Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für akr > Rezensionen

Beiträge von akr

akr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Puky 9612 - Seitenstütze für Z 2
Puky 9612 - Seitenstütze für Z 2
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Ständer ist etwas zu lang für Puky Z2, 26. Mai 2016
Ständer ist gut verarbeitet und mit einem passenden Inbus-Schlüssel läßt sich der Ständer auch schnell am Puky Z2 (12 Zoll) montieren.
Allerdings - und das ist das große Manko - ist der Ständer etwas zu lang.
Das Puky Rad steht dann gerade und fällt leicht um.

Ich habe nun das Gummi unter dem Ständer mit einem Messer runtergeschnitten.
Jetzt steht das Rad etwas schräger auf dem Ständern und es geht so einigermaßen.

Ich habe bei Amazon 5 EUR für den Ständern bezahlt. 2 Sterne

kwmobile Nylon Tasche Hülle für Apple Wireless Keyboard (3. Generation) & Magic Mouse - Schutzhülle mit Zusatz Fach aus Mesh-Stoff in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Nette Idee - aber die Hülle passt nicht für Apple Wireless Keyboard, 21. März 2016
Die Hülle ist viel zu klein für das Apple Wireless Keyboard.
Das Neopren ist zwar dehnbar und mit viel Druck geht das Keyboard irgendwie rein. Dann hängt es aber völlig schief drin, und drückt noch Tasten herunter. Außerdem guckt das Keyboard oben einige cm heraus. :-(

Netter Versuch - aber leider nicht die richtigen Maße.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2016 3:37 PM MEST

AUKEY USB 3.0 Express Karte 4 Ports Uspeed PCI-E Karte USB Controller auf USB 3.0 kompatibel mit Windows XP, Vista, Win7 und Win8

5.0 von 5 Sternen Treiber-Hinweis - so funktioniert es mit USB 3.0 SuperSpeed unter Windows 10, 23. Februar 2016
Die AUKEY USB 3.0 Karte habe ich in einem Windows 10 PC eingesetzt.
Windows erkennt das Device und installiert Treiber. Mit den Windows Treibern wird jedoch nur ein USB 2.0 HiSpeed HUB im System integriert.
Daher müssen die passenden VIA Treiber installiert werden, wenn man auch USB 3.0 SuperSpeed nutzen will.

Die beiligende CD von Aukey liefert nicht die aktuellen Treiber mit.
Es funktioniert einwandfrei mit den passenden WHQL VL805/806 Treibern direkt von VIA ([...])

Viel Erfolg

Xavax Heizkörperthermostat (Bluetooth Smart, kostenlose App, kabellose Steuerung via Smartphone/Tablet, Fenster & Urlaubsfunktion, Timer, Kindersicherung) Made in Germany

2.0 von 5 Sternen Man muss nicht alles per App machen ;-) -- besser die Variante ohne BT, 16. Februar 2016
Für unser Badezimmer wollte ich eine elektronisches Heizkörper-Thermostat erwerben. Auf der Suche bin ich auf die Xavax Variante mit Bluetooth Verbindung und iOS App gestossen.

Das Thermostat ist offenbar baugleich mit den Non-Bluetooth Varianten und läßt sich auch über die Tasten konfigurieren. Bemerkenswert ist, dass die Einstellung über die Tasten sehr komfortabel ist. Auch unterschiedliche Tagesprofile (Wochentag/Wochnende etc..) lassen sich schnell programmieren.

Die Konfiguration per iOS App (getestet mit iPhone und iPad) ist dagegen unpraktisch und langsam. Nach ein paar Tagen hat auch die Kopplung mit dem Device nicht mehr geklappt und ich musste das Thermostat zurücksetzen...

Fazit: Man muss nicht alles per App machen. Ich habe nun einen normales elektronisches Thermostat ohne Bluetooth und für den Drittel des Preis.

Für das Xavax BT Thermostat daher nur 2 Sterne aufgrund der schlechten Bedienung und instabilen Verbindung zum iPhone.

