fragen des Christentums viel tiefer greifen.
Lebe die Liebe und Freude Gottes, da wo du stehst - dadurch verbreitest du den Glauben und verkündest die Frohe Botschaft Gottes!

Scheibenwischer Wischerblätter BOSCH AeroTwin A638S
Scheibenwischer Wischerblätter BOSCH AeroTwin A638S
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Schnell, passend und preiswert, 11. Februar 2014
Die Scheibenwischer passen perfekt auf den Audi A6. Die Montage war einfach, der Preis einfach unschlagbar. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Endlich keine Schlieren mehr! Bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4