earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für akr > Rezensionen

Beiträge von akr

akr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, schwarz mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, tolles Leder, toller Service, 22. Mai 2015
Nachdem ich mit dem Produkt eines anderen Herstellers nicht zufrieden war, hab ich für das iPad mini 2 die KAVAJ Berlin Tasche gekauft.
Die Tasche ist super verarbeitet und passt exakt für das iPad mini. Das Leder ist toll, weich und anschmiegsam.
Wake und Sleep funktioniert problemlos mit der Magnet Hülle.

Auch der KAVAJ Service ist exzellent - auf eine Nachfrage habe ich eine sofortige Antwort und kulante Hifle erhalten.
Top - 5 Sterne!

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei mit MacBook Air - Kunststoff etwas billig, 20. Mai 2015
Den Adapter habe ich am MacBok Air im Einsatz - per HDMI ist ein TV angeschlossen.
Das funktioniert einwandfrei.

Der Adapter wirkt etwas billig - der Kunststoff ist weiß glänzend und ist nicht so sauber entgratet.

Die Technik ist aber top - und das ist die Hauptsache.
Für den Preis (9€) empfehlenswert.

Nölle 2352.76 Gartenbesen / Terrassenbesen, 40 cm mit Stiel
Nölle 2352.76 Gartenbesen / Terrassenbesen, 40 cm mit Stiel
Wird angeboten von Grünspar

3.0 von 5 Sternen ganz okay - aber für den Preis darf man mehr erwarten, 20. Mai 2015
Der Besen ist okay und erfüllt seinen Zweck.
Für den Preis hätte ich allerdings etwas mehr erwartet:

Der Stiel ist sehr dünn, die Borsten fegen auch nicht besser als der Discounter-Besen für 3.99 Euro.

Original 2BA Apple MFi zertifiziertes USB Datenkabel Weiss Ladekabel Lightning-Kabel mit 8 Pin Stecker für iPhone 6 6 plus 5 5C 5S, iPad 4, iPad Mini ,iPod Touch 5 5. Generation und iPod Nano 7. Generation - 1,0 m
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Datentransfer und Aufladen funktioniert wie beim Originalkabel, 7. Mai 2015
Das Kabel habe zur Anbindung von iPhone 6 und iPad Air im Einsatz. Sowohl Strom-Aufladen als auch Datentransfer (Sync) funktioniert problemlos - genau wie beim Originalkabel.

Von der Verabeitung ist das Kabel ebenfalls top.
Nur der verwendete Kunststoff ist nicht ganz so toll, wirkt etwas billig.

Ingesamt aber 5 Sterne, wegen Preis/Leistung (hab unter 6 € gezahlt).

The Gruffalo Activity Book
The Gruffalo Activity Book
von Julia Donaldson

3.0 von 5 Sternen In 10 Minuten durchgearbeitet.., 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Gruffalo Activity Book (Taschenbuch)
Aufgrund der überwiegend guten Rezensionen haben wir das Gruffalo Activity Book bestellt.
Es ist leider nichts besonderes. Bekannte Kinderrätsel auf Englisch mit Grüffelo-Motiven:

Seite 1: Zwei Bilder aus dem Grüffelo-Buch vergleichen "Spot the difference"
Seite 2: "Gruffalo Word Search" versteckte Wörter finden
Seite 3: Bild von Maus und Fuchs abmalen (Make a picture)
Seite 4: Mouse Maze - Linien verfolgen
Seite 5: Complete the Picture: Bild vervollständigen
Seite 6: Color Key - Malen nach Zahlen
Seite 7: Picture Crossword mit 12 Motiven
Seite 8: Punkte verbinden zum Grüffelo-Bild
Seite 9: Welche Grüffelos sind gleich
Seite 10: Picture Search
Seite 11: Grüffelo Maske zum Ausschneiden

Dazu eine Doppelseite mit Aufklebern.

Schön illustriert, aber schnell durchgearbeitet.
Vielleicht ganz nett als Ideenvorlage für die Schule o.ä.

