Profil für Cybergoofy > Rezensionen

Beiträge von Cybergoofy

Cybergoofy "Kleingeist"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vier-Jahreszeiten Steppbett 155 x 200 cm - 100% Kaschmir Füllung (1100 g) - Walburga Nature Line Bettdecke für das ganze Jahr
Wird angeboten von Schlafen & Wohnen

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 19. Dezember 2014
Wie beschreibt man die Vorzüge eines Oberbettes? Ich schlafe bei offenem Fenster, ergo ist Schlafzimmer kühl. Die Decke ist ohne das zusätzliche Sommerteil wunderbar warm. Der größte Vorteil ist schwerer in wenigen Worten zu beschreiben. Unter der Decke schwitzt man sich nicht naß wie ich es von synthetischen Decken her kenne. Selbst unter meiner vorherigen, ebenfalls im hochpreisigen Bereich angesiedelten Daunendecke habe ich mich nass geschwitzt. Das ist hier nicht der Fall. Man fühlt sich die ganze Nacht einfach rundum wohl darunter. Und ich schlafe wunderbar durch. Kann ich somit mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Der Versand erfolgte schnell und zudem war das Oberbett noch bestens verpackt.

Spellforce - Platinum Edition
Spellforce - Platinum Edition
Wird angeboten von gameware

5.0 von 5 Sternen Windows 7 lauffähig, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spellforce - Platinum Edition (Computerspiel)
Der Verkäufer schickte mir eine Spellforce Universe DVD statt Platinum Edition. Puh, ich Dummkopf guckte zum Glück in die Verpackung - Platinum Edition ist auf Universe mit drauf. Also sorry lieber Verkäufer, ich dachte erst nichts Gutes.
So, nun zum Spiel. Das Spellforce immer noch das beste Spiel aller Zeiten ist brauch ich einem Fan dieses Genres nicht erklären.
Wichtig ist mir zu schreiben. Es läuft ohne Probleme auf meiner Highend Maschine. Windows 7 64bit Ultimate / Nvidia GTX Graka / SATA 3 Board / 2 Terra SSD Platten usw.
DVD einlegen, von "Hand" die Platinum.exe suchen und als Administrator ausführen. Das Icon auf dem Bildschirm später ebenfalls beim Anklicken als Administrator ausführen. Fertig. Spiel läuft.
Und wie :-) selbst auf einem 27" Monitor geht mir bei der Graifk das Herz auf (endlich mal alle Optionen auf "sehr hoch). Ich liebe dieses Spiel, den Sound die Story, die Figuren....seuz..so muss los zocken.

Glasbruchalarm MIT LEUCHTDIODE Glasbruchmelder
Glasbruchalarm MIT LEUCHTDIODE Glasbruchmelder
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Etwas heikel, 19. Juni 2014
Gute Verarbeitung. Leicht zu bedienen und anzubringen und laut genug. Die Warnung das man allerdings Ohrschützer beim ausprobieren tragen sollte ist ein wenig übertrieben. Und ich bin wahrlich nicht schwerhörig. Drei Sterne deswegen weil die Einstellung der Empfindlichkeit nicht ausreichend ist. Auf "fein" geht das Teil bei jeder Fliege los wo an die Scheibe fliegt und bei "grob" reicht es wenn ein Lastwagen am Haus vorbei fährt um die Nachbarn zu wecken.
Vielleicht sollte man das Teil probeweise mit Kaugummi an verschiedenen Stellen der Scheibe anbringen und ausprobieren wo es am besten platziert ist. Denn wenn es einmal klebt, dann klebt es wirklich und endgültig.

Seccen Sirene und Blitz Attrappengehäuse
Seccen Sirene und Blitz Attrappengehäuse

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 19. Juni 2014
Echtes, stabiles, massives Metallgehäuse. Nur ohne Inhalt. Und der wäre vermutlich mit ein paar Elektronikkenntnissen leicht einzubauen. Das Anbringen an eine Hauswand ist kinderleicht.
Rundum zufrieden. Volle Punktzahl.

Resident Evil Replik 1/1 S.T.A.R.S. Geldbeutel mit Dienstmarke
Resident Evil Replik 1/1 S.T.A.R.S. Geldbeutel mit Dienstmarke
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG das ist kein Geldbeutel, 19. Juni 2014
Ich dachte und wollte auch einen Geldbeutel. Nein das ist es in keinster Weise. Es ist eine reine Hülle für Dienstausweise (Marken) wie sie FBI oder CIA Behörden haben. Dienstmarke und Ausweis passen rein. Ende. Fach für Kleingeld oder Scheine? Fehlanzeige.
Das Produkt als Geldbeutel zu verkaufen ist einfach Betrug. (Falls die Firma mich wegen dieser Aussage verklagen will - gerne, nur zu)
Warum ich das Produkt trotzdem behalten habe? Ich bin halt Resident Evil Fan :-) Zum Glück. Sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.