Poncho für Damen mit Kaschmir / Cashmere von Kurt Kölln ❤ Modischer All-Rounder für Frauen als Alternative zu einem Strickwaren / Pulli / Strick-Pullover / Cap oder Strick-Jacke hellgrau
Wird angeboten von Cashmere Dreams

2.0 von 5 Sternen für den Preis besser was anderes - schlechter Schnitt und zu wenig Kaschmir, 16. Februar 2016
Der Poncho ist ein langes rechteckiges Stück Stoff was an einer Seite bis zu Hälfte eingeschnitten ist.
Die beiden Lappen können somit über die Schulter gelegt werden. An den Enden sind jeweils ein Kopf und Kopfloch so dass man untern den Armen den Stoff zusammenknöpfen kann und man eine Art Ärmel hat.

Der Poncho sitzt aber nicht sonderlich gut sondern hängt nur. Das liegt wohl auch am dünnen Stoff.
Vom Kaschmir-Feeling sollte man sich nicht viel versprechen - der Anteil ist mit 10% einfach zu gering.

Aufgrund des aufgerufenen Preises kann ich den "Poncho" nicht empfehlen. 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 9:48 AM CET

BLEND 703677ME Jacke, Größe:L;Farbe:Navy (70230)
BLEND 703677ME Jacke, Größe:L;Farbe:Navy (70230)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen tolle Winterjacke - Preis/Leistung fast unglaublich, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: BLEND 703677ME Herren Jacke (Textilien)
Die Jacke habe ich im Rahmen der Amazon Tagesangebote bestellt und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Die Jacke sitzt perfekt (Größe L - bin 190 und 80kg), sieht gut aus und ist gut verarbeitet.
5 Sterne.

Liebeskind Berlin Jill vinatge JillO vinatge grey Damen Umhängetasche 22x18x7 cm (B x H x T), Grau (grey 0002 0002)

5.0 von 5 Sternen Top Design, Top Leder, Top Verarbeitung -> Top Tasche :-), 16. Februar 2016
Die Tasche bekommt die volle Punktzahl.
Sehr gute Qualität, Reisverschlüsse laufen leicht, Das Leder fühlt sich toll an und die Farbe ist klasse.
Die Größe ist auch top - durch die beiden Fächer bekommt man doch einiges rein - die Tasche sieht aber elegant und dezent aus. Nicht so bollerig wie mach andere..

Meine Frau ist begeistert - also 5 Punkte. :-)

styleBREAKER Poncho, Cape im 2-Tone Design mit Fransen, Umhang, Überwurf Cape, Wendeponcho, Damen 08010004, Farbe:Schwarz-Grau
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Toller Poncho - meine Frau ist begeistert, 16. Februar 2016
Den Poncho habe ich meiner Frau geschenkt - volle Punktzahl.
Ihre Eindrücke in meinem Worten:
Der Poncho ist angenehm zu tragen und wärmt sehr gut. Er ist beiseitig nutzbar - einmal grau mit schwarz und einmal schwarz mit grau.

Mein Eindruck ist: Preis/Leistung stimmt auch.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, schwarz mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, tolles Leder, toller Service, 22. Mai 2015
Nachdem ich mit dem Produkt eines anderen Herstellers nicht zufrieden war, hab ich für das iPad mini 2 die KAVAJ Berlin Tasche gekauft.
Die Tasche ist super verarbeitet und passt exakt für das iPad mini. Das Leder ist toll, weich und anschmiegsam.
Wake und Sleep funktioniert problemlos mit der Magnet Hülle.

Auch der KAVAJ Service ist exzellent - auf eine Nachfrage habe ich eine sofortige Antwort und kulante Hifle erhalten.
Top - 5 Sterne!

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei mit MacBook Air - Kunststoff etwas billig, 20. Mai 2015
Den Adapter habe ich am MacBok Air im Einsatz - per HDMI ist ein TV angeschlossen.
Das funktioniert einwandfrei.

Der Adapter wirkt etwas billig - der Kunststoff ist weiß glänzend und ist nicht so sauber entgratet.

Die Technik ist aber top - und das ist die Hauptsache.
Für den Preis (9€) empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9