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine / EEK B / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / Hartbodenbürste SBB Parquet Twister marineblau
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Für den Miele C3 werde ich zum Hausmann! ;), 23. März 2015
Den alten AEG Sauger haben wir nach 15 Jahren in Rente geschickt. Der neue Miele C3 ist dagegen wie eine neue E-Klasse / A6 / 5er. ;)
Er rollt sänftengleich über den Boden und saugt einfach perfekt. Die Parquett-Bürste ist ein Traum auf Holzboden.
Seit wird den Miele C3 haben werde ich abends zu Hausmann und sauge mit Freude die Krümmel der Kinder weg. :)

GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Power Windstopper Soft Shell, Black, 11, GWPOWE990011

5.0 von 5 Sternen tolle Handschuhe für die tägliche Fahrt - aber nicht unbedingt bei Frost! Größe beachten., 23. März 2015
Für die tägliche Fahrrad-Fahrt zur Arbeit habe ich die Gore Bike Handschuhe gekauft.
Die Handschuhe sind griffig und bequem. Ich trage Sie jeden Tag - auch bei leichten Minusgraden.
Bei Minusgraden werden die Finger trotzdem kalt, aber damit kann ich leben. Denn dickere Handschuhe gehen auf die Handlichkeit - dann habe ich lieber kalte Finger ;)

Wer also Handschuhe für jeden Tag möchte kann zugreifen - wer auch bei Frost warme Finger haben muss, der braucht ein anderes Produkt.

Meine Größe ist 11 - ich hab lange Finger aber schlanke Hände. Die Finger passen gut, aber die Handschuhe könnten für etwas schmaler sein.
Größe 11 ist also auch für Bärenpranken. Vielleicht würde auch 10 reichen - also am besten vorher die Größe austesten!

Ultrasport Reflektierende Laufweste Flashlight, Neongelb/Silber, L, 10687
Ultrasport Reflektierende Laufweste Flashlight, Neongelb/Silber, L, 10687

5.0 von 5 Sternen tolle Weste - insbesondere für das Fahrrad! :), 23. März 2015
Für die tägliche Fahrrad-Fahrt zur Arbeit hatte ich bisher eine Flatter-Warnweste. Das Flattern nervt auf die Dauer und so habe ich die Ultrasport Laufweste gekauft. Ich habe Größe L und die Weste passt gut über meine normale Fahrrad-Jacke. Dabei ist Sie schlank geschnitten, so dass nichts flattert.

Die Weste trägt sich super und ist toll verarbeitet - ich bin begeistert! :)

5 Sterne!

HUDORA 72129 - Kletterturm
HUDORA 72129 - Kletterturm

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht - leider sind die Holme schief, weil die Knoten falsch gesetzt sind, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 72129 - Kletterturm (Spielzeug)
Wir hatten bisher einen Kletterturm von einer anderen Marke. Der wurde täglich von mehreren Kindern beansprucht, so dass nach eingen Jahren die Nylonsehnen der Seile durchgeschubbert waren.

Der neue Kletterturm von HUDORA ist auch okay von der Verarbeitung. Leider sind die Knoten nicht richtig gesetzt, so dass die Holme sehr schief hängen. Ich werde nun alle Knoten lösen und neu ausrichten - das hätte ich mir bereits ab Werk so gewünscht.

Ansonsten ist der Kletterturm in Ordnung.

Geile Welt
Geile Welt

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, Funny!, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Geile Welt (Audio CD)
Nach den genialen ersten Alben von Funny (Clubsongs, Basis, Info 3, Uruguay..) habe ich bei den späteren Alben nicht mehr die Begeisterung empfunden. Veilleicht habe ich die Alben zu wenig gehört, vielleicht war es einfach zu viel des Guten.

Das aktuelle Album 'Geile Welt' habe ich nun ein paar mal gehört und muss sagen: WOW! Das hat das Zeug zum Best-Funny-Album. Die Platte hat Funny mit mehrern Musikern einspielt und das tut den Songs wirklich gut. Sie sind dadurch abwechslungsreich und bleiben spannend. Und dennoch ist es unverwechselbar ein Funny van Dannen Album - zwischen Melancholie, Lebensbejahung, Humor und Poesie.

Ich gebe lebensbejahend 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8