Profil für Puggle > Rezensionen

Fährtenleine Schleppleine Suchleine 20m 20mm Handschlaufe orange
Fährtenleine Schleppleine Suchleine 20m 20mm Handschlaufe orange
Wird angeboten von pfote-und-huf

5.0 von 5 Sternen Schöne lange Leine, 9. Oktober 2013
Schöne lange Leine in guter Qualität. Gefällt mir und meinem Hund. Auch die Farbe ist sehr schön und sehr auffällig.

Kobo. Das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kobo. Das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

1.0 von 5 Sternen Auf Kobo nicht Lesbar, 9. Oktober 2013
Ich kann das Handbuch auf meinem Kobo nicht lesen da es nur im Amzonformat vorliegt und mit DRM geschützt ist.
Schade

Hama Premium Digitaler Bilderrahmen 25,7 cm (10,1 Zoll)
Hama Premium Digitaler Bilderrahmen 25,7 cm (10,1 Zoll)
Wird angeboten von trends-styles

1.0 von 5 Sternen Undurchsichtige Benutzerführung mit langsamer Reaktion bei unflexiblem Menue aber gutem Bild, 29. März 2013
Optisch ansprechender Bilderrahmen bei guter Verarbeitung. Leider ist das Menue undurchsichtig verschachtelt und von der Funktion sehr schwer durchschaubar. Die Bedienungsanleitung ist ebenso aufgebaut. Die hierin vorhandenen Bezeichnungen stimmen teils nicht mit der Bezeichnung am/im Gerät überein. Funktionen und Begriffe werden teilweise spärlich, falsch oder gar nicht erklärt. Bei der Fotodarstellung (Einzelbild/Diashow) sind drei Darstellungsmöglichkeiten vorhanden bei denen entweder das Bild abgeschnitten, verzerrt oder mit schwarzen Rändern versehen werden. Bilder werden teilweise ohne Sinn gedreht dargestellt obwohl in der Übersicht alles richtig ist. Der Bildschirm selbst bietet ein sehr gutes Bild. Das überspielen der Fotos von SD Karte auf den internen Speicher hat auch noch nicht richtig geklappt da hierbei nur ein teil der Fotos übertragen wurde. Bei der Kalenderdarstellung gibt es zwei Möglichkeiten jeweils mit kleinen Fotos dabei. Hier lässt sich jedoch nicht die Wechselgeschwindigkeit verändern, welche mir zu hoch ist. Die Videofunktion wurde nur angetestet, wobei hier die Videos (vom USB-Stick )automatisch nacheinander nur angespielt wurden und danach abbrachen. Habe also noch kein Videos abspielen können. Musik habe ich noch gar nicht getestet.