Profil für Orsolya Költö > Rezensionen

Sonic 20th. Anniv. 6 cm Minifiguren 6-Fig. Box Set
Sonic 20th. Anniv. 6 cm Minifiguren 6-Fig. Box Set
Wird angeboten von YUK

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Oktober 2014
Für den Preis Verhältnissen wirklich tolles Spielzeug auch für Sammler die bessere Variante für das eigene Regal, als deren Aktion Figuren Version. Kann ich nur empfehlen. Super Detailreich.

Dexter - Die achte Season [6 DVDs]
Dexter - Die achte Season [6 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Finale, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die achte Season [6 DVDs] (DVD)
Egal was Schauspieler sagten, andere Zungen schimpfen, derjenige, der sich nicht so sehr auf die Informationen verlässt, die gar nichts mit den Inhalt dieses Meisterwerks zu tun haben und sich ganz darauf einlässt wird fest stellen, das der Macher sein Königswerk geschaffen hat. Nichts davon ist schlecht. Nicht einmal was Anfangs schlecht wirkt ist am Ende tatsächlich schlecht. Jeder Augenblick dieser Staffel verinnerlicht alles was Dexter sein sollte und war. Die Krönung beginnt langsam aber schon ab da an in ganz kleinen Häppchen aufbauend. Ich kenne viele Filme und Serien, wirklich Leute lasst euch nicht von manch Kritik blenden, sondern lasst euch vollkommen darauf ein. Ich habe, bevor ich es angesehen habe 0% gespoilert. Das solltet Ihr auch tun. Lest keine weiteren Kritiken, falls ihr die 8 Staffel noch nicht gesehen habt und seht es euch an und macht die Augen auf, achtet auf alles was Ihr seht. Es ist das beste was ich je gesehen habe und in keinster Weise schlecht, der Regie versteckt so viel Dinge, die man auch erst einmal erfassen muss, die auch nicht ausgesprochen oder erzählt werden in der Serie. Einfach fantastisch !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 9:27 AM MEST

Sundome: Bd. 1
Sundome: Bd. 1
von Kazuto Okada
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Minderjährige, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sundome: Bd. 1 (Broschiert)
Kann nicht sein, das bei diesem Manga eine Veröffentlichung zustande kam. Alle Personen sind unter 18 Jahren, Indizierung bzw. Verbot unbedingt erforderlich.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 8:26 AM MEST