Samsung S27A850DS 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Ein super, Megateil zum Schnäppchenpreis, 19. Juni 2014
Über schnellen und problemlosen Service von Amazon braucht man hier nicht zu schreiben.
Der Monitor ist super leicht zusammengebaut. Alles was man zum Anschluss benötigt liegt bei. Und das Samsung eine spitzen Qualität hat muss hier auch nicht erwähnt werden. Die Einstellmenüs am Monitor sind intuitiv begreifbar. Wer mit diesem Monitor zocken will sollte eine dementsprechende Grafikkarte haben. Denn der Monitor macht auch bei Crysis 3 mit höchter Auflösung (sowohl Spiel wie Monitor) keinerlei Schwierigkeiten. Also Verzögerungs- oder Darstellungsfehler. Wie es bei Rennspielen aussieht kann ich nicht beurteilen. Helligkeit, Schärfe, Farbkontrast ist einfach......entschuldigung....Wau. Besser geht es nicht zu beschreiben.
Wer mit dem Monitor Büroarbeiten erledigen will kann 4 Word Seiten nebeneinander bearbeiten :-)
Die vom Monitor eingebaute automatische Helligkeitssteuerung sollte man ausstellen. Bei mir war es werksmäßig gleich so eingestellt. Was noch absolut zu erwähnen sei sind die Maße. Der Monitor sollte meinen 22 Zöller ersetzen und so hatte ich doch leichte Bedenken hinsichtlich der Größe. Doch die Bauart (Fuß, Einstellung, Monitor) ist so geschickt das ich nun mehr Platz auf dem Schreibtisch habe wie vorher.
Darum - volle 5 Sterne - weil es keine 6 gibt.

SISSEL Therapieknete Theraputty, rot, medium, 2172
SISSEL Therapieknete Theraputty, rot, medium, 2172

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Therapieknete Theraputty (Ausrüstung)
Knete ist geruchsfrei, klebt nirgends fest und "formt" sich nach Gebrauch wieder in den Behälter. Die Knete benutze ich nebenher, beim Lesen, Fernsehschauen usw. Kalt ist sie freilich "härter" jedoch wird sie auch bei längerem Gebrauch nicht labberig oder zu weich. Sinnvoll finde ich gleich die Soft und Strong Knete mit zu bestellen. So werde ich wohl später die Strong Knete nachbestellen :-) Bin rundum zufrieden mit dem Produkt.

Brennenstuhl 1172360 Halogenstrahler 500 IP 44 mit Infrarot-Bewegungsmelder, schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 10. Mai 2014
leider funktioniert der Einstellregler für die Sensitivität nicht. Qualitätskontrolle spart man sich wohl heute.
Wer jedoch ein starkes Blinklicht braucht liegt hier richtig. Ansonsten wäre die Verarbeitung gut und der Strahler leicht zu montieren. Dank des niederen Preises kann man gut und gern drei bestellen und die nicht funktionierenden in die Tonne treten.
Wer unbedingt ein, also nur ein funktionierendes Gerät braucht sollte die Finger davon lassen. Scheinen nach der Methode "Try and Error" hergestellt zu sein.

Mass Effect [PC Origin Code]
Mass Effect [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Besser als ME2 u. ME3, 20. April 2014
Vorweg: dieses Spiel läuft ohne Probleme sofort ohne Patch auf Win7 64bit. Mein System. Win7 64bit, Nvidia GTX, Intel Core Prozessor.
Das erste Mass Effect lief vor ein paar Jahren (ohne Patche) auch bei mir auf Win 7 nicht. Darum spielte ich zuerst mehrfach ME 2 und ME 3 durch. Nach all den Jahren wollte ich nun doch ME(1) spielen und laut Foren sollte es nun auch laufen. Und das tut es.

Dieses Spiel ist definitiv besser als ME2 und ME3. Ich habe lange überlegt wie ich den Unterschied ausdrücken kann. Es ist lebendiger. Die Citadell wirkt größer und belebter. Die Gespräche, auch mit den Begleitern, sind einfallsreicher. Eden Prime, die Außenwelten sind detalierter, wirken nicht so "geometrisch" wie in den Nachfolgern. Und es können endlich, oder besser es konnten bei ME, noch Waren verkauft werden. Kurz ich bin rundum begeistert.

Die Steuerung der Fähigkeiten ist freilich nach ME2 u. ME3 sehr gewöhnungsbedürftig und die Dechiffrierung von Behältern gelingt mir gleich gar nicht, doch das trübt den Spielspass nur marginal. Ergo, voll Punktzahl von mir für ein rundum gelungenes Action-Rollenspiel.

Sündenflut: Ein Merrily-Watkins-Mystery
Sündenflut: Ein Merrily-Watkins-Mystery
von Phil Rickman

5.0 von 5 Sternen Gutes Lesefutter, 6. April 2014
Wer den ersten "Merrily" Roman mochte der liest sich auch gern durch die ganze Serie. Schön aufgebaute Geschichte mit gut aufgebauten Charakteren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4