summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für DJTomkay1 > Rezensionen

Beiträge von DJTomkay1
Top-Rezensenten Rang: 2.016.702

DJTomkay1

Intense
Intense

3.0 von 5 Sternen Nicht zwingend zu empfehlen, vereinzelnd gute Titel, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (MP3-Download)
Ich habe mir das Album als Vinyl geholt, da ich selbst Hobby-DJ bin und bin nicht sehr überzeugt. Die meisten Titel verdienen unter dem Genre Trance höchstens 2 Sterne. Mir persönlich gefallen die Tracks "In 10 Years from Now" in Kombination mit "Last Stop Before Heaven" am besten. Ersteres ist eigentlich ein Intro für den progressive angehauchten zweiten Track. Armin van Buuren selbst hat mir als DJ- und Produzent in den Anfangsjahren am besten gefallen (Remix Moogwai - Violia, später Motorcycle - As the rush comes) oder auch In and Out of Love von ihm selbst. Ich persönlich halte nichts von der sogenannten "Weiterentwicklung", die aus meiner Sicht dazu dienen soll sich mit den vermeintlich größten (David Guetta?) zu messen. Mir sind Künstler lieber, die sich lieber treu bleiben, als anderen Gefallen zu wollen. Mich persönlich würde ja interessieren, welcher Titel AvB am besten gefällt, der Track "Last Stop before Heaven" fällt jedenfalls positiv aus der Rolle, aber passt im ganzen gesehen nicht zum Album. Mein Tipp, lieber einzelne Titel anhören und kaufen, anstatt das ganze Album!

In Search of Sunrise 10 (Australia)
In Search of Sunrise 10 (Australia)

5.0 von 5 Sternen Gute CD + Bonus CD, 27. Juli 2012
Also ich finde die CD's im allgemeinen gelungen. Wie die Serie ISOS.
Der Bonus Mix mit den Classic Lieder ist auch gelungen.
Verstehe nicht das die CD's seit dem Richard Durand Sie macht schlechter gemacht werden.
Höre selber Tiesto seit über 10 Jahren. Der Sound von Tiesto hat sich klar geändert. In meinen Augen hat er jetzt einen anderen Style, deshalb würde er in diese Serie auch nicht mehr rein passen. Richard durand knüpft nahezu an die anderen CD's an mit seiner persönlichen Note!