Profil für Karsten Spriestersbach > Rezensionen

Beiträge von Karsten Spries...

Karsten Spriestersbach "karstenspriestersbach"

Fritz & Fertig! Folge 3: Schach für Siegertypen (PC)
Fritz & Fertig! Folge 3: Schach für Siegertypen (PC)

4.0 von 5 Sternen Die DVD installierte nicht auf Win7 mit Oracle Virtual Box und WinXP ging es dann., 21. April 2013
Die DVD installierte nicht auf Win7 mit Oracle Virtual Box und WinXP ging es dann. FuF ist (wenn es installiert) ein super Programm.

Fritz & Fertig! Folge 2: Schach im schwarzen Schloss (PC)
Fritz & Fertig! Folge 2: Schach im schwarzen Schloss (PC)

5.0 von 5 Sternen schönes Programm., 15. April 2013
Mein Sohn hat viel Spaß damit und kann schon richtig gut Schach spielen. Auch sein Selbstbewußtsein ist deutlich gestiegen ohne zu übertreiben.

Fritz & Fertig!  Folge 3: Schach für Siegertypen [PC]
Fritz & Fertig! Folge 3: Schach für Siegertypen [PC]

1.0 von 5 Sternen "list expected for error handler" unter Win7 ->das war es mit Fritz und Fertig 3, 31. März 2013
Tja, schade. Die Freude war groß als mein Sohn zu Ostern FuF3 bekam. Leider stürzt das Programm nach ca 5Min mit der Meldung "list expected for error handler" ab. Egal ob man Ja oder Nein anklickt. Das Update auf der Quinto Seite kann auch im Kompatibilitätsmodus nicht installiert werden. Egal ob ich MS Vista mit oder ohne Service Pack im Komp-Modus wähle.
Ich glaube sicher nicht der Erste zu sein, der mit diesem Problem kämpft. Ich habe einen Standart Win7-32bit Packard Bell Laptop.

Notebook Auto KFZ Netzteil Ladegerät DC Adapter Packard Bell Easynote LJ75 TJ65 LJ61 BG45 BG46 BU45 MH36 MX36 MX37 MX45 RS65 TN36 TN65 TJ75 SJ51 SL51
Wird angeboten von e-port24

4.0 von 5 Sternen gut, 24. November 2012
Wackelkontakt ist nervig. Der Stecker am Computer scheint nicht wirklich gut zu passen. Ansonsten hat es aber funktioniert. Wenn man den Preis bedenkt eine Gute Idee. Jedenfalls besser als für 200 Euro ein Auto Reaseat Entertainment zu kaufen. der Alte Laptop ist deutlich flexibler und mit dem Adapter stimmt auch das Preisleistungsverhältnis...

Audioline Power PMR 44 Funkgerät (LCD-Display) schwarz
Audioline Power PMR 44 Funkgerät (LCD-Display) schwarz

4.0 von 5 Sternen gut, 24. November 2012
Funkgeräte sind gut. wir nutzen sie als Spielzeug und dafür erfüllen sie ihren Zweck sehr gut. mehr habe ich dazu nicht zu sagen auch wenn Amazon dies gerne
hätte

LED Panel Deckenleuchte Wandleuchte 62x62cm 35W 2700 LM Warmweiss
LED Panel Deckenleuchte Wandleuchte 62x62cm 35W 2700 LM Warmweiss
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. November 2012
Die Leuchte ist super hell dabei aber nicht wirklich kalt. Gerade richtig für ein Arbeitszimmer. Ich habe sie Flächenbündig in eine Rigips decke eingebaut und das sieht super aus.

Birkmann 212251 Motivbackform Fußballfeld, antihaft, 35 x 24.5 x 4.5 cm, ca. 3300 ml
Wird angeboten von Kondiback24

4.0 von 5 Sternen gut, 24. November 2012
Das Bild zu dieser Rezension ist falsch aber die Backform ist gut. Mein Sohn hat sich sehr über den Geburtstagskuchen als Fußballfeld gefreud.